Zitat von Lotta72:Hallo ihr Lieben,
Hatte viel um die Ohren, deswegen ließ ich nichts von mir hören.
Meine Eltern waren zu Besuch und haben sich in den Faschingsferien um die Kinder gekümmert. Habe gearbeitet, der Job bringt mich um. Körperlich viel zu anstrengend für mich, bin sehr klein und zierlich und die Patienten oft sehr schwer: " Helfen sie mir mal hoch, meine Bandscheiben!" - und meine?
Ich bin echt verzweifelt, es wird nicht besser. Ich sehe immer weniger Sinn im Leben, es ist nur anstrengend und traurig. Irgendwie bin ich es leid, einfach zu müde, um immer weiter zu machen. Seid meiner Pubertät ist das Leben ein einziger Krampf.
Dann kam mein Mann und alles bekam Farbe und Wärme. Und jetzt ist alles wieder wie vorher.
Klar hab ich auch positive Momente. Ich hoffe nach der Scheidung geht es bergauf, dann weiß ich wenigstens, wie ich finanziell stehe.
Ich habe Andreas Bourani eine Woche lang rauf und runter gehört, jetzt mag ich ihn nicht mehr hören. Warum, weiß ich nicht.
Schön, dass es vielen von euch schon etwas besser geht, das gibt mir wieder Hoffnung.
Hallo Lotta,
es macht mich gerade total traurig deine Worte zu lesen.
Ich fühle richtig wie schlecht es dir geht.
Aber ich kann das total gut nachvollziehen. Man existiert nur noch. Zeitweise bin ich auch viel unterwegs, aber ich merke immer mehr, dass mich das gar nicht ausfüllt. Es ist einfach nur eine Ablenkung. Mit dieser Begeisterung wie früher, bin ich nicht bei der Sache.
Mir macht das Allein sein sehr zu schaffen. Heute ist genau so ein Tag, bei dem ich denke, wenn ich das noch ein paar Jahre aushalten muss, nein danke.
Ich freue mich immer aufs Wochenende, weil arbeiten mich einfach nicht ablenkt, sondern für mich einfach noch mehr Druck ist. Ich muss funktionieren, auch wenn mir gerade nach Heulen ist.
Aber an Tagen wie heute, wo wirklich niemand Zeit hat, ich mich körperlich ausgepowert habe, der Hund genug beschäftigt wurde, fällt mir einfach die Decke auf den Kopf. Ist nicht so dass ich es zuhause nicht aushalten, aber eben nicht mit mir alleine.
Ich habe schon die Wohnung incl. Fenster geputzt, die Steuererklärung gemacht, alles nur, damit die Zeit irgendwie um geht.
Ich habe keine Lust alleine in die Stadt zu fahren... hatte überlegt alleine ins Kino zu gehen, aber nein dass kann ich einfach nicht.
Man das macht doch alles keinen Sinn. Das ist wirklich nicht einfach...
Deswegen verstehe ich dich sehr gut, Lotta.
LG
Jeanny