Guten Morgen zusammen
Na seid ihr halbwegs ausgeschlafen?
Bei mir ist der Schlafrhythmus fast wieder normal, und ich sage euch, das ist eine Wohltat.
Ich kann eigentlich immer ins Bett gehen, egal wie spät es ist und schlafe auch zu fast 99% immer direkt ein. Also falls am Tag alles soweit normal gelaufen ist. Und da ich IHN ja von ihm bisher nichts mehr gehört habe, ist das auch die letzten Tage der Fall gewesen.
Ich habe gemerkt, dass es mir generell viel besser geht, wenn ich genug schlafe. Und das sind min. 8h am Tag zur Zeit. Am Wochenende gerne mehr.
Abends werde ich von meinem Kumpel ins Bett gejagt

Er sagt, das man mit sich noch viel mehr zu kämpfen hat, wenn man nicht ausgeruht und müde ist. Und er hat recht.
Man muss es nur annehmen.
Essen tue ich eigentlich im Moment auch nach Plan. Hungergefühl hat sich noch nicht wieder richtig eingestellt. Und ich kann ja nicht kochen, bzw. habe überhaupt keine Muse dazu. Deswegen gibt es natürlich auch nicht so oft in der Woche was Warmes.
Aber wenn man liebe Leute um sich rum hat, dann bekommt man auch am Wochenende was gekocht und es wird mehr gemacht, damit ich noch etwas mit nach hause nehmen kann für die Woche
Das sind Menschen, die man sich im Leben wünscht. Bei denen man spürt, dass sie sich von Herzen um einen sorgen.
Das habe ich bei meinem Ex vermisst. Da fehlte einfach die Wärme, das Einfühlungsvermögen. Schade, dass er das nie erleben wird, wie schön es sein kann...
Pedro geht es immer noch gut, und ich bin jeden Tag froh, wenn die kleine Stupsnase mich am Morgen begrüsst und wir beide uns aus dem Bett quälen. Wir sind doch von Natur aus die totalen Langschläfer.
Meine Betreuung ist auch wieder soweit fit, dass die Pedro nehmen kann und ich es nicht so stressig habe am Mittag.
Ich habe das Gefühl es wird langsam... Ein Schritt nach dem Anderen...
Zwar kommen immer so Tag wie gestern morgen, aber ich merke sehr deutlich, dass diese Tiefs nicht mehr so arg schlimm und lang sind. Ich kann mich wieder ganz gut aufrappeln.
Würde meinen momentanen Zustand als OK bezeichnen.
Als nächsten Schritt arbeite Ich an dem Schritt "Gut"... an "Super" kann ich allerdings noch nicht denken.
Wie war denn euer Tag gestern?
Hab mir übrigens die CD von Andreas Bourani gekauft gestern. Geht euch das auch so, dass ihr jedes Lied auf eure momentane Situation projiziert? Mir tun solche Lieder aber gut, es fühlt sich dann an als wenn ich mich mit Hammer und Meisel aus dem Erdloch an die Oberfläche kämpfen würde.
Für mich sind diese Lieder so eine Art Therapie. Ich höre sie rauf und runter.
Das Lied bleibt das Gleiche, aber meine Gefühle während des Hörens haben sich über die Wochen verändert...
Ihr glaubt sicher, heute hat sie aber nen Schaden... dachte mir aber, dass ich einfach mal aufschreibe, was mir gerade durch den Kopf geht. Vielleicht habt ihr diese Empfindungen auch manchmal, oder eben anders. Schreibts doch auf, würde mich sehr interessieren.
Grace,
hab ich deine Ausdauer überstrapaziert
Ich drück euch und denkt dran, es wird wieder alles gut.
Eure Jeanny