Jeanny80
Mitglied
- Beiträge:
- 510
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 125
- Mitglied seit:
Zitat von Lissi Traurig:Guten Morgen alle!
Ja wie geht es mir? Weiß ich auch nicht so richtig. Besser als noch vor Wochen aber immer noch nicht gut.
Ich bin gestern mit meiner Freundin 1 Stunde durch die Pampa gelaufen um den Kopf frei zu bekommen hat aber nicht geholfen.
Ihn sehe ich im Moment selten ... was ich ja auch so wollte. Gestern als er die Kleine wieder heim brachte war ich total enttäuscht weil er im Auto blieb und gleich losfuhr. Was ist das in meinem Kopf...ich will ihn nicht sehen und wenn ich ihn nicht sehe bin ich traurig. Ich verstehe mich selber nicht mehr.
Thorpedi ... ja das mit dem Unverständnis unserer Mitmenschen kenne ich auch ... Lass doch den Ars... ziehen er hat dich nicht verdient. Ja super was soll ich damit anfangen ... hilft mir nicht überhaupt nichts.
Du hast dich für das Baby entschieden und das ist gut so. Du wirst dir genug Gedanken gemacht haben und vielleicht hilft dir dieses Baby deinen Fokus auf etwas anderes zu richten und schneller die Treppe zu einem neuen Leben hinauszusteigen.![]()
Jeanny und Lotta bei euch hört man heraus, dass es bei euch im Moment auch nicht so gut läuft. Irgendwie ist Stillstand eingetreten. Genauso fühle ich mich auch. Manche Tage räume ich Schränke auf, mache meine ganze private Ablage und Steuererklärung usw. nur um nicht den ganzen Tag an diesen Mist zu denken.
Auf Arbeit komme ich derzeit auch nicht richtig zurecht. Kann mich schlecht konzentrieren. Manchmal könnte ich einfach alles hinschmeißen.
Am besten gefällt mir momentan unsere Grace ...bei dir hört man deutliche Fortschritte heraus. Mach weiter so!![]()
Alle anderen ... ich kann mich so gut in euch hineinversetzen. Diese Schmerzen und Gefühlsachterbahn müssen wir alle durchleben und alles dauert seine Zeit. Auch wenn mir die 4 Monate schon fast zu viel und zu lange sind.
Meine Mutti sagt immer zu mir "Alles im Leben hat einen Sinn". Wenn ich meinen Sinn nur erkennen würde!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen Lissi, naja eigentlich ist es ja schon Mittag, aber wenn ich eins ganz gut kann, dann ist es am Wochenende spät aufstehen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich seeeeehr spät ins Bett gehe. Ja das ist halt mein Rhythmus. Und wenn ich über den Sinn der Trennung nachdenke, dann nur der, dass ich jetzt wieder halbwegs nach meinem Biorhythmus leben kann.
Aber was um alles in der Welt sollen diese Schmerzen für einen Sinn haben?
Der hat sich mir bisher noch nicht erschlossen!
Und du hast es genau richtig beschrieben, es ist STILLSTAND eingetreten. Heute ist es genau wie gestern und wie vorgestern und die Tage davor.
Ich fühle mich sooo sehr einsam, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich hocke wirklich nicht viel zu hause, mache sehr viel Sport seit dieser Woche, einfach nur, damit ich bewegt bin und mich einfach irgendwie ausgepowert fühle.
Hundi freut sich natürlich darüber
Aber wenn ich zuhause bin, dann überkommt mich so ein Druck im Bauch, auf der Brust.
Alles was ich mache, mache ich ohne die richtig grosse Freude an der Sache. Es fühlt sich einfach so leer an in mir.
Naja das ist vielleicht eine weitere Phase. Weinen kann ich im Moment fast gar nicht mehr. Dafür denke ich pausenlos an ihn. Und zwar nur noch an die Dinge, die ich so gerne mit ihm erlebt hätte. Alle Träume, die nun zerplatzt sind.
Ich hab im Moment gar keinen Blick für das Schlechte, und davon gab es genug. Als Überbegriff seine emotionale Kälte zu nennen. Ich habe mich so oft nicht wohl gefühlt, aber das kann ich gerade nicht mehr spüren.
In meinem Kopf existiert er als der Traummann, der er aber wahrlich nicht war.
Ich will keinen anderen Mann mehr in mein Leben lassen und habe Angst davor die Zeit meines Lebens alleine zu verbringen.
Ja unsere liebe Grace, ihre Entwicklung gefällt mir auch sehr gut. Ich freu mich sehr für sie !
Lissi, fühl dich ganz lieb gedrückt.
Und allen anderen natürlich einen schönen Sonntag
LG Jeanny
