nealisa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
pedi, es tut mir so unendlich leid, dass du dein baby verloren hast! ich wünsche dir ganz viel kraft zum durchstehen und für all das, was damit verbunden ist, damit zurechtzukommen. fühl' dich herzlichst umarmt und getröstet.
es sind jetzt mehr als 3 Monate, seit ich von meinem ex getrennt bin und nach wie vor denke ich täglich an ihn, was er macht, ob er an mich denkt, weine, bin traurig, verstehe nicht. es wird noch dauern und ich kann absolut nichts dagegen tun
kürzlich sagte man mir 'er war der knaller deines lebens, das merkt man'. das empfinde ich auch so. ich bin erst 34. war's das jetzt? wird die trauer um ihn mich den rest meines lebens begleiten? ich befürchte. ich weiss. einerseits ein gutes gefühl (bescheuert?) - ich habe geliebt und werde (ihn) immer lieben, andererseits werde ich mich nie wieder jemandem so nahe und geborgen fühlen.
ja klar werden manche denken, wart' mal ab in 1 oder 2 jahren, dann wirst du anders darüber denken/fühlen, 3 monate sind keine zeit.
auch wenn ich mir das momentan und ich denke für eine sehr lange zeit nicht vorstellen kann, langfristig werde ich mich bestimmt wieder auf jemanden einlassen (entspringt momentan eher dem irrsinn heraus, dass es doch unvorstellbar ist, ab jetzt und für den rest meines lebens keinen partner mehr an meiner seite zu haben), aber ich werde mich nie wieder mit jemandem so verbunden fühlen.
und ja, ich weiss, niemand kann in die zukunft sehen und woher soll ich wissen, das da nicht jemand kommt, mit dem ich glücklich/er werde? nicht so pessimistisch sein blabla....
ich vermisse ihn, ich vermisse die beziehung, ich vermisse zeus. mein lieber zeus ♥
seit einer woche bin ich nun in der tagesklinik, meine chef gegenüber hab' ich die karten auf den tisch gelegt (nicht alles, nur dass es mir psychisch nicht gut geht) und ich habe sehr viel verständnis erhalten. das war ein sehr gutes gefühl und große erleichterung, meinen job verliere ich nicht und ich muss bei meiner rückkehr nichts vorspielen.
leider habe ich nur 1 x die Woche eine sitzung (hätte mir tägliche eine gewünscht), aber mitpatienten meinten, dass wäre zuviel, mit vielem wirst du dich auseinandersetzen/beschäftigen und das ist sehr anstrengend. abwarten. die meisten sind im schnitt 9 Wochen in der klinik. hatte ich nicht vor, aber wenn das weiter so langsam anläuft werde ich wohl auch so lange brauchen.
so, nur ein kurzer einwurf von mir, bin momentan für alles zu lustlos, will mich verkriechen, couch, dvd an und nie wieder raus/mich um irgendwas kümmern. f. off, depression.
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende