Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von Sandra59:Hallo Grace, deine Katzen sind aber süß. Ich hatte auch zwei. Leider ist das schon lange her, aber wenn ich mir deine so anschaue möchte ich auch wieder Katzen um mich haben.
Wenn ich Eure Geschichten hier so lese macht mich das sehr traurig. Ich bin vor gut einem Jahr verlassen worden und ich denke immer noch an ihn und kann mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen. Ich hoffe so sehr, dass sich das irgend wann ändert.
LG Sandra
Grace_99
Sandra59
Sandra59
Memi
Thorpedi
Thorpedi
Thorpedi
Lissi-Traurig
Lissi-Traurig
nealisa
Zitat von aerostar:Hallo nea,
auch dir wünsche ich ganz viel Kraft, Erfolg und Glück. Vielleicht gelingt es dir ja, nur kurze Zeilen von dir hören zu lassen wenn es möglich ist. Ein paar kurze Worte sind besser als gar keine.
Mach es gut und passe stets auf dich auf !
LG
Zitat von Lissi Traurig:Nea... ich drück dich ganz doll. :kuss:
Es ist gut und richtig, das du dir helfen lässt. Bei mir wurde nur eine leichte Depression bestätigt und ich habe schon mächtig damit zu kämpfen. Du brauchst unbedingt Hilfe. Ich weiss es ist schwer wegen Arbeit und Existensangst .....weil man ja für alles allein verantwortlich ist aber allein kommst du da nicht mehr raus. :trost:
Zitat von Grace_99:Liebe Nea,
mittel bis schwere Depression, ja, die muss behandelt werden. Es ist gut das du bei einer ärztin gelandet bist, die das sofort gesehen hat. Ich finde den deal gut, TK und wenn man merkt es geht nicht, dann stationär.
du schriebst, wenn du dich nicht meldest, dann meldet sie sich in 2 wochen.... was hat sie denn bzgl. platz in der TK gesagt? ist dort eine aufnahme nicht bald in sicht oder frühstens in 2 wochen? das hab ich nicht so ganz verstanden.
ich kann verstehen das du momentan kraftlos bist und nicht schreiben kannst, magst, aber ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du zwischendurch nur was kurzes von dir gibst und sei es nur bin in der klinik, damit man weiß was du machst und wie es dir geht.
ich drücke dich ganz doll und wünsche dir alle kraft der welt! :trost:
Zitat von Carmensita:
Liebe nealisa…..
ich schicke dir viele Engelchen , die auf dich und auf dein Kind aufpassen werden, :freunde:
Ich habe ein Gebet gen Himmel für dich gesprochen, für euch gesprochen….
Alles wird gut!
Carmensita
:freunde:
Das Leben ist ein Fluss…..
Zitat von Jeanny80:Grace, mir geht es doch genauso.
Warum steht er nicht einfach abends vor meiner Tür und sagt dass ihm alles leid tut und er einen riesen Fehler gemacht hat?
Und das wir dann zusammen bleiben, für immer, so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Warum liebt er mich nicht?
Warum bedeuten ihm meine Gefühle nichts?
Warum bedeute ich ihm nichts mehr?
Ich will nicht ohne ihn sein, ich will das er Teil meines Lebens ist.
Ich will ihn lieben dürfen und nicht dazu gezwungen sein, meine Liebe zu ihm irgendwann zu begraben.
Gerade bei diesen Zeilen laufen wieder die Tränen, die ich seit zwei Tagen in mir hatte, aber nicht raus gekommen sind.
Ich hasse dieses gottverdammte schei. Leben
nealisa
Jeanny80
Zitat von Grace_99:So und jetzt muss ich mal was ganz anderes erzählen:
der gute Bekannte von mir, in dessen beisein ich am montag weinen konnte, wo es mir überhaupt nicht peinlich war, bei dem ich sein kann wie ich bin. meine enge freundin kennt ihn nicht, da ich ihn durch den fußball kenne. wir können wirklich gut miteinander reden, auch lachen, er weiß auch das ich therapie mache, ich fremdel bei ihm nicht. Jedenfalls hab ich das meiner Freundin erzählt und sie war neugierig und wollte ein foto sehen, so dass sie ein gesicht zu dem namen hat. hab ich ihr per WA geschrieben. sie schrieb, dass er mega sympathisch aussieht und ob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte?
Mein gesicht war so:
Meine antwort, die wirklich (!) aus dem bauch kam, ich habe nicht lang überlegt zu schreiben: Ja, könnte ich mir, wenn er mich auf meinem weg begleitet und so lange wartet wie es dauert (nicht nächste woche, nicht nächsten monat, sondern so lang wie es halt dauert) - dann ja. Wenn er jetzt was wollen würde - Nein.
nachdem ich das abgeschickt habe, war mein gesicht nicht nur 1 x sondern seitdem nur noch .
und ich frage mich: bin ich bekloppt? kompensiere ich hier irgendwas? verdränge ich was? ich mein, ich bin mega unglücklich wegen meinem ex, liebe ihn noch, gehe zur therapie, werde zur kur fahren, heule, breche zusammen und kann mir vorstellen mit jemanden in weiß-der-geier-wieviel-monaten eine beziehung anzufangen?
sorry leute, darüber bin ich echt geschockt und wollt euch das erzählen und hören was ihr dazu sagt.
Jeanny80
Jeanny80
Zitat von Sandra59:@Jeanny. Ich beneide Dich wir hatten 13 Jahre einen Border Collie sie war so lieb. sie hieß Rika und war mein erster Hund. Meine Katzen und sie haben sich blendend verstanden. Dann hatten wir einen Australien Sheperd, unsere Luna, aber die durfte ich nur ein Jahr erleben, dann ist er ausgezogen und hat sie mitgenommen.