Jeanny80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von Lissi Traurig:grace ... ich glaube mir geht es ähnlich. Ich möchte keine tieferen Gefühle zulassen weder von mir noch von jemanden anderen. Ein Arbeitskollege hat mich vor kurzem im Spaß gefragt: Ob ich mir nur noch eine "ambulante" Beziehung vorstellen kann anstatt einer "stationären" Beziehung (Berufsbegründete Ausdrücke). Ja, ich glaube genauso ist es. Ich möchte nichts mehr festes. Keinen der bei mir lebt, sondern immer wieder geht. Vielleicht bindet man sein Herz dann nicht so doll an jemanden. Weiß es nicht habe es noch nie ausprobiert.
Hallo Lissi
Ich weiss nicht ob der Plan aufgeht.
Gegen Gefühle kann man doch nichts machen. Und wenn man sich auf jemanden einlässt, dann glaube ich kann man nicht beeinflussen, wie stark diese Gefühle dann werden. Und wenn es so ist, dann möchte man die Person auch sicher noch öfter an seiner Seite haben.
Aber ich verstehe dich, dass du im Moment nicht so weit bist dich wieder auf jemanden einzulassen. Das bin ich auch nicht.
Ich kann aber sehr gut Kontakt zu Männern habe, also ich meine rein Platonisch.
Hab eh immer das Gefühl gehabt mit Männer besser auszukommen, dass war immer schon so.
Ich sehe sie aber nicht als eventuelle Partner, sondern einfach als Individuen, die ich mehr oder weniger stark an meinem Leben teilhaben.
Ich hab einfach super viel Spass mit Männern, die sind so herrlich unkompliziert als Freunde
) passiert mir auch. Irgendwie scheinen die das zu riechen, warum das so ist, weiß ich aber leider auch nicht.