Zitat von Grace_99:... hab grad gebadet. das konnte ich seit vielen wochen nicht mehr. ich liebe es zu baden, aber es ging nicht. heute habe ich das gemacht. und, was ich seit der trennung auch nicht mehr gemacht habe, ich habe mich rasiert. hab ich alles vernachlässigt. aber heute habe ich es gemacht.
ich frage mich, warum man sich selbst so vernachlässigt?
Ich konnte auch lange nicht baden. Bzw. ich habe es versucht, mir Wasser laufen lassen, bin in die Wanne und nach ein paar Minuten direkt wieder raus. Ich habe es einfach nicht ausgehalten, war mir total unwohl.
Rasiert habe ich mich auch lange nicht, mir war es einfach egal. Nicht mal mehr geschminkt habe ich mich lange Zeit. Ich sah schrecklich aus, aber es war mir egal. Für wen sollte ich mich hübsch machen.
Mittlerweile mache ich das alles zwar wieder, aber wofür weiss ich noch nicht. Klar für mich, aber mir ist das zur Zeit gar nicht wichtig...
Baden gehe ich immer noch nicht, hab irgendwie nicht die innere Ruhe.
Diese Nacht war wieder echt anstrengend. Habe zwar halbwegs geschlafen in den 5 Stunde, aber dafür auch wieder sehr viel geräumt. An ganze DREI Träume konnte ich mich heute morgen noch erinnern.
Alles total konfus, alles an Menschen, Orte und Situationen durcheinander geworfen.
So gerne würde ich mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne Träume, und morgens entspannt aufwachen..
Ich hab mir den Text sogar ausgedruckt und hab ihn mit in meiner Tasche, ab und zu lese ich ihn dann noch durch, hilft mir irgendwie. Ein Funken Hoffnung aus diese Loch irgendwann herauszukommen...