520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

C
Grace,
Jeanny,

wie geht es euch ?

Mein Nachmittag habe ich mit ein wenig telefonieren, mit der Verarbeitung vom ein paar meiner Fotos und mit hier lesen/schreiben verbracht…
Heute wieder kein Hunger gehabt….habe nur ein paar Süßigkeiten genascht …und den Rest Champagner von gestern ausgetrunken …Auch die letzten Tage eher wieder zu wenig gegessen...

Momentan fühle ich mich allein…der TV läuft schon seit Mittag….um diese Leere-Gefühl in meiner Wohnung zu übertünchen….
Oh..man...

Ist es euch besser gelungen?

Carmensita

01.01.2015 23:07 • #916

C
An @ Alle:

Liebeskummer Trennungsschmerz Wenn die Trennung vorüber geht
[ SeiteSeite: 1, 2 ] Gast4711

….Schaut euch bitte diesen Beitrag an….

Carmensita

01.01.2015 23:29 • #917

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

G
Guten Morgen,

Carmensita, leider kann man den Link nicht anklicken und öffnen?!? Und so finde ich ihn nicht

Nea, wo bist du? Bitte melde dich nur ganz kurz!

Lissi: Ich hoffe der heutige Tag in der Arbeit ist nicht zu schlimm für dich!

Jeanny: wie geht es dir?

Teardrop: wie geht es dir?

Ich kann nicht sagen ob es heute ein guter oder schlechter Tag ist.

Ich drücke euch!

02.01.2015 10:07 • #918

G
Hallo?

02.01.2015 14:15 • #919

teartrop
Hallo Grace , mir geht es nicht gut, bin im mom ziemlich am Boden , morgen hat er geburtstag, holt die Kinder morgen zum schlafen dort in die neue Fam , habe mitbekommen das sogar mittlerweile schon seine Schwester, meine Schwägerin dort hin eingeladen ist. Alle sind beisammen und feiern, ich, die 14 Jahre mit ihm verheiratet ist, bin nicht mehr wichtig, unerwünscht, ausgetauscht . Es tut mir so weh , es bricht mir das Herz, weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er morgen die Kinder holt. Bin einfach sooo enttäuscht von diesem Mensch

02.01.2015 15:35 • #920

teartrop
Ich hoffe dein Tag wird gut Grace, es würde mich freuen für dich

Nealisa wie geht es dir, wo bist du?

Carmensita, habe es gelesen und es hat echt gut getan, ich finde den Vergleich brunnen, Treppe sehr gelungen, es zeigt das man es schafft, auch wenn man manchmal stehen bleibt oder Rückschritte macht, irgendwann ist man am ziel.
Ich weiß nur nicht warum ich im mom so ungeduldig bin bzw gar nicht weiß ob ich das überhaupt will, am liebsten wäre mir einfach mein Familienleben zurück. Ich weiß nicht wo die Motivation geblieben ist, ist es das Wetter. Nein, ich glaube ich habe ihn die letzten Wochen zu oft gesehen wegen den Feiertagen und den Kindern. Ich glaube ich habe dadurch zu viel von seinem neuen Leben mitbekommen. Das tut mir nicht gut
Ich drücke dich

02.01.2015 15:46 • #921

G
teardrop, fühl dich gedrückt.

bitte ruf am montag deinen arzt an und mach einen termin aus.

mein tag? durchwachsen. heute abend geh ich mit meiner einen tochter und nen guten bekannten ins kino, tribute von panem III.

ich hab grad gebadet. das konnte ich seit vielen wochen nicht mehr. ich liebe es zu baden, aber es ging nicht. heute habe ich das gemacht. und, was ich seit der trennung auch nicht mehr gemacht habe, ich habe mich rasiert. hab ich alles vernachlässigt. aber heute habe ich es gemacht.

ich frage mich, warum man sich selbst so vernachlässigt?

02.01.2015 16:24 • #922

L
Hallo meine Lieben,

Erster Arbeitstag geschafft im neuen Jahr.
War ganz ok... viel abgelenkt und meine Gedanken schweiften mal nicht unermüdlich zu ihm.

Carmensita... ich habe es auch gelesen.. macht viel Hoffnung das es doch noch ein Leben danach gibt. Sehr schön bildlich geschrieben.

02.01.2015 16:48 • #923

G
ich kann den link nicht anklicken

02.01.2015 17:39 • #924

L
grace ....Ich konnte den link auch nicht anklicken... habe es in der suchfunktion eingegeben.

02.01.2015 17:50 • #925

G
Ah okay.

Ich mach mich gleich auf den Weg zum Kino. Möchte lieber auf der Couch bleiben, aber das Leben muss ja weiter gehen.

Drücke euch!

Nea, ich mach mir wirklich Sorgen!

