Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Grace_99
Lissi-Traurig
Jeanny80
Jeanny80
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr Lieben,
mir geht es seit gestern nicht gut. Bin irgendwie viele Stufen der Treppe zurück gegangen. Es gab keinen aktuellen Anlass. Einfach so. Ich fühle mich wieder total traurig.
Man kann schon manchmal den Mut verlieren wenn es immer wieder vor und zurück geht.
Bin gestern noch eine Stunde spazieren gegangen. Aber es wurde nicht besser. Heute will schwimmen gehen, ich versuche mich abzulenken, aber irgendwie lässt mich die Traurigkeit nicht los.
Ich hoffe euch geht es besser.
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Du, ich könnte auch niemand fremden an mich heran lassen. Aber der gute Freund von mir steht mir sehr nahe und von ihm kann ich mich in den Arm nehmen lassen. So wie von meinen Eltern.
Kann denn deine enge Freundin nicht vielleicht vorbei kommen und einfach ein bisschen da sein?
Vielleicht würde sie auch etwas kochen für euch.
Leider kann sie nicht vorbei kommen. Aber habe schon mit meiner Tochter telefoniert, wir machen es uns nachher auf der Couch bequem, sie darf nen film sehen und ich versuche mit einem buch abzuschalten.
Wenn es mir nicht gut geht kann ich es auch nicht haben wenn mich nur bekannte in den arm nehmen. richtig wohl und fallen lassen kann ich mich nur bei meinen freunden.
Versuch nicht so viel an deinen Ex zu denken. Warum er das macht, etc. das muss dir egal werden.
Und ich glaube nicht, dass das mit den Gefühlen die er für dich hatte, zusammen hängt.
Es gibt Menschen, die können sich schnell in etwas anderes stürzen, vielleicht um einfach nur zu vergessen.
Du hast ja recht. irgendwann kann ich das hoffentlich auch gut! wird morgen sicherlich auch Thema in der Therapie sein.
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Oh ja, diese Phasen können einem echt den Mut rauben.
Ich bin heute Mittag 40 Minuten joggen gewesen in der Pause. Da habe ich immer und immer wieder laut vorgesagt, dass ich bereit bin loszulassen und mein neues Leben annehmen will.
Kam mir echt ein bisschen bescheuert vor. Aber vielleicht dringt es ja mal ein bisschen ins Innere vor.
Jeanny80
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Aber immerhin hast du aktiv was gemacht und den Schnee und den Sonnenschein wahr genommen.
hier gallert's nur und es ist grau in grau.
wir haben noch platz auf der Couch; komm dazu. Pedro natürlich auch; nur er muss sich dann mit 3 Katzen rumschlagen
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Grace_99