Jeanny80
- 4
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von Lissi Traurig:Hallo thorpedi,
stimmt irgendwie geht es allen schlechter im Moment. ich weiß auch nicht wie lange man diesen Zustand aushält. Aber irgendwie muss es gehen. Ich habe mich auch noch nie in meinem Leben so gefühlt wie jetzt. Warum ist das so? Vielleicht weil man wirklich geliebt (liebe ihn immer noch) hat.
Ich habe nächste Woche einen vollen Terminkalender. Heute ist auch noch der einzige freie Tag der Montag verplant worden. Mal sehen ob mir das gut tut. Vielleicht bin ich dann am Wochenende völlig platt.
Ich drücke dich und alle anderen auch.
Lissi-Traurig
Lotta72
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Jeanny80
Zitat von Lotta72:Hallo jeanny,
Danke für deine umfangreiche Antwort. Ja, die fellnasen sind schon ganz feine Geschöpfe. Unsere gewöhnen sich gerade noch ein.aber sie liegen jetzt schon mit uns auf dem Bett.
An Alle
Schön, dass es euch gibt. Wir müssen da irgendwie rauskommen. Ihr tut mir alle so leid, weil ich den Schmerz so nachempfinden kann. Sowas wünscht man wirklich niemandem.
Jeanny80
Zitat von Lissi Traurig:Hallo jeanny,
Ich weiß ich muss aufpassen aber es sind Verpflichtungen die ich einhalten muss. Kommt halt alles geballt. Elternabend in der schule und Betriebsversammlung da muss ich hin. Der Rest ist Freizeitaktivität. Gebutstag usw. da gehe ich nur mal für eine Stunde hin. Es wird schon irgendwie.
nealisa
nealisa
nealisa
Jeanny80
Zitat:Jeanny, ich bin sehr froh, dass es Deinem Pedro wieder gut geht! Hast Du schon die Untersuchungsergebnisse?
Der vorige Hund meines Ex (auch ein Rotti) hatte regelmäßig epil. Anfälle (mit unkontrolliertem Urinieren / Koten) und hat bis 1,2 min. nach dem Anfall sein Herrchen nicht wieder erkannt, wurde aggressiv. Ich kannte den Hund nicht, aber den Erzählungen nach muss das jedesmal sehr schlimm gewesen sein und ich hoffe sehr, dass Pedro davon verschont bleibt. Ich will Dir jetzt keine Angst machen (!), sondern Dir nur zu verstehen geben, dass ich mich auch irgendwie um Pedro sorge, auch wenn ich ihn (noch) nicht kenne.
Jeanny80
Thorpedi
Carmensita