02.01.2015 18:50 • #926

Skorpion1972
Hallo,
erst mal ein gutes neues Jahr!
Liebe teartrop ich erkenne so viele Gemeinsamkeiten. Ich habe mir auch immer vorgestellt wie toll es ihm mit der neuen und deren Kind geht, doch das tut nur unnötig weh, man kann es nicht ändern und wissen ob es wirklich so ist kann man ja auch nicht. Bitte versuche es ab zu stellen. Ich weiß das ist sehr schwer, doch seit ich mir nix mehr vorstelle und wenn nur, da wird auch nicht immer alles tolle sein, geht es mir viel, viel besser. Unsere Ex waren ja bei uns auch gute Schauspieler, warum sollten sie nun anders sein, es ist nicht alles so toll, wie es aus sieht, glaubt mir. Es ist einfacher zu sagen, es ist alles so toll, denn wenn man das Gegenteil sagt, folgen Fragen und Anschuldigungen, von wegen selber schuld ....
Ganz liebe Grüße an alle

02.01.2015 19:07 • x 1 #927

C
Zitat von Grace_99:
ich kann den link nicht anklicken

Es ist auch eigentlich kein Link….
Du kannst unter der Rubrik den Beitrag suchen…hoffe es gelingt dir!
Carmensita

02.01.2015 21:45 • #928

C
Zitat von teartrop:
Hallo Grace , mir geht es nicht gut, bin im mom ziemlich am Boden , morgen hat er geburtstag, holt die Kinder morgen zum schlafen dort in die neue Fam , habe mitbekommen das sogar mittlerweile schon seine Schwester, meine Schwägerin dort hin eingeladen ist. Alle sind beisammen und feiern, ich, die 14 Jahre mit ihm verheiratet ist, bin nicht mehr wichtig, unerwünscht, ausgetauscht . Es tut mir so weh , es bricht mir das Herz, weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er morgen die Kinder holt. Bin einfach sooo enttäuscht von diesem Mensch

Liebe teartrop,

ich drücke dich…
das sind schlimme Gefühle…es tut mir so leid für dich

Ich kann mir vorstellen, dass tatsächlich die notwendige Nähe zu ihm und sein neues Leben wegen der Kinder, dir die nötige Distanz entbehrt um genesen zu können. So brauchst du länger um dich zu stabilisieren.
Dann kommen deine Gedanken hinzu, die immer wieder dahin gehen und dich fortwährend verletzen… wie könntest du dich auch davon distanzieren, wenn doch alles so alltäglich präsent ist… ?

Ja..Liebes…Er hat sich für jemand anders entschieden….Das tut mir so leid für dich und deine Kinder!
du kannst leider nichts daran ändern….du bist gezwungen worden ab sofort ein anderes Leben zu führen, worum du nicht gebeten hast! ….Aber es ist gerade so..unfair und brutal.
Ich fühle mit dir

Sobald dein Herz bereit ist…. wirst du ein kleinen Schritten aus diesen schlimmen Gefühlen herausfinden….Im Moment kannst nur diese schrecklichen Gefühlen annehmen, konfrontieren und dein Verlust betrauern. Du hast viel verloren. Und dein Herz war ja noch nicht bereit dazu…Nehme dir Zeit.

Alles wird gut, davon bin ich überzeugt!

Drücke dich

Carmensita

02.01.2015 22:01 • x 1 #929

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
... hab grad gebadet. das konnte ich seit vielen wochen nicht mehr. ich liebe es zu baden, aber es ging nicht. heute habe ich das gemacht. und, was ich seit der trennung auch nicht mehr gemacht habe, ich habe mich rasiert. hab ich alles vernachlässigt. aber heute habe ich es gemacht.

ich frage mich, warum man sich selbst so vernachlässigt?

Ich konnte auch lange nicht baden. Bzw. ich habe es versucht, mir Wasser laufen lassen, bin in die Wanne und nach ein paar Minuten direkt wieder raus. Ich habe es einfach nicht ausgehalten, war mir total unwohl.
Rasiert habe ich mich auch lange nicht, mir war es einfach egal. Nicht mal mehr geschminkt habe ich mich lange Zeit. Ich sah schrecklich aus, aber es war mir egal. Für wen sollte ich mich hübsch machen.
Mittlerweile mache ich das alles zwar wieder, aber wofür weiss ich noch nicht. Klar für mich, aber mir ist das zur Zeit gar nicht wichtig...
Baden gehe ich immer noch nicht, hab irgendwie nicht die innere Ruhe.

Diese Nacht war wieder echt anstrengend. Habe zwar halbwegs geschlafen in den 5 Stunde, aber dafür auch wieder sehr viel geräumt. An ganze DREI Träume konnte ich mich heute morgen noch erinnern.
Alles total konfus, alles an Menschen, Orte und Situationen durcheinander geworfen.
So gerne würde ich mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne Träume, und morgens entspannt aufwachen..

Ich hab mir den Text sogar ausgedruckt und hab ihn mit in meiner Tasche, ab und zu lese ich ihn dann noch durch, hilft mir irgendwie. Ein Funken Hoffnung aus diese Loch irgendwann herauszukommen...

02.01.2015 22:05 • #930

A

x 4