Guten Morgen ihr Lieben,
keiner da gewesen am WE?

geht's euch gut?
Kurz zu meinem WE:
"American Sniper" - super Film. Beklemmend, Angst machend, ungeschminkt. Den Film muss man verarbeiten, der hängt echt nach.
Samstag, im Stadion gearbeitet: Vom Spiel nicht viel mitbekommen, viel zu tun, hat aber mega Spass gemacht.
Abends auf ner Party gewesen, gegen 3.15 Uhr da weg, dann noch bei McDonald mit allen Leuten, gegen 6 Uhr im Bett - Sonntag "Hängetag". .
Seelisch:
Beschis.sen. Wütend. Sauer. Möchte alles kurz und klein schlagen. Durchdrehen vor Wut!
Warum?
Jo, Ex hat gestern angerufen, wir haben 1,5 Std. telefoniert: Thema: Wir, wie es war, was gut war/was falsch war und jetzt - haltet euch bitte fest - sein Liebeskummer wegen meiner Nachfolgerin. Und ja, glaubt's mir, Grace hat zugehört. Ich kann's immer noch nicht fassen das ich mir das angetan habe.
Kurz: Ja, er hat mich geliebt. Ja, ich war "die" Frau für ihn, aber es fehlte halt die Ruhe. Aha.
Sie: Im Nov. (!) kennengelernt, gleich in die vollen gegangen (äh, ich hänge hier, bin mehr tot als lebendig, hätte mich vorn Zug schmeissen können und Monsieur ist "Happy"). .
Sie wäre so toll, würden sich so ergänzen (aha, wir nicht?), viel lachen (aha, wir nicht?), sie würde so viel liebe geben (aha, ich nicht?), sie ist ja so selbständig (arbeit, Kind) - wieder aha, ich nicht? und überhaupt. Ich weiß grad mehr Details als mir gut tun. .
ende vom lied: er hat's vergeigt. . er mit seinem ego. er mit seinen zweifeln. er mit seiner Eifersucht. . sie könnte keinen mann neben sich haben, der so wäre. aber (!) sie hat ihn ja so geliebt (nein, liebt ihn immer noch) und er wäre ja ihr fels in der Brandung. aha. . "Grace, dadurch das du mir nie ruhe gegeben hast, hast du mich von dieser seite auch nicht kennengelernt". Aha.
Bei FB den Status "Beziehung" gehabt. Aha, hat bei mir 1,5 jahre nicht geklappt.
aber, sie ist ja so ne partymaus (Housepartys, ) und wäre da ja so eine andere, womit er nicht klar kommt.
und wenn es einen Gott gibt, dann bestraft er ihn jetzt, weil er mich ja so mies abserviert hat. . aha.
Leute, ich könnte grad nen ganzen Roman schreiben. .
ich bin so wütend! ernsthaft, ein paar Wochen zurück und ich wäre am boden gewesen, dass hätte mich so runtergerissen. jetzt ist es GsD "nur" Wut und das Gefühl von "A.loch, du sollst leiden wegen mir". . aber das totale kopfge.fi.cke halt. ich denke, ihr könnt verstehen wie's mir geht.
wisst ihr, da leidet man wie hulle wegen so einem typen und erfährt dann im nachhinein, dass er glücklich war. . boah, kein mann dieser welt ist es jemals wieder wert so geliebt zu werden respektive so zu leiden.
ihr seht ja an meinem "Beispiel" wie wenig es die exen interessiert und/oder kümmert wie es einem geht.
ich will diese ganzen info's nicht und mir geht die hutschnur hoch, wenn ich daran denke, wie er gestern von ihr geschwärmt hat. was denkt der sich eigentlich? bin ich Dr. Sommer, wo man sich ausheulen kann, oder was?
ich würde ihm am liebsten die fres.se polieren, so wütend und verletzt bin ich!
Ich denke, ich werde noch oft "rumheulen" wegen dem was ich da gestern erfahren habe, ich hoffe ihr seht es mir nach!
Eure Grace.
P. S.: Und nein, Exen denken nicht an einen, weder Weihnachten, noch Silvester, noch Valentinstag. Damit ihr Bescheid wisst. All unser Herzblut war UMSONST!
Und nein, Exen leiden nicht wegen UNS, sie leiden wegen den Neuen nach uns! Weil die ja die große Liebe sind. .
Leute, ich könnte platzen hier.