Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin gestern wie tot ins bett gefallen. ich glaube, bis 20.30 Uhr hab ich es geschafft, dann bin ich tot umgefallen bis zum wecker heute morgen....
London hing mir in den Knochen respektive der wenige Schlaf und der Lauf-Marathon. Aber es hat sich gelohnt!
Wie geht es euch?
Wie geht es mir?
Als ich in London war, hatte ich mein Handy auf Flugmodus, nur ab und an mal on gewesen. Mein Ex hat mir geschrieben...
Gestern: Mein Ex hat mir geschrieben..... Ich habe auch geantwortet, aber nicht viel..... Irgendwann fing er an zu schreiben, was ihm in unserer Beziehung gefehlt hat...
Da hab ich dann mal vom Leder gelassen und rausgehauen was mich total runtergezogen hat..... Hat er (erwartungsgemäß) angepis.st reagiert... Ich möge die Kirche im Dorf lassen.... Er sei nicht so ein Psycho wie ich ihn darstelle.... Da hab ich ihm nur geschrieben, dass ich die Kirche im Dorf lasse und aufarbeite, dass da von Psycho nichts steht.... Der sieht nach wie vor nur sich....
Dann schrieb er irgendwann, dass er FB deaktivieren wird, weil zuviel Kopfkino usw. Da hab ich ihm geschrieben das es sein Kopfkino ist und er lernen soll mit Menschen, die ihm wichtig sind, zu reden und sich seine Herzensdame schnappen soll und mit ihr zu reden.... Da war ich echt sauer, weil ich mir dachte, wenn er jetzt anfängt und mir von seinen Probs mit meiner Nachfolgerin oder der, die vor mir war, zu kommen, dass ich ihn dann echt umbringe.... Hat er aber nicht....
Irgendwann schrieb er, ich kriegs wortgetreu nicht mehr rüber, weil ich alles gelöscht habe, dass es erstaunlich ist, dass bei mir jetzt alles so gut läuft; also Job, Kinder etc.
Ja was hat er denn gedacht? Das ich ewig da sitze und heule? Ewig leide?
Fand ich schon sehr anmassend. Hab dann auch nicht mehr geschrieben.
Meine große Tochter findet es im Übrigen total bescheuert das ich wieder Kontakt zu meinem Ex habe. Als wir in London im Pub sassen, haben wir uns ja über alles mögliche unterhalten und dann schoss sie damit raus, dass sie an meiner stelle keinen kontakt mehr mit ihm halten würde, ich mal überlegen soll wie sch.e es mir nach der Trennung ging und jetzt ein auf "tutti" machen.... Da war ich schon sehr erstaunt wie reflektiert sie das sieht.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mit meinem Ex nix mehr anfangen werde, sie sagte dann auch ganz trocken "ich hoffe es". Sie kennt meinen Bekannten vom Fußball, der, den ich so mag und sie sagte dann noch "Ich mag XY. Er tut dir gut, was meinst du wie er sich fühlt das du mit Ex wieder Kontakt hast."
Ich scheine ein sehr kluges Kind zu haben....
Sorry, hab jetzt nur von mir geschrieben, ich hoffe das war okay. Aber ich musste es mal los werden.
Eure Grace