Grace_99
Gast
Zitat von Lissi Traurig:Hallo!
Wieder ein Arbeitstag geschafft.
An eine Mutter -Kind - Kur hab ich auch schon gedacht. kann mich dazu aber noch nicht durchringen. Meine Tochter vermisst ihren Papa schon wenn sie ihn mal ein Tag nicht sieht. Im Moment geht das also irgendwie nicht. Alleine könnt ich auch gehe. hab ja eine bescheinigte Depression. aber ich will meine Tochter jetzt nicht so lange allein lassen. Muss ich zu hause halt Kur machen.
Meine Therapie geht auch erst nächste Woche weiter. Heute geht es mir so lala. neutral irgendwie.
Ich glaube auch, dass nea in einer Klinik ist. sonst hätte sie uns sicher eine kurze Info gegeben.
lissi:
könntest du dir vorstellen das deine tochter in der zeit der kur beim vater bleibt? oder deiner tochter klar machen, wie wichtig eine mutter-kind-kur für dich wäre, auch für sie? ich denke, da darf man grad nicht zu viel rücksicht auf ein kind nehmen, sondern auch da mehr an sich. denn was nutzt dem kind eine mutter, die kaputt ist? denk da noch mal drüber nach.
Carmensita:
warum um gottes willen machst du das? es ist egal das die frau zuvor es auch schriftlich gemacht hat, warum musst du es dir persönlich antun? du hättest ihm die sachen schicken können und den rest mit den rechnungen schriflich, frist setzen, per einschreiben - man kann alles schriftlich klären! es tut mir leid wenn ich mit dir schimpfe, aber da sorgst du grad gar nicht gut für dich!
bitte überdenke das ganze!
Ja Lissi, ich denke auch das Nea in einer Klinik ist. Und wenn dies so ist, dann hoffe ich sehr, dass ihr dort kompetent geholfen wird. ich möchte manchmal auch am liebsten in eine klinik und anderen die veranwortung übergeben, so dass ich nicht allein für mich zuständig bin.
ich drücke euch.

an alle