Ach-menno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Ach liebe Grace, wie muntern wir dich auf? Das es dich so hart trifft und du sehr darunter leidest tut mir leid.
Das man sich öffnet, erst recht wenn man immer eine Mauer um sich hat/hatte ist nicht unbedingt das schlechteste. Soll man nicht auch immer das positive aus einer Situation herausziehen? Du weißt nicht was noch alles in deinem Leben kommt und vlt wird es Situationen in deinem Leben geben, in dem du genau mit dieser Offenheit Herzen erobern kannst und wirst. Vlt ist das ein Ansatz? Und wie schon Liebste schrieb, ist das möglicherweise auch ein Anlass der Dich in deiner Therapie weiter voran bringt.
@pedi,
seit Dienstag geht es Dir so mies? Mensch Kleene, fühle dich umarmt
Und trotzdem stark von Dir das du das WE genutzt hast. Und auch wenn Du die Annäherungsversuche nicht genossen hast, ein bißchen ist es schon Balsam für die Seele oder?
@jeanny
immer noch der beschissene Nachtschlaf? Wie geht es dir dann psyschisch?
@all
war heute beim Arzt zum durchchecken, wegen der Antidepressiva wollte sie es so... sie haben mich auch gewogen... 59,4kg na juhu... während der Körper ja einigermaßen "heiß" aussieht, sehe ich im Gesicht aus wie pinochio... ganz spitze Nase etc. Soll ich mich nun freuen oder ärgern.... Mist!
LG Ach menno