520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Jeanny80
Guten Morgen Ihr Lieben

Es ist so schade, dass sich so viele von euch zurück gezogen haben...
Der tägliche Austauscht hat mir immer sehr gut getan.

Hallo Carmensita,
ja du machst Mut mit deiner Erzählung.
Und es ist wirklich schön zu hören, dass es dir wieder viel besser geht, ja sogar richtig gut.

Ich hoffe auch auf den Tag der Erleichterung, aber im Moment ist es einen Tag recht gut und am nächsten dann schon wieder schei.. Ich kann gar nicht sagen, was dann der Auslöser ist, aber dann stehe ich morgens schon mit einem Kloss im Bauch auf und bekomme keinen schönen Gedanken hin.

Tja was bleibt ist abwarten... es wird schon besser werden... irgendwann...

Schön, dass du dich aber zwischendurch hier meldest.

LG Jeanny

11.02.2015 07:56 • #2386

G
Hi ihr Lieben,
nur ein kurzes Hallo von mir.
Mich hat die Grippe erwischt, war Montag noch beim Doc, bin bis Freitag krank geschrieben.
Hatte Fieber, was mich ziemlich ausgeknockt hat, jetzt sind es nur noch Kopf- und Gliederschmerzen. Ich schlafe viel.

Wenn es mir besser geht - wieder mehr von mir und ich werd auch zu euren Posts was schreiben, aber dafür bin ich grad noch zu ko.

Ich geh wieder ins Bett (nach wie vor seit Samstag; Bett nicht Couch).

Eure Grace

11.02.2015 11:30 • #2387

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Thorpedi
Liebe Jeanny,

mit fehlt der Austausch auch..

Es ist auch bei mir so..der Kopf ist schon oft recht klar.. Aber das Herz macht so gut wie keine Fortschritte.
Manchmal springt es von einer Minute zur anderen um.. Eben noch ganz ok, dann schwappt die Welle über mich und ich bekomme kaum Luft und schreckliche Panik..

Man wünscht sich sein Leben wieder,so geht es mir..
Vor dieser Beziehung gab es auch ein Leben, aber es ist nicht mehr da..
Ich hoffe es findet sich bald wieder..

Schlafen kann ich nach wie vor nur auf dem Sofa..

@ carmensita Du machst mir Hoffnung und es freut mich , dass es dir schon wieder so gut geht. Drück dich dolle..

11.02.2015 12:16 • #2388

Sandra59
Hallo ihr Lieben,

ja zur Zeit ist wirklich alles ziemlich traurig. Leider muß ich auch nach über einem Jahr noch hin und wieder weinen.
Es wäre für mich besser, wenn ich nichts mehr von ihm hören würde, aber was soll ich machen, ich muß immer Kontakt zu ihm haben wegen unserem Sohn und der leidet nach wie vor, dass uns sein Vater einfach verlassen hat. Ich habe das Gefühl dass es bei ihm immer schlimmer wird anstatt besser. Jetzt muß er sich auch Oma und Opa mit der Tochter von der neuen Frau seines Vaters teilen und das ist nicht leicht für ihn.

Es ist bestimmt schwierig für unsere Familien und Freunde zu verstehen wie es uns geht. Man kann das nur nachempfinden, wenn man es selbst erlebt hat. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Mensch so handeln kann und schon gar nicht der Mann den ich liebe.
Wenn ich abends schlafen gehe ist der letzte Gedanke an ihn. Wenn ich aufwache denke ich schon wieder an ihn. Manchmal weine ich aus lauter Wut, weil er uns einfach so verlassen hat.
Meine Freundin meint immer ich muß das Ganze jetzt mal abhacken. Sie hat ja recht und teilweise gelingt mir das ja schon ganz gut. Aber es gibt immer wieder diese fiesen Rückschläge.

Und manchmal gibt es auch schöne Tage. Mein Sohn und ich waren im Tierheim und haben uns die Hunde und Katzen angeschaut. Ich würde sie am liebsten alle nehmen, die sind so lieb. Wir müssen jetzt nur noch überlegen was wir wollen. Ich würde am liebsten einen Hund und zwei Katzen nehmen.

@ Pedi
Wie geht es dir und dem Baby? Ist alles ok.
Es tut mir so leid für dich, dass du das alles mit dir allein ausmachen mußt. Aber es ist so ein wunderbares Gefühl sein Baby im Arm zu halten, dass man plötzlich spürt, dass man die Kraft hat alles zu schaffen.

