Jeanny:
Ich habe auch mal vom Tod geträumt (es war mein Kind was gestorben war!) und ich bin fast abgedreht! Das war damals auch in einer schlimmen Zeit, wo ich GsD in Therapie war - meine Therapeutin hat mir die Deutung des Todes/Traum erklärt.
Habs dann nochmal nachgegoogelt - stand da auch so.
ich war gestern 21.30 Uhr im Bett, total ausgebrannt und ko. Hab gut durchgeschlafen und heute fühle ich mich fit; war/ist wohl keine Erkältung, sondern einfach "nur" die kurzen Nächte.
Was mir allerdings zu schaffen macht:
ich verhalte mich grad ähnlich wie mein Ex.
Es ist mit meinem Bekannten ja ziemlich schnell gegangen. Ich fühl mich auch wohl, keine Frage. ABER. Ich wünsche mir so gern Rosinen im Kopf. Mit Freundinnen ausgehen, tanzen, Spass haben, in Biergärten gehen, lachen, flirten und vielleicht einfach nur FREI sein. Keine Beziehung, sondern ja, frei sein. Meine Freundin erklärt mich für bescheuert.
Aber ich hab so das Gefühl, nach der ganzen sch. Zeit mit meinem Ex, geht es mir endlich wieder gut und ich möchte keine Kompromisse, Händchenhaltend mit einem Kerl durch die Gegend rennen, was aufbauen usw., sondern ich möchte mich wieder als Frau fühlen, auch so wahr genommen werden.
Ich hab mir neue Klamotten gekauft, fühl mich grad mega hübsch und möchte so wahr genommen werden, als wenn ich das ganze Leben aufsaugen will, quasi. Und dann nur einen Mann? Wißt ihr was ich meine?
Und ja, der Bekannte, meldet sich natürlich bei mir. Und ich antworte nicht. Weil ich nicht weiß was ich sagen/schreiben soll. Hab auch gestern die Verabredung abgesagt (via WA) und keine neue getroffen. Ich bin grad echt unfair und gemein, aber weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich sagen soll!
Es liegt auf keinem Fall an meinem Bekannten, er ist toll, aber ich mag grad kein toll und/oder Verständnis, ich möchte halt Leben und dazu gehört für mich auch mal reiben können, übersprudeln vor allem. Hab, so scheints, Nachholbedarf.
Manno, hab ich ne Macke?

Laut meiner besten Freundin ja. Sie sagt, ich hab den totalen Dachschaden.
