Lotta72
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 123
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lotta72
Mitglied
Lissi-Traurig
Mitglied
Grace_99
Gast
Lissi-Traurig
Mitglied
Grace_99
Gast

Lissi-Traurig
Mitglied
Grace_99
Gast
teartrop
Mitglied
teartrop
Mitglied
teartrop
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von teartrop:Hallo ihr lieben, hab mir erst mal alles durchgelesen um mich ein bissel abzulenken und beruhigen.
Ich habe einen soo großen Fehler gemacht. Und jetzt geht es mir soo schlecht wie die ganze Woche nicht, ich abe mich die ganzen Tage an die kS gehalten und heute Morgen kam er um die kleine ins Training abzuholen und alle Kraft war weg, ich habe mich benommen wie ein bettelndes heulendes Kind, habe mich erniedrigt wie ein hilfloses Mäuschen. Er hat nur gesagt hör auf zu sonnen und lass mich in Ruhe und ist einfach weggefahren. Warum will er es nicht hören, warum will er nicht wissen wie es mir geht.... Wie egoistisch ist das und mir geht es wieder total sch...warum bin ich nicht stärker?
Lotta72
Mitglied
Isa10
Mitglied
teartrop
Mitglied
, ihr glaubt nicht wie gut es tut von euch zu hören, zu hören das man nicht alleine ist ,nicht alleine diese doofen Fehler macht und nicht alleine in dieser schrecklichen Sit steckt. Bei mir sind es auch 9 Wochen. ( endlos lange Wochen )

Carmensita
Gast