Mein Kleiner sagt mir am Abend wenn er zu Bett geht Mama ich liebe dich. Mein Großer hat letztes Mal zu mir gesagt Mama ich bin so froh dass ich dich immer anrufen kann wenn ich Sorgen habe, ich weiß dann immer das alles gut wird das war das Schönste was er mir sagen konnte.
Die Liebe zu unseren Kindern ist eine Liebe die nie vergeht.

Ich denk an dich und schicke dir viele gute Gedanken.

Danke das ich das hier schreiben kann. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und durcheinander.

Liebe Grüße an euch alle
Sandra

11.02.2015 12:17 • #2389

nealisa
Liebe Jeanny und alle anderen,
ja, es ist schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich nehme an, dass momentan jede/r so mit seiner Trauer Verarbeitung beschäftigt ist (ihr vielleicht. auch gleichzeitig nicht mehr Raum geben möchte als unbedingt nötig?) und/oder kein Licht am Ende des Tunnels sieht, Stillstand, neue Erkenntnisse, die erst sacken müssen, zu erschöpft oder einfach die Nase voll hat von dem so vereinnahmenden Riesenrattenschwanz 'Trennung'. Wir liegen zeitlich etwa alle gleich was unsere Trennungen angeht - ich hoffe, wir begleiten uns noch ein ganzes Stück auf unserem Weg.

Zitat von Jeanny80:
Nealisa,

jetzt nochmal zu dir.
Schön mal wieder etwas von dir zu hören, und keine Sorge, du kannst jederzeit erzählen wie es dir geht und mach dir keine Sorgen, wie es uns geht. Jeder empfindet doch seinen Schmerz als den Stärksten und Schlimmsten.

bitte nicht falsch verstehen, ich würde mir niemals anmaßen zu behaupten, ich leider schlimmer/stärker als ihr, wenn das jemand so auffasst bitte nicht, das ist so absolut nicht gemeint! ich respektiere jede von euch und habe kein interesse an einem wettbewerb á la 'wer leidet am meisten?'

Vergleiche das doch bitte nicht mit Leuten, die ein anderes Schicksal haben. Klar ist ein, ich nenne es jetzt mal normaler Liebeskummer, nicht mit dem Tod des Partners vergleichbar, aber es ist doch schlimm genug für die Person, die es betrifft. Stell deine momentanen Gefühle nicht hinten an und tue sie schon mal gar nicht als weniger wert ab.
Schlimmer geht's immer!

Danke Dir!
Man sagt ja immer, man soll sich nicht vergleichen (egal, ob Ex, Neue, Kollegen, Freunde, Geschwister etc.). Schwierig, wenn einem der Teufel auf der Schulter was anderes zuraunt. Ich hab' dem jetzt mal ordentlich eine eingeschenkt (mit Deiner Hilfe), der A. hat mich schon so viel negativ in meinem Leben beeinflusst!

Ich wollte noch etwas zum Telefonat mit seiner Mutter sagen.
Ich kann nachvollziehen, dass du irgendeine Reaktion von deinem EX herausforderst.
Aber du solltest dich wirklich fragen, was du unterm Strich davon hast, wenn es sich zB. bei dir meldet, weil es von seiner Mutter etwas erfahren hat.
Du tust dir damit keinen Gefallen, denn jede Reaktion von ihm ist nur höfflich gemeint.
Du möchtest aber sicherlich nicht, das es Mitleid für dich empfindet, oder?

Du musst versuchen ihn abzuhacken. Ein Leben ohne ihn zu leben. Egal was du machst oder tust, du solltest nicht denken, was er dazu sagen würde.
Ich erwische mich auch ab und zu dabei, dass ich denke, was mein Ex davon halten würde. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist ihnen doch egal und es muss doch für uns passen.
Wir müssen das tun, was wir in dem Moment für richtig halten.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, und das es überhaupt nicht böse gemeint ist.
Aber versuche dich von ihm abzunabeln. Er beeinflusst indirekt dein Handeln.
Lass das nicht zu.

Puh, Jeanny, das ist echt hart! Aber wahr. Vielen Dank für's Kopf zurecht rücken!
Allerdings muss ich ihn in einer Sache in Schutz nehmen. Ich denke nicht, dass ich ihm f. egal bin. So ein Mensch ist er nicht. Und das macht es ja umso schwieriger.

