Zitat von Grace_99:Ach Hase, du bist so eine starke Frau!
Ich bewundere das du trotz allem Kummers klar und deutlich sagst "Ich möchte nichts von mir preis geben und etwas zeigen". Da bin ich ja wieder ganz anders.
Ich möchte, verdammt nochmal, dass er mich liebt. Man, wie blöd bin ich denn?
Warum kann dieser Mann mich nicht vermissen?
Sehnsucht haben?
Sich selbst in den Hintern treten das er mich hat gehen lassen?
Warum am Valentinstag nicht an mich denken?
Ich hab grad das Bedürfnis mich *beep* aufn rathausplatz zu stellen und zu brüllen "SIEH MICH AN! LIEBE MICH"
boah, ich bin echt selten doof!
Liebe Jeanny, du bist um so einiges besser/weiter als ich!
Sei stolz darauf das du so straight, so stark bist!
Ach Grace,
du bist nicht doof und ich auch nicht besonders stark.
Im Innersten wünsche ich mir, dass er vor meiner Tür steht, sagt dass er einen riesen grossen Fehler gemacht hat und ihm klar geworden ist, dass es mich genauso sehr liebt wie ich ihn.
Aber wenn ich dann genau darüber nachdenke, dann weiss ich, dass das 1.) nicht passieren wird, denn selbst wenn er sich eingestehen würde, dass es ein Fehler war zu gehen, würde er sich eher in den Hintern beissen, oder von irgendeiner Brücke springen, als zu mir zu kommen um mich noch um eine Chance zu bitten. Schliesslich hat Mann doch entschieden, dass er mir nicht die Liebe geben kann, die ich brauche. Punkt!
zum 2.) wüsste ich nicht mal, wie ich reagieren würde. Klar würde ich ihm um den Hals fallen, ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich ihn vermisst habe, aber dann im nächsten Moment würden die Verletzungen und Enttäuschungen wieder zum Vorschein kommen. Ich könnte ihm nicht verzeihen, dass er mir das Leben in den letzten Wochen so schwer gemacht hat, dadurch, dass er entschieden hat, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben.
Ich würde mir, auch wenn ich ihm dann eine neue Chance geben würde, immer wieder Gedanken machen, hätte Angst wieder so verletzt zu werden. Dann wären die letzten 14 Wochen für die Tonne, denn ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, dass etwas aufgewärmtes hält.
Ich will mir diesen Schmerz aber nicht nochmal antun.
Ich muss, egal wie sehr er mir fehlt über ihn hinweg kommen. Egal wie viele Tränen es noch für mich bedeutet.
Er hat einen anderen Weg eingeschlagen, ohne mich, dass muss doch irgendwann mal in meinem Kopf, bzw. in meinem Herzen ankommen.
Und genau aus den Gründen, kann ich von mir ihm gegenüber nichts mehr preisgeben!
Er hat alles von mir haben können, ich hab ihm mein Herz geschenkt, er konnte ihn meine Seele blicken, und was hab ich davon, zur Zeit nichts als Schmerzen in mir.
Ich möchte auch, dass er mich bis an mein Lebensende liebt. Vielleicht liebt er mich, aber eins ist klar, zusammen alt und runzelig auf der Parkbank sitzen und auf den See hinausschauen, dass werden wir nicht!
Grace, ich glaube diese Gedanken sind normal, wir verstehen einfach nicht, warum es soweit kommen musste. Wir lieben doch, oder ist es falsch aufrichtig zu lieben.
Warum müssen wir uns von der Person, die uns so viel bedeutet verabschieden?
Nimm die Gedanken an, aber verurteile dich nicht dafür.
Du bist nicht doof, blöd oder sonst irgendwas !
Es braucht einfach noch ganz viel Zeit.
Vielleicht muss du dir bewusster machen, was in eurer Beziehung nicht gut war. Wann es dir nicht gut getan hat, ihn an deiner Seite zu haben.
Ich drück dich Liebes
Heute ist einfach kein guter Tag für uns