guten morgen alle zusammen,
ich bin eben aus einem traum aufgewacht und seitdem völlig durcheinander. im traum haben mir 2 freundinnen gesagt, dass er direkt nach dem tag der trennung eine andere hat und seitdem immer zu ihr fährt, hab sogar ne adresse bekommen, die in der realität existiert und in seiner umgebung ist...ich werd wahnsinnig, auch bei uns steht das gespräch noch aus und ich hab ihm noch so viel zu sagen. aber wenn ich wüsste, er hätte bereits eine andere wäre ich nicht in der lage, ihm all dies zu sagen.
die gefahr einer anderen schwebt ja in der tat im raum, da er 2 x zum essen eingeladen wurde.
diese woche will er sich bei mir melden um mit mir evtl. eine bereits gebuchte veranstaltung zu besuchen und um einen gesprächstermin zu vereinbaren. ich bin völlig fertig! ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht in ihm täusche und die beziehung aufgrund unserer beidseitigen (vereinfacht ausgedrückt) nachlässigkeit in die brüche ging und nicht weil sich eine andere dazwischen schiebt. das wäre der horror für mich.
ihr lieben, sorry, ich jammere euch was vor, einige haben genau dies erlebt und müssen damit zurechtkommen, die neue evtl. noch jünger wie bei lotta.
lotta, lass dir gesagt sein, du bist ganz sicher nicht hässlich und klein, auch wenn du dich jetzt so fühlst. dieser mann hat wohl wie so viele das gefühl, etwas verpasst zu haben und denkt, jetzt bin ich dran.
ich wünschte, ich könnte dir jetzt irgendwas sagen, dass du dich besser fühlst.
für uns frauen ist es ja das schlimmste, wenn der partner wegen einer anderen geht und dann noch wegen einer jüngeren...
jeanny, für uns war es das ganz sicher noch nicht. jetzt sollten wir erst mal uns selbst wieder vertrauen und uns selbst lieben und annehmen, so wie wir sind, ohne uns zu verbiegen oder zu verstellen.
das gilt übrigens für alle hier, mädels!
ich wäre gern schon ein jahr weiter und wenn unser thread dann noch existiert (was ich doch sehr hoffe), bin ich gespannt, was sich bei jeder einzelnen getan hat und ich hoffe sehr, dass es uns dann ALLEN wesentlich besser geht! ich rede jetzt nicht von neuen partnern, sondern nur von uns und unserem seelenheil.
fühlt euch alle gedrückt