Lissi-Traurig
- 291
- 48
Lissi-Traurig
Jeanny80
Thorpedi
Lissi-Traurig
Thorpedi
Lissi-Traurig
zeraphina11
Jeanny80
Lissi-Traurig
zitronenkeks
Jeanny80
Zitat von Lissi Traurig:Hallo jeanny... ja es ist verdammt schwer. Mir geht es auch so. Es ging mir schon mal besser und dann immer wieder diese Abstürze ins bodenlose. Keinen Halt mehr. Mir fehlt abends auch die Zweisamkeit, das Austauschen über den Tag usw. Natürlich gibt es andere die auch zuhören aber es ist nicht dasselbe.
Mir würde es auch sehr helfen wenn ich wüsste wie es in ein paar Monaten aussieht.
Ich halte jetzt trotzdem an meinem Plan fest... raus aus dem Haus und unter Leute.
Meine Kleine geht nachher mit Papa ins Kino und ich gehe zum Kaffee trinken um nicht wieder nur rum zu sitzen und zu grübeln.
Lotta72
Jeanny80
Zitat von Lotta72:Hallo Alle, hallo Lissi und Jeanny,
Diese Abstürze ins Bodenlose kenne ich nur zu gut. Meine Kids sind dieses WE bei mir, wir haben zwei süße Katzen, ich war heute zum geburtstagsfrühstück eingeladen, es könnte doch prima sein.
Aber nein, ich fühle mich allein zwischen den Menschen, ich habe Angst morgen zur Arbeit zu gehen und mich den Kollegen auszusetzen , ich bin so empfindlich im Moment. Brauche ich vielleicht auch einen Klinikaufenthalt?oder nur Tabletten, damit ich wieder klarkomme. Das komische ist, jeder denkt,ich komme ganz gut klar. Dabei fühl ich mich völlig verängstigt und verloren.
Thorpedi
Lissi-Traurig