woodie
- 26
- 3
- 3
woodie
Grace_99
Immergrün
Lotta72
Alice-25
Jeanny80
Zitat von Lotta72:Hallo ihr Lieben,
Hatte viel um die Ohren, deswegen ließ ich nichts von mir hören.
Meine Eltern waren zu Besuch und haben sich in den Faschingsferien um die Kinder gekümmert. Habe gearbeitet, der Job bringt mich um. Körperlich viel zu anstrengend für mich, bin sehr klein und zierlich und die Patienten oft sehr schwer: Helfen sie mir mal hoch, meine Bandscheiben! - und meine?
Ich bin echt verzweifelt, es wird nicht besser. Ich sehe immer weniger Sinn im Leben, es ist nur anstrengend und traurig. Irgendwie bin ich es leid, einfach zu müde, um immer weiter zu machen. Seid meiner Pubertät ist das Leben ein einziger Krampf.
Dann kam mein Mann und alles bekam Farbe und Wärme. Und jetzt ist alles wieder wie vorher.
Klar hab ich auch positive Momente. Ich hoffe nach der Scheidung geht es bergauf, dann weiß ich wenigstens, wie ich finanziell stehe.
Ich habe Andreas Bourani eine Woche lang rauf und runter gehört, jetzt mag ich ihn nicht mehr hören. Warum, weiß ich nicht.
Schön, dass es vielen von euch schon etwas besser geht, das gibt mir wieder Hoffnung.
Thorpedi
Jeanny80
Lotta72
Lotta72
Jeanny80
Zitat von Lotta72:Von außen würde das niemand vermuten. Ich glaube, ich wirke sogar relativ stark auf andere. Aber das ist es eben, ich lasse mir wenig anmerken, so versuche ich mich vielleicht zu schützen?
Lotta72
Thorpedi
Thorpedi
Lissi-Traurig