Jeanny80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 125
Mir sagen die Leute um mich herum auch immer wieder, dass ich eine so tolle Persönlichkeit bin und sie froh sind mich zu kennen.
Aber was bringt mir diese Erkenntnis, wenn ich es genau für die Person nicht bin, mit der ich mein Leben geteilt habe und es bis an mein Lebensende tun wollte?
So langsam beginne ich mich darüber zu ärgern, dass ich das selber nicht sehen kann. Das ich es mir selber nicht wert bin.
Wir sollten uns doch der wichtigste Mensch im Leben sein, ohne dabei zu egoistisch zu sein und Andere zu verletzten. Aber zur Zeit sind wir es die verletzt werden.
Teartrop,
ich sehe es ähnlich wie die Anderen.
Wenn es dir unangenehm ist, dass er dich umarmt, dann sag es ihm.
Du musst nicht hinhalten, nur damit er sich besser fühlt.
Du kannst zum jetzigen Zeitpunkt keine Freundschaft mit ihm aufbauen, dafür bist du von ihm viel zu sehr verletzt worden.
Macht das Nötigste in einem vernünftigen Umgangston, was die Kinder betrifft, mehr nicht!
Du brauchst den grösstmöglichen Abstand zu ihm, sonst wirst du immer und immer wieder verletzt. Und alle Wunden wieder aufgerissen.
Und es ist wirklich so, es ist doch schon das Schlimmste eingetroffen, was hätte passieren können.
Er hat sich getrennt. Du musst dich nicht mehr zusammen reissen, nicht für ihn!
Handel wie es für dich am Besten ist und wobei du dich den Umständen entsprechend am Wohlsten in deiner Haut fühlst.
Überlege nicht, was er von dir denkt, etc. Das macht dich nur kaputt.
Das ist nicht mehr deine Baustelle.