Liebe Grüsse
Jeanny

Nachdem ich gestern einen Heul-Tag hatte und heute morgen das Gleiche von vorne los ging (die verdammte Fassenachtsszeit!) hab' ich mich krank schreiben lassen. Ich bin bis Freitag AU. Auf der Arbeit lenkt mich nicht's ab, im Gegenteil ich denke verstärkt an ihn (die gleiche Leier, ich hab' den Job bei ihm für diesen gekündigt).
Mein Hausarzt meinte, jede kleinste Erinnerung an ihn traumatisiert mich (stimmt, im Wartezimmer was gelesen, was ich mit ihm und meinem Job bei ihm verknüpfe. Tränen) und ich muss endlich anfangen, zu verarbeiten. Ich soll eine Pro/Contra-Liste der Beziehung schreiben um mich damit auseinander zu setzten. Früher hab' ich seitenweise Tagebuch geschrieben, seit der Trennung habe ich nicht ein Wort für mich zu Papier gebracht (außer für mein 'Nach-der-Trennung-Gespräch' mit meinem Ex). Ich hab' eine Vermutung, woran das liegt. Erst in der Klinik fange ich damit an, alleine bin ich nicht stabil genug.
Mein Hausarzt hat mich sogar umarmt, mir den Kopf gehalten und gesagt, es gibt sicher andere Menschen in ihrem Leben, die sie lieben und für sie da sind. Das war sehr tröstlich (und in der Folge tränenreich, mal wieder).

Mich ärgert, dass mein neuer Chef mich so kennen lernt, so oft krank wie ich seit der Anstellung bin war ich in den letzten 10 Jahren nicht. Ok, die OP trägt den Hauptteil, aber das ist nicht mein reguläres Arbeitnehmerverhalten. Ich arbeite eigentlich gerne, gewissenhaft und eigenverantwortlich. Trifft im Moment wenig zu. Und doch ist es mir irgendwo f. egal, ich will den Job nicht, ich will dort nicht arbeiten. Ich will endlich meine Therapie beginnen um mich zu stärken und wieder in meine Branche zurück! Mein schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber macht mir noch zusätzlich zu schaffen. Aber das zeigt mir nur, dass ich keine faule Socke bin sondern ernsthaft für mich sorgen muss. Der Zeitpunkt ist jetzt richtig, wenn auch auf dem Rücken meines Chefs. Das tut mir ehrlich leid

Fühlt' euch alle gedrückt

11.02.2015 14:56 • #2390

nealisa
Zitat von Grace_99:
Hi ihr Lieben,
Mich hat die Grippe erwischt, war Montag noch beim Doc, bin bis Freitag krank geschrieben.
Hatte Fieber, was mich ziemlich ausgeknockt hat, jetzt sind es nur noch Kopf- und Gliederschmerzen. Ich schlafe viel.

Wenn es mir besser geht - wieder mehr von mir und ich werd auch zu euren Posts was schreiben, aber dafür bin ich grad noch zu ko.

Eure Grace

Gute Besserung, liebe Grace. Und BETT! SUUUUUPER! Gehst Du zur Therapie diese Woche? Bei Dir wurde ganz schön was losgetreten, oder?

11.02.2015 15:00 • #2391

I
Hallo ihr Lieben,
trauere heute sehr meinem Exfreund nach. In nem Stadtmagazin ware Fotos von dem Ball auf den ich gern mit ihm gegangen wäre. Er war mit der Neuen die auch noch sympathisch aussieht.
Er hat mich so glücklich gemacht und ich hätte für ihn alles verlasse . Doch mit dem beruflichen Wechsel verließ er mich und hat nun die Neue. Das hat er im Leben schon öfter gemacht und ich hatte gehofft bei mir nicht. Zu mir war er offen und ich zu ihm.
Momentan haben wir keinen Kontakt obwohl wir uns zufällig begegnen könnten, ich habe die Orte gemieden wo er sein könnte um zur Ruhe zu kommen.
Der Austausch mit ihm fehlt mir sehr, den Abschied vom schönen leidenschaftlichen S. hab ich eher geschafft. ER fehlt mir schmerzhaft und ich bin froh damit nicht allein zu sein

11.02.2015 18:33 • #2392

M
Liebe Grace,

ich wollte mich auch mal wieder kurz bei dir melden. Bin derzeit sehr viel mit mir selbst beschäftigt, mit Wohnungssuche (es sieht gerade gut aus, hab eine tolle Wohnung besichtigt und der Vermieter scheint sehr interessiert an mir als Mieterin ), mit Therapie und Arbeit.

