Lissi-Traurig
- 291
- 48
Lissi-Traurig
Elbe1
Thorpedi
Thorpedi
Elbe1
Thorpedi
zeraphina11
Zitat von Jeanny80:Mein Zeitgefühl ist irgendwie auch total im Eimer.
Es ist ja nun am Donnerstag 14 Wochen her, das sind 3,5 Monate !, aber es kommt mir gar nicht so lange vor. Auf der anderen Seite ist Weihnachten schon so lange her und das war so verdammt schwer.
Bald kommt der Frühling und dann ist es auch schon bald Sommer... ich hab die Befürchtung, dass diese Zeit nochmal schlimm wird, weil wir uns so viel draussen aufgehalten haben und es immer ganz tolle Unternehmungen gab.
Grillen alleine, Urlaub ? weiss noch gar nicht was ich mit meinem Urlaub anfangen soll...
Hoffe ja, dass ich dann schon so weit bin, dass ich mich drauf freue wieder draussen zu sein, was zu unternehmen und einfach dieses schöne Gefühl zuzulassen... dann halt ohne ihn...
Elbe1
Jeanny80
Elbe1
Jeanny80
Grace_99
Jeanny80
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo
Ja wie geht's heute?
Irgendwie nicht so gut. Fühle mich heute total leer. Weiss gar nichts mit mir anzufangen. Hätte am Liebesten Urlaub und würde für einige Zeit verschwinden.
Im Moment fühle ich mich am Tisch mit den Kollegen in der Pause sitzend total überflüssig und kann an den Gesprächen gar nicht teilnehmen.
Ist mir alles zu oberflächlich. Es geht immer nur darum, wer hat was zu wem gesagt oder was hat der böse Nachbar wieder gemacht gestern Abend.
Hört sich doof an, aber das ist mir irgendwie im Moment zu stupide.
Dann mach mittags was anderes. geh raus. gucke, welcher von den kollegen dir am sympathischsten ist und dann raus an die frische luft.
Mir fehlen gute Gespräche am Abend, ein Plan für die Zukunft.
Lebe gerade nur einfach in den Tag hinein, ohne Ziel...
Ich brauchte in meinem Leben immer Ziele und Pläne, aber die sind mir ja alle abhanden gekommen.
Es ist für mich gerade noch nicht möglich einen Sinn in meinem neuen Leben zu erkennen.
Und einfach nur leben erscheint mir einfach zu wenig zu sein.
Nein mein Herz, so nicht! Selbstmitleid ist gut und auch wichtig, aber deine pläne sind NICHT abhanden gekommen. Du hast Pedro. Du hast dein Yoga, evtl. reiten. Du machst Pläne. Ja, andere, aber du machst welche! Der Sinn ist vorhanden, aber du musst das erstmal sortieren.
Manchmal bewundere ich Menschen, die so einen innerer Ruhe ausstrahlen. Die fehlt mir so komplett. Es muss immer etwas gehen. Mir ist so schnell langweilig. Ich hab ganz schnell das Gefühl etwas zu verpassen. Aber was?
Wenn du Action brauchst, dann sorge dafür. Mach was worauf du richtig Bock hast. Überleg dir was das sein könnte. Hör in dich rein. Und dann legst du los. Und du verpasst grad nichts. Du bist grad dabei von einer Stufe auf die andere zu steigen, dein fuß hängt in der luft. deshalb fühlt es sich so an.
Diese Ruhelosigkeit habe ich immer schon gehabt, solange ich denken kann. Aber ich habe auch bis heute keinen Weg gefunden, damit richtig umzugehen.
Einfach mal nix tun ist für mich schnell vergeudete Zeit...
ich bin auch ein ruheloser mensch. mir wird auch schnell langweilig. ich habe für mich rausgefunden das mir ein wirklich gutes buch hilft runter zu kommen, abzuschalten. nix tun fällt mir auch schwer, dass muss man üben. evtl. kombiniere nix tun mit einem Hörbuch, dann geht's vielleicht leichter?
Also wieder mal einen kleiner Ausflug in meine gerade sehr chaotische Gefühlswelt...
Grace_99