Lissi-Traurig
Mitglied
- Beiträge:
- 291
- Danke erhalten:
- 48
- Mitglied seit:
Bei sind es nun 4 Monate her und ich muss sagen es geht mir auch "ok". Mein nächster schritt wäre dann auch wie bei dir jeanny "gut". Das dauert sicher nochmal 4 Monate.
Ich habe auch wie ihr im Moment ein grosses schlafbedürfnis. So als würde ich die letzten 4 Monate nachholen. Ich merken jetzt aber sofort wenn es wieder anfängt mir schlechter zu gehen da versuche ich sofort gegenzusteuern. Meistens hält sich dieses Gefühl nur noch für einen max. Zwei Tage und dann wird es besser.
Aber das konzentrieren auf eine bestimmte Sache fällt mir immer noch schwer. Auf Arbeit lese ich einfach oft hier wenn ich mich auf die Arbeit nicht mehr konzentrieren kann und dann geht es wieder. Fernsehen ist auch immernoch schwierig. Da muss schon ein ganz interessanter Film laufen, dass ich diesen dann auch bis zum ende verfolge. Meistens trifte ich irgendwie ab.
Den valentinstag habe ich total vergessen... ging einfach an mir vorüber. Aber dieser Tag hat mir noch nie viel bedeutet. Sich auf diesen einen Tag zu stürzen und eine Liebe zu zeigen fand ich schon immer doof und dient nur der Wirtschaft.
Andreas Bourani höre ich zur zeit auch sehr gern. Ich glaube "Mein Herz hat auch schneller geschlagen als Seins".
Danke carmensita für deine lieben Worte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich freue mich immer wenn ich von euren Fortschritten höre und auch du liebe thorpedi kommst da auch noch hin. Du schaffst das genau wie wir auch. Deine Geschichte fand ich von Anfang an schwieriger als meine. Du bist eine starke Frau und schaffst das.