Ich wünsche dir gute und baldigste Besserung und möchte dir an dieser Stelle wieder viel Kraft schicken!
Mögen deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden, sowohl auf körperlicher als auch auf Herzensebene.

Alles Liebe,
Memi

11.02.2015 20:20 • #2393

C
Zitat von Grace_99:
Hi ihr Lieben,

Eure Grace

Liebe Grace,

gute Besserung

Du bist ein paar wichtige Schritte gegangen…. das Gute ist…es geht so weiter, aber nie mehr zurück!
Gut gemacht!

Fühle dich umarmt
Carmensita

11.02.2015 21:35 • #2394

C
Zitat von Thorpedi:
Liebe Jeanny,

mit fehlt der Austausch auch..

Es ist auch bei mir so..der Kopf ist schon oft recht klar.. Aber das Herz macht so gut wie keine Fortschritte.
Manchmal springt es von einer Minute zur anderen um.. Eben noch ganz ok, dann schwappt die Welle über mich und ich bekomme kaum Luft und schreckliche Panik..

Man wünscht sich sein Leben wieder,so geht es mir..
Vor dieser Beziehung gab es auch ein Leben, aber es ist nicht mehr da..
Ich hoffe es findet sich bald wieder..

Schlafen kann ich nach wie vor nur auf dem Sofa..

@ carmensita Du machst mir Hoffnung und es freut mich , dass es dir schon wieder so gut geht. Drück dich dolle..

Liebe Thorpedi,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich bin wirklich so froh, dass der Weg aus dieser Misere endlich Früchte trägt!.
Ich fühle mich immer mehr wie ich selbst und bin langsam, aber sicher in meinen Leben, zurück.

Jede von uns hier wird soweit kommen. Bei den einen dauert es evtl. länger, als bei der anderen. Aber die Zeit ist nur eine individuelle Größe. Am Ende steht die Überwindung dieser Lebens- und Liebeskrise für jeden von uns,parat.
Ich kann es garantieren!

du wirst sehen….es wird dir auch ein neues Leben gelingen !

Fühle dich gedrückt

Carmensita

11.02.2015 21:45 • #2395

C
Zitat von Jeanny80:
Guten Morgen Ihr Lieben

Es ist so schade, dass sich so viele von euch zurück gezogen haben...
Der tägliche Austauscht hat mir immer sehr gut getan.

Hallo Carmensita,
ja du machst Mut mit deiner Erzählung.
Und es ist wirklich schön zu hören, dass es dir wieder viel besser geht, ja sogar richtig gut.

Ich hoffe auch auf den Tag der Erleichterung, aber im Moment ist es einen Tag recht gut und am nächsten dann schon wieder schei.. Ich kann gar nicht sagen, was dann der Auslöser ist, aber dann stehe ich morgens schon mit einem Kloss im Bauch auf und bekomme keinen schönen Gedanken hin.

Tja was bleibt ist abwarten... es wird schon besser werden... irgendwann...

Schön, dass du dich aber zwischendurch hier meldest.

LG Jeanny

Hallo liebe Jeanny,

weiss du….ich kenne das auch so….Es gab gute Tage und gleich danach ein paar schlechte…mit weinen, vermissen, nicht verstehen könne, Schuldgefühle, Sehnsucht...
Oh…man….schwere Zeit
Mit der Zeit sind die guten Tagen mehr geworden….und nun dauern sie auch länger an!
Ich habe wieder Spaß an meinen Leben….
Und ja…es gibt noch immer die Messerstiche. aber sie sind seltener geworden und kleiner. Mittlerweile sind es nur noch kleine Stiche.
Und immer mal wieder erwischt mich auch die Trauer und ich muss weinen. Kein Wunder…denn ich erlebte sein Weggang wie ein kleiner Tod. Von heute auf morgen einfach nicht mehr da!

Es ist alles so viel besser so. und ich bin gespannt auf die Dinge, die jetzt in meinen Leben passieren werden….

