Zitat von Grace_99:Was ich jetzt sage, ist hoffentlich nicht zu persönlich respektive das es dir aufstösst, aber ich bin der Meinung, für das Gespräch morgen bist du noch nicht in der Verfassung. Du bist noch zu labil und zu "durch" als das es gut für dich wäre. Ich würde es absagen und auf einen Termin legen, wo du dich meldest, wenn du dich gefangen hast. Momentan hab ich zu sehr Angst um dich, dass es dir das "Genick" bricht.

Zitat von Lissi Traurig:Nealisa... ich schliesse mich Grace an. Ich denke auch das du noch nicht so weit bist und habe auch angst, dass es dich komplett umhaut. ich habe kein gutes Gefühl dabei.
Und du brauchst dir keine Gedanken machen du hast bei mir keine wunden aufgerissen... waren alle schon da.
ihr lieben, ich danke euch für eure ehrlichen und aufrichtigen worte und eure sorge um mich. und keine sorge, ich bin euch nicht böse deswegen oder verärgert, im gegenteil, das gibt mir kraft, danke
ich überlege auch, ob ich momentan nicht doch zu emotional bin, vor tränen keinen klaren satz rausbekomme und eher absagen sollte. aber ich weiss auch, dass ich ganz dringend für mich wichtige dinge loswerden will, sonst kann ich für mich nicht abschließen. seit 5 Wochen bin ich ein nervenbündel weil ich auf dieses gespräch warte, ich denke nicht, dass es lange dauern wird weil ich vlt. nicht ausreichend kraft habe und ob ich antworten bekomme und überhaupt schon hören will lasse ich alles morgen situationsabhängig auf mich zukommen. ich bin nicht ausreichend gestärkt, das stimmt, aber ich will und muss es für mich tun. es geht nicht darum, kommen wir wieder zusammen oder nicht, es geht darum, dass ich missverständnisse aufklären will bevor ich ihn für eine sehr lange zeit nicht sehe.
und es besteht immer noch die möglichkeit, dass er kurz vorher absagen muss, weil aufträge gefahren werden müssen.
jeanny, ich käme mit dem auto zu dir. ich liebe auto fahren und in 4-5 h wäre ich bei dir (luzern als ziel vorausgesetzt). den 21. + 22.3. marker ich im kalender an