Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4438
Zweizelgänger
Zitat von Rosa-91:Langeweile ist der Killer.
Matroschka
Zweizelgänger
Zitat von Matroschka:Hallo Also zu nächst einmal von Frau zu Frau , entspanne Dich bitte ! Ich habe grossen Respekt vor Alleinerziehende Frauen , die alles managen und dann doch zum größten Teil ' trotz Partner ' alle Verantwortung alleine tragen und wie Du es sagst ihren Mann stehen müssen . Ich kenne viele Frauen und Mütter , die so bemüht sind perfekt zu sein , ich schätze so ähnlich wie Du es bist und es dem Partner immer Recht machen wollen , leider ist genau dieses immer ! eine Rechnung die ins Minus wirtschaftet . Männer merken das , ...
Hansl
Zitat von Matroschka:Ich denke, dass es auf jedem Fall in Deinem Sinn und Wunsch sein sollte , einen Partner an Deiner Seite zu wissen , der auch fürsorglich , ähnlich Aufopferungsvoll und entspannt ist , bei dem Du Dich fallen lassen kannst und auch Deine Kinder würden sich doch so etwas für Dich wünschen .
Shakur
Zitat von Matroschka:Die Polin , wird früher oder lang schon von Dir erfahren , schliesslich Brauch er ja Gründe um Ihre ständigen Zweifel zu beschwichtigen ...du kennst bestimmt solche Biester . Etwas , was ich selber schmerzhaft erfahren musste ist , dass auch in vielen anderen Ländern , der deutsche Stiefel herrscht : Schuster , bleib bei deinen Leisten . Egal ob Polen, Russen , Türken ... geheiratet wird ausschließlich unter ihresgleichen geheiratet - Ehen verschwiegen und man opfert sich als Single um andere Männer und Frauen Aufmerksamkeiten zu entlocken und alles zu nehmen , was geboten wird , bis nichts mehr geht ..bis dahin gibt man sich immer zweifelnd , schnell Eifersüchtig usw diese Masche ist in die Wiege gelegt .
Zitat von Matroschka:Du solltest froh sein, dass Du mit keiner Osteuropäerin ins Kreuzfeuer gerätst , dass ist furchtbar unangenehm und würde Dir nur schaden.
Isely
Zitat von Lebensfreude:neudeutsches Geschwafel
Bro
Brot, Broker, Brombeere, Bromelie, Brostenvieh, Brodelbahn oder so
oder alle Menschen werden Brüder.... schön wärs, wo bleiben die Schwestern?
ach die nennt man ja Sis
Sissy, Sistem Sismographie Sisal, Sissyfuß Sisterne
Zweizelgänger
Matroschka
Zitat von Zweizelgänger:Eigentlich sollte man sowas einfach stehen lassen, da das Thema hier offenbar eh tot ist, aber so viel Blödsinn und Vorurteile, (mal abgesehen vom inhaltlichen Fehler, da sie nur einen Sohn hat), innerhalb nur eines Beitrags, kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Matroschka
Zitat von Shakur:
Alles gut bei dir? Brauchst du eine Umarmung?
Zweizelgänger
Matroschka
Zitat von Zweizelgänger:@Matroschka
Im Grunde hast du es vorweggenommen.
Deine Interpretationen kamen mir einfach so vor, als würdest du von dir auf sie schließen.
Du hast mit Vorurteilen und Abwertungen um dich geworfen und das ohne auf ihre tatsächliche Situation, ihre ungeklärte Beziehungssituation incl einer, für mich unverständlichen, Abgeklärtheit und Kühle von ihr einzugehen, auf die, nach Nachfragen, nie eine Antwort kam.
Deine eigenen Erlebnisse klingen wirklich nicht schön, aber trotzdem finde ich es nicht ok und zu einfach daraus ein Urteil für alle anderen zu machen.
Ist mir etwas zu schwarzweiß.
Seltsam doch auch irgendwie, dass du dann als Alias den Namen eines russischen Puppe wählst...
Zweizelgänger
Zitat von Matroschka:Ich kann hier auch nur meine Einschätzung und Erfahrungen wieder geben ...
Rosa-91
Zitat von Zweizelgänger:Und da liegt der Denkfehler!
Zweizelgänger
Zitat von Rosa-91:Ok, ist deine Meinung.
Ich sehe es anders.
Viele Beziehungen scheitern, da der Alltag eingekehrt ist. Viele lassen sich sogar gehen oder hängen auf der Couch rum. Attraktivität geht verloren. Teilweise hockt man aufeinander, hat keine getrennten Hobbys mehr.
Oder man beginnt über die alltäglichen Problemchen oder Ärgernisse zu diskutieren. Man redet weniger miteinander. Frustration führt zu Streit und wenn dann jemand im Leben ist, der einfach interessanter scheint, alles leichter wirkt und auch auf sein Äußeres achtet... dann liegt es wohl nah das Interesse geweckt wird.
(Mein Beitrag ist nicht auf die TE bezogen)
Will auch gar nicht weiter das Thema sprengen.
Liebe Grüße
Zweizelgänger