Alles wird gut!
Fühle dich gedrückt

Carmensita

11.02.2015 21:54 • #2396

nealisa
Grace, mich treibt grade eine Frage um.
Als Du damals in die Klinik gingst um die Trennung Deines Ex zu verarbeiten, wie lange hat es gedauert, bis es nicht mehr weh getan hat, du nicht mehr an ihn gedacht hast, er Dir als Partner nicht mehr wichtig war, du nicht mehr traurig warst, du ihn nicht mehr zurück haben wolltest?
Kannst Du heute mit 1000% Sicherheit sagen, dass Du ihn überwunden hast, ohne ihn leben kannst UND IHN NICHT MEHR ZURÜCK WILLST? IHN NICHT MEHR LIEBST? Geht das? Kann man das?
Ich habe große Angst, dass ich ihn nie überwinde.

11.02.2015 21:58 • #2397

C
Zitat von nealisa:
Liebe Jeanny und alle anderen,
ja, es ist schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich nehme an, dass momentan jede/r so mit seiner Trauer Verarbeitung beschäftigt ist (ihr vielleicht. auch gleichzeitig nicht mehr Raum geben möchte als unbedingt nötig?) und/oder kein Licht am Ende des Tunnels sieht, Stillstand, neue Erkenntnisse, die erst sacken müssen, zu erschöpft oder einfach die Nase voll hat von dem so vereinnahmenden Riesenrattenschwanz 'Trennung'. Wir liegen zeitlich etwa alle gleich was unsere Trennungen angeht - ich hoffe, wir begleiten uns noch ein ganzes Stück auf unserem Weg.

.

Nachdem ich gestern einen Heul-Tag hatte und heute morgen das Gleiche von vorne los ging (die verdammte Fassenachtsszeit!) hab' ich mich krank schreiben lassen. Ich bin bis Freitag AU. Auf der Arbeit lenkt mich nicht's ab, im Gegenteil ich denke verstärkt an ihn (die gleiche Leier, ich hab' den Job bei ihm für diesen gekündigt).
Mein Hausarzt meinte, jede kleinste Erinnerung an ihn traumatisiert mich (stimmt, im Wartezimmer was gelesen, was ich mit ihm und meinem Job bei ihm verknüpfe. Tränen) und ich muss endlich anfangen, zu verarbeiten. Ich soll eine Pro/Contra-Liste der Beziehung schreiben um mich damit auseinander zu setzten. Früher hab' ich seitenweise Tagebuch geschrieben, seit der Trennung habe ich nicht ein Wort für mich zu Papier gebracht (außer für mein 'Nach-der-Trennung-Gespräch' mit meinem Ex). Ich hab' eine Vermutung, woran das liegt. Erst in der Klinik fange ich damit an, alleine bin ich nicht stabil genug.
Mein Hausarzt hat mich sogar umarmt, mir den Kopf gehalten und gesagt, es gibt sicher andere Menschen in ihrem Leben, die sie lieben und für sie da sind. Das war sehr tröstlich (und in der Folge tränenreich, mal wieder).

Mich ärgert, dass mein neuer Chef mich so kennen lernt, so oft krank wie ich seit der Anstellung bin war ich in den letzten 10 Jahren nicht. Ok, die OP trägt den Hauptteil, aber das ist nicht mein reguläres Arbeitnehmerverhalten. Ich arbeite eigentlich gerne, gewissenhaft und eigenverantwortlich. Trifft im Moment wenig zu. Und doch ist es mir irgendwo f. egal, ich will den Job nicht, ich will dort nicht arbeiten. Ich will endlich meine Therapie beginnen um mich zu stärken und wieder in meine Branche zurück! Mein schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber macht mir noch zusätzlich zu schaffen. Aber das zeigt mir nur, dass ich keine faule Socke bin sondern ernsthaft für mich sorgen muss. Der Zeitpunkt ist jetzt richtig, wenn auch auf dem Rücken meines Chefs. Das tut mir ehrlich leid

Fühlt' euch alle gedrückt

Liebe nealisa,

am liebsten würde ich dich gerade umarmen, dein Kopf streicheln und dir sagen, dass alles gut wird.
das tue ich gerade im Gedanken und schicke ein Gebet gen Himmel für dich
Ich finde, du sorgst gut für dich.Auch wenn du im Moment deinen neuen Chef nicht mit deiner Leistung beeindrucken kannst, so tust du es mit Menschlichkeit. Denn wir sind keine Maschinen!
Werde gesundund dann kannst du auch wieder mit Leistung glänzen ! Und vielleicht hast mehr Leistung erbracht, als du denkst.
Sei gut zu dir selbst!

