Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Zitat von dolasila:Hallo Grace,
das tut mir echt leid für Dich, nicht schön, wenn man das sieht!
Drück Dich ganz fest, und bin ganz bei Euch, Jeanny und Du.....könnten meine Gefühle sein, die ihr in den letzten Tagen beschrieben habt!
Lg Dola
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Grace
Ja ich weiss was du meinst, was man noch nicht gesehen oder gehört hat, kann immer noch eine Phantasie sein. Man weiss nicht ob es wahr ist, könnte sein, muss aber nicht.
Man kann es verdrängen, sich vorstellen, dass es bestimmt nicht so ist, wie man denkt.
Das geht nicht mehr, wenn man es schwarz auf weiss hört oder sogar sieht.
Ja. Du beschreibst es sehr gut.
Jetzt ist die Neue da. Live und in Farbe. Jetzt ist es endgültig, ja da ist eine Andere und jetzt weisst du auch noch wie sie aussieht. Schreckliche Erkenntnis.
Vielleicht vergleichst du sie sogar mit dir.
Das ist total schlimm.
Es ist vielleicht neben der Trennung an sich das Schlimmste, wenn man weiss, dass der Ex ne Neue hat.
Nein, vergleichen nicht. Aber ich guck immer wieder auf ihr Profilbild respektive nen Eintrag bei meinem Ex. Er hat ein neues Profilbild (von sich, aus der Kindheit) und da hat sie als erste (!) kommentiert: der unverkennbare Blick ist immer noch da. Dahinter so ein rotbäckensmiley.
Ja ich weiß was du/ihr jetzt sagen wollt..... Ja, sie sind zusammen oder haben ihre Freundschaft Plus Schiene. Ja sie ist in ihn verknallt (Rotbäckchensmiley). Wissen tu ich das auch. Ändert aber nichts daran das es weh tut.
Was ich mich frage, könnte das bei der Bewältigung der Trennung helfen?
Nicht falsch verstehen, aber schlimmer kann es jetzt nicht mehr kommen. Dass ist das totale Loch.
Jetzt kann es wirklich nur noch aufwärts gehen.
Es kann keine böse Überraschung mehr geben.
Das hat meine beste Freundin auch gesagt. Da scheint ihr beide wohl recht zu haben.
Ich hoffe meine Gedanken ziehen dich jetzt nicht noch weiter runter.
Das ist mir so durch den Kopf gegangen...
Nein, es zieht mich nicht runter. Im Gegenteil. Danke das du Zeit für mich hast!
Sorry dass du das mitmachen musst.
Ja, ich tu mir auch grad leid
Jeanny
Jeanny80
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Das mache ich doch gerne. Und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann mache ist das, bzw. versuche ich es.
Und ja du darfst dir auch leid tun. Wie schon gesagt, hinfallen ist okay.
Das musst du jetzt erst mal sacken lassen. Denk drüber nach, was du für dich irgendwie positives daraus machen kannst. Jetzt ist der Zeitpunkt ganz abzuschliessen und neu anzufangen.
ja, vor ein paar Wochen wäre das noch der Tod für mich gewesen. GsD ist mein Ego wieder soweit gefestigt, dass ich mich als Frau/Mensch wieder wahrnehmen kann und mich nicht klein und häßlich (im Vergleich mit ihr) fühlen muss.
Hingefallen bin ich, sitze auch noch aufm Boden. Aber ich liege nicht. Und ich habe auch nicht vor ganz tief zu fallen.
Was daran positives sein kann? Das weiß ich nicht. Kommt vielleicht die nächsten Tag, aber momentan ist da nix positives für mich.
Ich weiss es tut sau weh und der Magen zieht sich zusammen. Es ist als wenn dich jemand geboxt hätte. Du bekommst kurzfristig keine Luft mehr.
Du hast diesen Menschen geliebt und tust es vielleicht immer noch, dann ist es klar dass man mit allen Sinnen auf so eine Situation reagiert.
1:1 - Danke schön!
Ich bin bei dir
du bist so toll, ich danke dir von Herzen!
dolasila
Grace_99
Pep
Grace_99
Tscheitt
Grace_99
Pep
Grace_99
Jeanny80
Thorpedi
Thorpedi