Lotta72
- Beiträge:
- 363
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 123
- Mitglied seit:
Lotta72
Thorpedi
Grace_99
Stephie
Zitat von Thorpedi:Hallo zusammen ..
Ich hab mir auch schon so einiges anhören müssen..
Klar ist es schrecklich wenn jemand stirbt, die Trauer ist aber ähnlich.. Die Menschen die gehen mussten, tun dieses meist nicht mit Absicht.
In unserem Fall aber schon, sie sind weg weil sie es so wollen.. Zurück bleibt der Schmerz und die Trauer..
Diesen Spruch bekam ich auch schon..
Passt gut alle auf euch auf..
Drücker für alle ..
Liebe Grüße
Pedi
Jeanny80
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Lotta72
Lissi-Traurig
Grace_99
Lotta72
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:Hallo ihr Lieben,
@Lotta, ab ca. 16 Uhr hatte ich gestern den Durchhänger schlechthin, kein Kaffee hat geholfen, kein nichts und dann bis ca. 22.45 Uhr alles und jeden bespassen, dass ging sehr an die substanz.
habe auch komamässig geschlafen, bis kurz vor 11 Uhr heute.
Der Abend war toll (also als wir weg waren), aber gut wegstecken kann ich das auch nicht mehr.
Heute bin ich im Stadion. Ist schon irgendwie besonders für mich, dass ich mich wieder freue alltägliches zu machen weil es mir freude macht und nicht weil es andere erwarten - wisst ihr was ich meine? sondern das ich wirkliche lust habe zum fussball zu gehen.
wie habt ihr den gestrigen valentinstag überstanden? dadurch das ich fullhouse hatte, ist der irgendwie an mir vorbei gezogen, der tag der liebe. aber wie war es bei euch? wie geht es euch?
Drücke euch,
Grace
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Guten Morgen
Man ist das wieder ein Morgen.
Ich habe diese Nacht so intensive Träume gehabt, dabei hatte ich mich schon gefreut, dass sich das alles etwas gelegt hatte. Jetzt bin ich total kaputt, obwohl ich so früh schlafen gegangen bin und mich richtig schön im Bett eingekuschelt habe.
An einen Traum kann ich mich noch sehr gut erinnern.
1.) Ich war mit mir bekannten Leuten unterwegs, wer es genau war, weiss ich nicht. Wir sind dann in einem Hotel gewesen und mit dem Fahrstuhl gefahren. Der war ganz klein und eng. Eigentlich wollten wir nach unten fahren, aber der Aufzug ging nach oben und entwickelte sich zu einem Glasaufzug. Ich war dann auch plötzlich alleine dort drin. Oben am Dach angekommen ist dieser Aufzug dann gekippt und wie eine Seilbahn nach unten gefahren. Dann wurde aus dem Aufzug eine Gondel, komplett aus Glas.
Eine Stimme sagte dann, das man jetzt die schöne Aussicht geniessen können, dann ging es mit sehr hoher Geschwindigkeit ins Tal. Normal war das nicht... Anfangs hatte ich kurz ein bisschen Sorge, ob das Ding rechtzeitig bremsen wird, aber dann war es mir auch direkt wieder egal. Und ich meine ganz egal !Ich habe keine Höhenangst, muss ich vielleicht dazu sagen, aber das es mir egal ist, ob die Gondel unten bremsen kann... Hat sie natürlich und war alles wie es sein musste. Angst hatte ich überhaupt keine, die ganze Zeit nicht. Mir war es einfach egal...
Ich bin niemand, der jetzt jedes kleine Detail interpretiert, aber die Grundstimmung hat mich schon etwas erschrocken.
Heute morgen als mir das alles dann bewusst geworden ist, musste ich feststellen, dass ich noch ganz viel zu verarbeiten haben und das wahrscheinlich eher nachts tue. Mir fällt auf, dass ich mehr und intensiver träume, wenn ich am Tag viel zu tun hatte und viel beschäftigt war.
Diese Woche ist es sehr stressig gewesen, meine Hundesitterin hat sich ja die Schulter und das Steissbein am Sonntag gebrochen und so musste ich diese Woche immer nach hause zu Pedro und mittags auch noch ne Stunde mit ihm Fahrrad fahren. Abendprogramm war natürlich dann auch noch besonders ausfüllend.
Dann war auf der Arbeit auch noch viel los.
Wollte ich euch nur kurz erzählen.
Aber jetzt freue ich mich aufs Wochenende, mir geht es ja im Gegensatz zu vielen von euch am Wochenende besser. Dann hab ich meine Ruhe und MUSS nicht wenn ich nicht will.
Heute Abend mach ich es mir auf der Couch gemütlich und dann können mich doch alle mal (ist nicht so schlimm gemeint, wie es sich gerade anhört)
Heute wird es spät, aber dafür habe ich vorgeschlafen und morgen dann hoffentlich wieder ganz gemütlich ausschlafen.
Ich grüss euch ganz lieb
Eure Jeanny