Ich drücke dich

Carmensita

11.02.2015 22:08 • #2398

Thorpedi
Hallo Sandra,

Danke für deine wohltuenden Worte..
Dem Zwerglein geht es gut.. Es ist viel Unruhe in meinem Bauch, das liegt aber wohl an meinem Zustand.
Mir geht's mal so mal so, oft abgelenkt u d lächelnd.
Aber in den Abendstunden und am We.. Meistens Land unter. Ich bin sehr viel allein, dass fällt mir sehr schwer.. Wie wahrscheinlich all den tollen Menschen hier.
Kopf und Herz driften total auseinander.
Es Freuen sich nicht mal eine Handvoll Menschen mit mir.. Das macht mir sehr zu schaffen. Musste mir soviel negatives anhören.. Manche Menschen haben mich sehr entsetzt..

Deine Worte sind Baldam für mich, schon beim letzten Mal.

Was du über deine Situation erzählst kann ich so nach fühlen...
Morgens das erste, abends das letzte geht mir auch so.
Auch das mit dem kleinen und der Oma verstehe ich gut..
Das du denkst das es schlimmer bei deinem Söhnchen wird, er wird älter und realisiert wahrscheinlich immer mehr.
Meine Tochter ist 17 und vermisst ihren Vater immer mal wieder und leidet noch heute..damit will ich dir keine Angst machen, sondern sagen, sie sehen immer klarer und hinterfragen mehr.
Da solltest du dir gegebenenfalls irgendwann Unterstützung holen.

Ich habe ja schonmal eine extreme Trennungs Situation erlebt.
Aber irgendwie trifft es mich dieses Mal anders und in einer Heftigkeit, die mir solche Angst einflößt..
Ich warte jeden Tag auf die Blitzheilung.. Aber sie kommt nicht.

Das man auch nach einem Jahr noch weinen muss glaube ich gerne, die Lücke bleibt ja, die schließt auch niemand einfach so..

Fühl dich ganz lieb gedrückt..

Liebe Grüße

Pedi

Allen anderen auch viele drücker.. Wir schaffen das!
Es sind Wunden die langsam heilen..

Drüüüücker Pedi

Wie geht es dir und dem Baby? Ist alles ok.
Es tut mir so leid für dich, dass du das alles mit dir allein ausmachen mußt. Aber es ist so ein wunderbares Gefühl sein Baby im Arm zu halten, dass man plötzlich spürt, dass man die Kraft hat alles zu schaffen.

Mein Kleiner sagt mir am Abend wenn er zu Bett geht Mama ich liebe dich. Mein Großer hat letztes Mal zu mir gesagt Mama ich bin so froh dass ich dich immer anrufen kann wenn ich Sorgen habe, ich weiß dann immer das alles gut wird das war das Schönste was er mir sagen konnte.
Die Liebe zu unseren Kindern ist eine Liebe die nie vergeht.

Ich denk an dich und schicke dir viele gute Gedanken.

Danke das ich das hier schreiben kann. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und durcheinander.

11.02.2015 22:11 • #2399

Lotta72
Hallo ihr Lieben,
Gute Besserung Grace.
@thorpedi: ich denke oft an dich und deine wirklich schwere Situation. Es tut mir leid, dass so wenige Menschen in deinem Umfeld dich unterstützen. Ich glaube, sie können sich einfach nicht hineinfühlen.

Leider hatte ich kaum Zeit, mich zu melden. War auf der Arbeit. Ich würde am liebsten kündigen und was anderes machen, weiß nur nicht was. Ich bin eher so ein verträumter, kreativer Typ. Ich glaube, ich bin nicht für das Gesundheitswesen geeignet.

Ich habe gerade die Phase, in der ich alles hinterfrage. Elternhaus, Erziehung, Lebenslauf , Berufswahl?

Irgendwas muss sich ändern. Ich falle immer wieder auf die EgoTypen rein. Ich habe zuwenig Selbstwertgefühl . Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen.? Kennt ihr das auch?

11.02.2015 23:09 • #2400

A

x 4