Tja was soll ich sagen... der Sonntag war ganz schlimm.
Ich habe geträumt, dass es zu mir zurück gekommen ist. Ich hatte auf einmal mein altes Leben wieder, er war mir so nah.
Seine süsse Nichte ist um mich herum gesprungen, hat mich in den Arm genommen, sich so gefreut, dass ich wieder da bin. Seine Mutter und Schwester haben mich umarmt und gesagt, dass sie es immer wussten, dass wir zusammen gehören.
Und er war sooo toll zu mir, es hat mich so fest in den Arm genommen, gesagt wie sehr er mich liebt und das sein Verhalten einfach unverzeihlich ist, und es ihm leid tut, mir das angetan zu haben.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Angst davor habe, dass er wieder gehen wird, wenn ihm irgendetwas zu viel ist. Und er die Beziehung lieber sausen lässt, als drüber zu sprechen. So wie beim letzten Mal.
Da hat er mir in die Augen geschaut und gesagt: "Ich werde dich nie mehr im Leben verlassen, du brauchst keine Angst zu haben!"
...während der Wecker klingelte, dachte ich: Und wenn du wieder gehst, dann ist es vielleicht beim 2. Mal nicht mehr ganz so schlimm... Ich bin wach geworden, habe nach links geschaut und da war niemand....
Er ist weg und kommt auch nicht mehr zurück...
Es hat mich fast zerrissen innerlich. Es fühlte sich genauso an, wie am Tag als er gesagt hat, dass es ihm leid tut, aber er gehen muss...
Den ganzen Sonntag habe ich heulend auf der Couch verbracht, ich konnte nicht mehr zwischen Wahrheit und Traum unterscheiden. Ich war um Monate zurückgeworfen.
Es war mir egal, was andere Menschen da draussen von mir halten, ich sah aus wie ein Zombie.
Die Nächte sind seit dem wieder etwas schlechter, ich wache morgens früh auf und bin nervös. Doch vor was? Er kommt nicht zurück das weiss ich. Diese schei. Träume...
So langsam sammle ich mich wieder. Hab auf der Arbeit schrecklich viel zu tun, so dass ich hier nicht so viel drüber nachdenken kann.
Zuhause dümpelt alles so vor sich hin. Ich hab keinen Bock mich abzulenken, dass kostet mich im Moment so viel Energie.
Gerade ist mir auch egal, wie lange das noch geht. Ist eh jeder Tag gleich.
Ich weiss, dass hört sich verdammt negativ an, aber ich diese Woche versuche ich einfach nur den Tag rumzukriegen, und warte mal ab, was die Zeit noch so bringt.
Mit dieser Liebesf.e kann man mir auch gestohlen bleiben, tut doch alles nur verdammt f.e weh...