Guten Morgen Mädels
Ja Grace du hast ja recht mit dem was du gesagt hast. Wir haben uns die letzte Zeit runterziehen lassen und die kleinsten Lichtblicke nicht gewürdigt.
Daran sollten wir "arbeiten". Wäre schade wenn wir die kleinen Schritte in eine schöne neue Zukunft verpassen würden.
Ich wollte kurz von mir erzählen:
Die Nacht war um es ehrlich zu sein, beschissen.
Ich hab wieder mal fast gar nicht geschlafen. In meinem Traum habe ich einfach alles durcheinander gewürfelt, ER war mit bei meiner Familie, obwohl wir auch im Traum getrennt waren. Da wurde ich irgendwie richtig sauer. Jetzt ist das nur noch MEINE Familie und er hat da nichts mehr zu suchen... Schliesslich wollte er mich nicht und sie somit auch nicht.
Aber gut, die Nacht habe ich auch überlebt. Dafür habe ich mir den gestrigen Abend so gemütlich gemacht, wie es eben ging. Ich hab endlich die 4 Staffel meiner Lieblingsserie bekommen und angefangen zu gucken. Schön in die Decke eingekuschelt mit Hund im Arm.
Vorher war noch kurz ein Freund bei mir, der mir zur Zeit wirklich sehr hilft. Gestern redeten wir kaum über meine alte Beziehung (langsam mag ich auch gar nicht mehr darüber reden...).
Er hört mir bei Allem zu, meinen Ängsten und Zweifeln. Aber er unterstützt auch jeden kleinen Funken an Hoffnung

. Das tut wirklich gut!
Wir haben einen Deal. Er sagt nächstes Jahr um diese Zeit wird es mit wieder sehr gut gehen, dass verspricht er mir. Und dann lade ich ihn zu Fondue essen ein.
Wenn das nicht sein sollte, dann darf ich ihm eine drauf geben... (Und das mach ich, schliesslich hat er es ja versprochen).
Durch sein Zureden freue ich mich nun auch wirklich heute Nachmittag zu meiner Familie zu fahren. Die Tage vorher war es mir irgendwie zu viel, obwohl es mir natürlich gut tun wird. Aber ihr kennt das ja.
Nun heisst es jetzt den letzten Arbeitstag angehen, am Mittag nach hause fahren, Hund holen und dann ab auf die Bahn Richtung Heimat.
Ich versuche natürlich mich während der nächsten zwei Wochen immer mal wieder zu melden, kann es aber nicht versprechen, wie regelmässig das sein wird.
Aber mich interessiert doch wie es euch geht und was ihr so macht über die Feiertage.