Zitat von aerostar:Hallo nea,
auch dir wünsche ich ganz viel Kraft, Erfolg und Glück. Vielleicht gelingt es dir ja, nur kurze Zeilen von dir hören zu lassen wenn es möglich ist. Ein paar kurze Worte sind besser als gar keine.
Mach es gut und passe stets auf dich auf !
LG
Vielen lieben Dank für Deinen Trost und Zuspruch, aerostar. Es ist schön, wie 'Fremde' einem ein gutes Gefühl geben können. Ich wünsche auch Dir alles Liebe und weniger Traurigkeit in Deinem Leben. :trost:
Zitat von Lissi Traurig:Nea... ich drück dich ganz doll. :kuss:
Es ist gut und richtig, das du dir helfen lässt. Bei mir wurde "nur" eine leichte Depression bestätigt und ich habe schon mächtig damit zu kämpfen. Du brauchst unbedingt Hilfe. Ich weiss es ist schwer wegen Arbeit und Existensangst .....weil man ja für alles allein verantwortlich ist aber allein kommst du da nicht mehr raus. :trost:
Liebe Lissi, ich danke Dir von ♥! Ich hoffe, Du hast heute einen guten Tag, wenn nicht, dann wünsche ich es mir für dich. Ich bewundere Dich, was du alles schon für Dich tust und meisterst! Wow, Du bist so stark! Ich drück' Dich ganz doll, alles Liebe für Dich :trost:
Zitat von Grace_99:Liebe Nea,
mittel bis schwere Depression, ja, die muss behandelt werden. Es ist gut das du bei einer ärztin gelandet bist, die das sofort gesehen hat. Ich finde den deal gut, TK und wenn man merkt es geht nicht, dann stationär.
du schriebst, wenn du dich nicht meldest, dann meldet sie sich in 2 wochen.... was hat sie denn bzgl. platz in der TK gesagt? ist dort eine aufnahme nicht bald in sicht oder frühstens in 2 wochen? das hab ich nicht so ganz verstanden.
ich kann verstehen das du momentan kraftlos bist und nicht schreiben kannst, magst, aber ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du zwischendurch nur was kurzes von dir gibst und sei es nur "bin in der klinik", damit man weiß was du machst und wie es dir geht.
ich drücke dich ganz doll und wünsche dir alle kraft der welt! :trost:
Liebe Grace, die Wartezeit beträgt 8-12 Wochen, die Ärztin versucht, mich früher unterzubekommen.
Auch Dir danke ich für Deine Unterstützung, in jeder Form! Fühl' Dich ganz ganz fest von mir umarmt, du gehst Deinen Weg genau so wie er für Dich richtig ist. Und Glückwunsch zu Kurbewilligung :D :trost:
Zitat von Carmensita:
Liebe nealisa…..
ich schicke dir viele Engelchen , die auf dich und auf dein Kind aufpassen werden, :freunde:
Ich habe ein Gebet gen Himmel für dich gesprochen, für euch gesprochen….
Alles wird gut!
Carmensita
:freunde:
Das Leben ist ein Fluss…..
Liebe Carmensita, mir fehlen die Worte und mir treibt es die Tränen in die Augen. Ich bin sprachlos ob Deiner liebe Worte, dass Du für mich und mein Kind ein Gebet gesprochen hast....ich weiss nicht was ich sagen soll, das ist so unsagbar lieb. Ich kann meinen Dank nicht in Worte fassen...
Ich wünsche auch Dir stetiges Weiterkommen (so hart und schmerzlich es auch ist) in Deinem 'Entliebungsprozess' und ganz ganz viel Kraft dafür :freunde:
Zitat von Jeanny80:Grace, mir geht es doch genauso.
Warum steht er nicht einfach abends vor meiner Tür und sagt dass ihm alles leid tut und er einen riesen Fehler gemacht hat?
Und das wir dann zusammen bleiben, für immer, so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Warum liebt er mich nicht?
Warum bedeuten ihm meine Gefühle nichts?
Warum bedeute ich ihm nichts mehr?
Ich will nicht ohne ihn sein, ich will das er Teil meines Lebens ist.
Ich will ihn lieben dürfen und nicht dazu gezwungen sein, meine Liebe zu ihm irgendwann zu begraben.
Gerade bei diesen Zeilen laufen wieder die Tränen, die ich seit zwei Tagen in mir hatte, aber nicht raus gekommen sind.
Ich hasse dieses gottverdammte schei. Leben
Dito, liebe Jeanny. Warum die Trennung? Ich verstehe es nicht und es tut nur weh :traurig:
Ich hoffe, Du hast/machst Dir einen schönen Abend und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin gut durchschlafen kannst. Erobere Dir Schritt für Schritt DEIN Leben zurück! :trost:
Liebe Pedi, genieße die 'Fische im Bauch', es ist soooo ein schönes Gefühl :trost:
Kurz zu mir: Gehe seit Montag wieder arbeiten, sehr anstrengend, aber Struktur muss ja her....durchhalten bis Tagesklinik. Bin traurig und kann nicht fassen, dass es wirklich vorbei sein soll. Verstehe nicht....wünschte, es wäre wieder alles so wie es war.
@all: 'Rudelkuscheln' ist eine tröstliche Vorstellung und bringt mich zum Schmunzeln, Danke dafür :)
In diesem Sinne auch ♥ Willkommen an die Neulinge :freunde: :knuddeln:
Bitte seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht zu jedem etwas kommentiert habe, es wurde soviel geschrieben seit meinem letzten LogIn und ich komme nicht hinterher...
ICH WÜNSCHE JEDER/JEDEM, DASS DER KUMMER, DIE TRAURIGKEIT, DIE SCHMERZEN BALD EIN ENDE HABEN UND WIR UNS WIEDER WOHL IN UND MIT UNS FÜHLEN. UND AUCH WENN ICH ES MIR SELBST MOMENTAN NICHT VORSTELLEN KANN, ICH GLAUBE DENNOCH AN DIE LIEBE UND ICH WÜNSCHE JEDER/JEDEM EINZELNEN VON EUCH, DASS IHR, SOBALD DIE ZEIT DA IST, EINEN MENSCHEN TREFFT, DER EUCH SO MAG, WIE IHR SEID, EUCH IN EURER EINZIGARTIGKEIT ZU SCHÄTZEN WEISS UND MIT EUCH DAS LEBEN TEILEN MÖCHTE, WEIL ER EUCH LIEBT UND SO ANNIMMT, WIE IHR SEID, MIT ALL EUREN ECKEN UND KANTEN. EINEN MENSCHEN, DER FÜR EUCH DA IST, FÜR DEN IHR DA SEIN WOLLT UND MIT DEM ES EINFACH GUT IST. DIESEN MENSCHEN WÜNSCHE ICH EUCH IN NAHER ZUKUNFT.
Viel Kraft euch allen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddeln: :freunde: :trost: :kuss: :gruppenkuscheln:
Mein Käterchen 'winkt' euch und mein Zeusi (leider der Hund meines Ex, aber ich liebe ihn deswegen nicht weniger) 'lächelt' euch zu :) (im nächsten Beitrag, kann nur ein Bild hochladen)