Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Jeanny80
Grace_99
Thorpedi
Lissi-Traurig
Lotta72
Jeanny80
Zitat von Grace_99::herz: Ich bin verliebt!
Er hat den Schalk im Nacken, oder?
Lotta72
Memi
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr Lieben,
Grace.... ich habe erst nächsten Dienstag Therapie.... leider.
Eure Tiere sind alle süss. Meine Tochter wünscht sich eine Katze...unbedingt.
Deine sally sieht total süss aus, ich glaube die würde ihr gefallen. Bei uns auf dem Sofa liegt auch gerade eine Mietz hat meine Tochter rein gelassen als ich noch auf Arbeit war. Die füttern wir immer wenn ihre Besitzer im Urlaub sind. Sie bettelt jeden Tag bis sie rein gelassen wird. Was soll man da machen.
Grace_99
Zitat von Lotta72:Hallo ihr Lieben
Wollte mich nur kurz melden. Habe im Moment keine Kraft zum Schreiben. Bin so traurig über diese beschi... Situation. Meine kleine vermisst ihren Vater sehr, er weiß nicht, was er den Kindern antut. Ich sehe im Moment nicht mehr viel Sinn in meinem Leben. Seid ich denken kann, ist es ein einziger Krampf. Dabei strenge ich mich so dolle an, nur irgendwie Fall ich immer auf die Fresse.
War bei der Caritas und bekomme jetzt psychologische Betreung für mich und die Kiddies . Bin gespannt.
Ja, du bist traurig und das ist auch total nachvollziehbar. Es kostet alles sehr viel Kraft, besonders das mit den Kids, denn du erlebst sie jeden Tag und musst ihre Trauer zu deiner Trauer mittragen und auffangen. Es ist gut und schön das du euch Hilfe suchst und sie bekommst.
Ich fühle mich so machtlos allem ausgeliefert.
Bist du aber nicht, gucke mal was du alles wuppst.
Wobei ich gar nicht so machtlos bin. Ich hab Rachegedanken, die könnte ich sogar in die Tat umsetzen. Ich hab mir überlegt, ich tue so, als wollte ich mich auf jedenfall außergerichtlich einigen und dann, kurz vor der Unterschrift, sag ich: ätschi, doch gerichtlich.
Das wäre ein Schlag für ihn, denn er will immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Aber ich bin ein Schisser und habe Angst nur aus Rachegründen so zu handeln, das könnte dann auch Nachteile für mich haben.
Leb die Rachegedanken im Kopf oder hier aus, aber nicht in echt. Sehe es wie beim Club der Teufelinnen - überlass es deiner Anwältin, sie wird am besten das für euch rausholen was euch zustehe. Alles andere wäre murcks.
Musik höre ich auch nicht mehr. Früher: LED Zeppelin ,monster Magnet, black eyed peas, Peter Fox, red. heiß chilli Peppers, Jimi Hendrix , Metallica , Jan Delay,
@thorpedi: ich freue mich für dich, ich kann diese Flattern heute noch spüren
Berührungen: ich kann mich eigentlich nur noch von meinen Kindern und Tieren berühren lassen.
Am Samstag wollen wir eine Katze aus dem Tierheim holen.
Ich hab bzgl. Katzen grad was zu lissi geschrieben; bitte nicht nur eine - lese es da nach wenn du magst, also was ich geschrieben habe. Sollte die Katze raus können ist es okay allein zu sein, aber nicht wenn sie nur in der Wohnung sind.
Grace_99
Zitat von Memi:Hallo liebe Grace,
in deinem thread ist ja immer mächtig viel los, kann kaum noch folgen
Wie geht es dir heute? Den Arbeitstag gut überstanden?
Ich war heute bei der Therapie. Es geht mir viiiiel besser, meine Therapeutin hat mir so geholfen! Wenn du magst, kannst du in meinem thread nachlesen, was sich getan hat.
Ich finde übrigens deine Katzen unglaublich süss. Ich liebe ja Katzen ganz generell. Hatte auch zwei Kater, leider sind beide gestorben. Der eine ist überfahren worden, der andere hatte eine Herzkrankheit.
Ach, Tiere sind schon einfach was tolles. Ich kann mich erinnern, wie viel sie mir gegeben haben, als es mir nicht gut ging.
Grace, ich wünsche dir wie immer viel viel Kraft! Bin grade so positiv gestimmt...würde dir gerne was davon abgeben
Alles Liebe,
Memi
Lotta72
Sandra59
Grace_99
Zitat von Lotta72:Hi grace,
Wir haben einen Garten und die Straße ist weit Weg, die Katze kann rein und raus , wie sie möchte. In der Nachbarschaft gibt es auch Katzen, die frei laufen, sie wäre also nicht allein.