Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Zitat:da ist nichts chaotisch. du sortierst dich neu! du bist so wie du bist richtig, gut, einfach alles!
Jeanny80
Zitat von Grace_99:so und ich heute, ich bin in einer richtig doofen Stimmung.
hab so eine große lust irgendwas bei FB zu posten. öffentlich. damit er es auch sehen kann. irgend einen spruch oder besser noch, Fotos vom fussball, wo ich mit leuten war, die er nicht alle kennt, so dass ich signalisiere: HA! mir geht's gut, schau hin!
was soll das nur? warum bin ich so kindisch? warum will ich irgendeine Reaktion (die eh nicht kommt!) rauskitzeln?
Blöde Grace!
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ach Hase, du bist so eine starke Frau!
Ich bewundere das du trotz allem Kummers klar und deutlich sagst Ich möchte nichts von mir preis geben und etwas zeigen. Da bin ich ja wieder ganz anders.
Ich möchte, verdammt nochmal, dass er mich liebt. Man, wie blöd bin ich denn?
Warum kann dieser Mann mich nicht vermissen?
Sehnsucht haben?
Sich selbst in den Hintern treten das er mich hat gehen lassen?
Warum am Valentinstag nicht an mich denken?
Ich hab grad das Bedürfnis mich *beep* aufn rathausplatz zu stellen und zu brüllen SIEH MICH AN! LIEBE MICH
boah, ich bin echt selten doof!
Liebe Jeanny, du bist um so einiges besser/weiter als ich!
Sei stolz darauf das du so straight, so stark bist!
Thorpedi
Beatrice
Zitat von Grace_99:
hab so eine große lust irgendwas bei FB zu posten. öffentlich. damit er es auch sehen kann. irgend einen spruch oder besser noch, Fotos vom fussball, wo ich mit leuten war, die er nicht alle kennt, so dass ich signalisiere: HA! mir geht's gut, schau hin!
Lissi-Traurig
Grace_99
Beatrice
Zitat von Grace_99:
@ Beatrice:
Läuft man sich immer 2 x im Leben übern Weg? Ich weiß es nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann bitte in einem Moment wo ich auch richtig klasse aussehe, soll sich wenn ja lohnen (HarHar).
Jeanny80
Grace_99
Jeanny80
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Oh Süsse
Was soll ich sagen?
Wie geht es dir denn damit?
Ehrlich gesagt nicht wirklich gut. War ein ganz schöner Schlag in die Magenkuhle irgendwie.
Ist es besser für dich ein Bild zu der Person zu haben?
Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, aber ich hätte sie auch gegoogelt.
Weiß nicht ob das besser ist ein Bild von ihr zu haben. Irgendwie ist es ja so, was man nicht kennt/weiß, existiert nicht. Weißte was ich meine? Jetzt hab ich's nochmal schwarz auf weiß das es (sie/die beiden) existiert.
Du hörst dich aber irgendwie gefasst an, täuscht das?
Das er einen Neue hat, hast du ja schon auf einem beschissenen Weg erfahren, jetzt ist das ganze vollkommen.
Ja, täuscht, siehe oben.....
ja, vollkommen. das trifft es. Ich sag nur nichts sehen, verdrängen. Das kann ich jetzt knicken.
Ich bin gerade etwas überfragt, was ich dazu sagen soll. Mir gehen gerade viele Dinge durch den Kopf...
Lass die Dinge durchn Kopf raus. Hilft mir vielleicht....
Ich drück dich, Grace, ich bin für dich da!
Danke!
dolasila
Jeanny80