Grace_99
Gast
die Situation mit Hundi kenne ich. Als meine Kinder Babys waren, haben sie bei mir mit im Bett gelegen - war einfacher wegen stillen usw.
Als ich in einer Tiefschlafphase war und mich umgedreht habe, habe ich auch, ähnlich wie du, nicht gleich mitbekommen das mein Kind geatmet hat. Ich bin innerhalb einer Nanosekunde wach gewesen und genau "überprüft". Kind hat, ähnlich wie Hund, tief geschlafen, deshalb flache Atmung. Ich war auch voller Panik - von daher, wie du reagiert hast - normal! Ich hab damals zwar nicht geweint, war aber einem Herzinfarkt nahe.
ich glaube, dass hat weniger mit Verlustängsten als mit Verantwortungsbewusstsein zu tun, weißt du was ich meine?
Das allein in der Wohnung fühlen, Gespräche fehlen usw. - Liebes, obwohl ich 2 Kinder habe, also die Wohnung "voll" ist - fehlt mir das auch; unsagbar sogar. Auch da kann ich 1:1 nachvollziehen wie es dir geht.
Ich "brauche" auch keinen Mann, aber es wäre so schön, wenn es jemanden gäbe, der mich genauso lieb hat wie ich ihn und der das auch alles genießt.
Fühl dich umarmt.

Ich nehme mir immer (!) vor, ich bereite mich besser vor, fange eher an mit Dingen und was ist? Genau, heute läuft noch die letzte Maschine für die Kur, die dann heute Abend in den Trockner kommt, ich noch zur Bücherei, Bank muss und dann (oh doch mal!) mit packen anfangen werde. Nen Tag vorher.