Grace_99
Gast
Zitat von Wir-sind-Unendlich:Grace_99
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Du schreibst :
wisst ihr, mein ex und ich sind ja so "verblieben", dass wir dieses jahr getrennt voneinander verbringen.... das er sich bei mir melden wird, ob er sich vorstellen könnte, noch einmal ganz neu anzufangen, mit erstmal 1 x woche treffen um positive dinge aufzubauen, wie schlittschuh laufen, kino, sauna etc.
er sagte mir seinerzeit, dass er das nicht mit Ja oder Nein beantworten kann, sondern drüber nachdenkt und mir dann Bescheid gibt....
mittlerweile fühle ich mich so klein, dass ich mich sogar auf so ein kleines ding (1x woche) reduzieren würde..... dabei ist gar nicht klar ob er dies überhaupt will oder ob er sagt "nein, will ich nicht, der zug ist abgefahren"....
Versteh nur Bahnhof:
Hä,wer bist Du. Der Typ braucht ein Jahr um über seine Gefühle zu Dir nachzudenken . Hallo ? Fühlst Du dich da nicht selber verarsc..... !
Such Dir einen anderen Freizeitpartner , aber nicht den Typ.
Der spielt mit Dir.
Gut, es ist deine Sache, aber ich würde mich nicht wie so ein Spielball rumschupsen lassen.
Er hat das ganze Jahr Freizeitspaß mit Dir, im Bett eine oder zwei oder viele andere Frauen und macht Dir Hoffnungen, damit er Dich dann ABSERVIERT. Er braucht so lange Zeit, um Dir dann zu sagen
"Hey Kleine, war schön mit Dir, hab aber keine Gefühle für Dich "
Ich glaube, Du solltest doch mal richtig nachdenken.
Wie nett - der 1. Betrag und gleich in die Vollen - Empathie für andere sieht anders aus.
@all: Ich habe mit einem guten Freund (der auch ein beschixxenes jahr hinter sich hat) grad die Silvesterreise gebucht. Wir fahren vom 31.12.-01.01. nach Dagebüll, nah an der Nordsee, Hotel mit Wellnessbereich, abends mit Silvesteressen im Restaurant. Um Mitternacht werden wir sicher zum Hafen/Strand gehen.
Ein Lichtblick in dieser beschixxenen Zeit!

Momentan bringt mich das noch um, weil dann hab ich ja keine Nummer mehr! Aber vielleicht ist das auch ganz gut so, wer weiß...