Lissi-Traurig
Mitglied
- Beiträge:
- 291
- Danke erhalten:
- 48
- Mitglied seit:
Nachdem ich nun wieder ganz unten angekommen war habe ich ein paar tage nachgedacht und für mich beschlossen so geht es nicht weiter. Ich habe gestern mit ihm gesprochen und gesagt, das ich von ihm Abstand brauche und nur wenn es um unsere Tochter geht mit ihm in Kontakt trete ansonsten mochte ich keinen. Er hat akzeptieren und hält sich dran.
Als nächstes mochte ich mich nicht mehr einigeln und verstecken sondern ich will raus und wieder leben... mein leben wieder in die Hand nehmen. Ich hoffe es gelingt mir. Habe heute einige Termine für die nächste Zeit festgelegt. Als erstes gehe ich mit meinem Mädels zum weiberfasching obwohl ich kein faschingstyp bin aber egal ich muss unter Leute.
Dann werde ich mit meiner Schwester die Hochzeitsdeko für ihre Tochter basteln. So sind die Wochenenden erst mal geplant und habe viele Einladungen zu Feierlichkeiten angenommen die noch ausstanden, weil ich immer keine Lust dazu hatte.
Ich hoffe ich kann das alles umsetzen und falle nicht wieder in dieses Loch zurück.
So sieht der Plan aus aber ich nehme mir auch Zeit zum trauern weil das auch wichtig zur Aufarbeitung ist.
Grace... bei dir sehe ich auch Fortschritte. Wir werden das alle schaffen... jede in seinem Rhythmus und seiner zeit die erst braucht.
Ich danke euch allen für die immer aufmunderten Worte. Ich habe es immer gelesen.

wann hört dieser Schmerz endlich auf, wann nur?