liebe grace, deine idee ist super und es ist eine schöne vorstellung, aus der ich etwas trost schöpfe. bei mir klappt es leider auch nicht, da mein sohn am 25. zurück kommt und wir dann zu meiner mama fahren. abgesehen davon kann ich mir momentan kein benzin (oder fahrkarte) für eine jeweils 4-stündige hin-/rückfahrt leisten
wir werden uns wohl am 24. alle beistand über das forum geben müssen. übrigens freut es mich für dich, dass du über sylvester wegfährst. ich werde mich z.h. einigeln und meine zitternde katze beruhigen (und mich

).
ihr lieben, ich weiss nicht, ob ich mir jetzt nur noch mehr kummer aufbürde, aber gleich kommt polizeiruf 110, eine sendung, die er, wie den tatort, gerne sieht und ich habe das bedürfnis, diese jetzt auch zu sehen, um mich ihm nahe zu fühlen. folter, selbstqual? mir ging der tatort zeitweise auf den sack, aber jetzt würde ich alles dafür geben, neben ihm auf der couch zu liegen, er wie immer seinen kopf an meiner seite/auf meinem bauch, ich seinen kopf streichle und er dann irgendwann einschläft
ich wünsche euch allen einen wenig schmerzlichen abend und keine schlaflose nacht.
@jeanny: wie war dein gespräch heute? wenn du noch nicht bereit bist, zu berichten, keine sorge. lass dir zeit, wir sind für dich da. ich hoffe, es geht dir gut und drück dich