16

Er hatte Seitensprung , wie kann ich es verarbeiten?

Luto
Zitat von Kummerkasten007:
wenn es jahrelang ein Reibungspunkt ist

das habe ich hier nicht so gelesen, ich hatte eigentlich einen schleichenden Prozess schwindender Anziehung vermutet, die u.a. auch mit der Kleidung zu tun hat, möglicherweise durch den Seitensprung ans Licht gebracht wurde . aber natürlich eher Vermutung .

Zitat von Hörnchen:
er ist charakterlich sehr stark und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.

dann ist er doch eher stur und eindimensional, und deshalb schwach

11.01.2018 10:23 • x 1 #16


H
Er ist jetzt eh 1 Woche nicht da, auf Messe. Er muss auch über alles nachdenken.

11.01.2018 10:28 • #17


A


Er hatte Seitensprung , wie kann ich es verarbeiten?

x 3


M
Zeit für Bestandsaufnahme deiner seits

11.01.2018 10:29 • #18


Kummerkasten007
Zitat von Hörnchen:
Mein Mann will keine Eheberatung, er ist charakterlich sehr stark und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.


Fremdgänger sind keine charakterstarken Menschen, sorry.

Für mich klingt das so, als ob er jahrelang sein Ding auf Deine Kosten durchgezogen hat.

11.01.2018 10:31 • x 1 #19


Luto
Zitat von mcteapot:
Rate ins Blaue - Schmuddellook, bequem und weit

Er möchte wohl, eng und S. ex.y?

Zitat von Hörnchen:
Mein Mann will

ging das denn in diese Richtung?

11.01.2018 10:32 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Luto:
das habe ich hier nicht so gelesen, ich hatte eigentlich einen schleichenden Prozess schwindender Anziehung vermutet, die u.a. auch mit der Kleidung zu tun hat, möglicherweise durch den Seitensprung ans Licht gebracht wurde . aber natürlich eher Vermutung .



guckst Du hier:

Mein Nann wünscht, dass ich mich anders kleide, das war der Reibungspunkt seit Jahren iWir haben bis vor kurzem alles gemeinsam gemacht, viel durchgemacht.

11.01.2018 10:33 • #21


Luto
ja ja, aber anders kleide kann ja verschiedenes bedeuten....
Zitat von Kummerkasten007:
Wir haben bis vor kurzem alles gemeinsam gemacht, viel durchgemacht.

klingt eher nicht nach jahrelangem Alleingang des Mannes, weiß man natürlich nicht...

11.01.2018 10:36 • #22


J
Zitat von Hörnchen:
Mein Mann will keine Eheberatung, er ist charakterlich sehr stark und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.


Wäre er charakterlich stark, wäre er nicht fremdgegangen, sondern hätte eine andere Lösung gefunden. Dass er nicht ständig dran erinnert werden will, ist klar. Dann müsste er sich ja eingestehen, was für ein Mist das war, was er gemacht hat. Ich habe da wenig Rücksicht genommen, als die Affäre meines Mannes aufgeflogen ist. Wer fremdgeht, muss mit Konsequenzen rechnen und auch damit, dass es ungemütlich wird.

Jetzt ist es wichtig, dass du schaust, was DIR guttut. Wenn du Fragen hast, stell sie. Wenn du eine Eheberatung möchtest, dann bestehe darauf. Gehe dich notfalls alleine beraten lassen. ProFamilia und die Caritas bieten Hilfe in solchen Situationen an, um erst mal alles zu sortieren.

11.01.2018 10:38 • x 2 #23


H
Zitat von Hörnchen:
Mein Nann wünscht, dass ich mich anders kleide, das war der Reibungspunkt seit Jahren


Wow... ... Wenn jemand keine echten Probleme hat, dann sucht er halt nach welchen.

Einen wirklichen und berechtigten Reibungspunkt sehe ich bezüglich des Themas Seitensprung. Wie bzw. ob du diesen überhaupt jemals verabeiten kannst, das kannst du wohl nur für dich selber herausfinden und entscheiden.


VG Holzer60

11.01.2018 10:40 • x 2 #24


H
Zitat von Holzer60:

Wow... ... Wenn jemand keine echten Probleme hat, dann sucht er halt nach welchen.

Einen wirklichen und berechtigten Reibungspunkt sehe ich bezüglich des Themas Seitensprung. Wie bzw. ob du diesen überhaupt jemals verabeiten kannst, das kannst du wohl nur für dich selber herausfinden und entscheiden.


VG Holzer60

Das Problem ist wir hätten sehr viel grösse Problem, jedes Jahr Todesfälle, Konkurs, unerfüllter Kinderwunsch... haben das alles gemeistert

11.01.2018 10:46 • #25


M
Deswegen ist er ja ausgebrochen

11.01.2018 10:47 • #26


Kummerkasten007
@Luto

Deswegen wäre es schon brauchbar von der TE zu wissen, was genau das heißen soll. Und Alleingänge kann Mann/Frau auch machen, wenn man auf die Meinung des anderen keinen Wert legt und damit Friß oder Stirb signalisiert.

Also, @Hörnchen was genau meinst Du nun mit der Kleidung?

11.01.2018 10:47 • #27


Luto
Zitat von Holzer60:
Einen wirklichen und berechtigten Reibungspunkt sehe ich bezüglich des Themas Seitensprung.

der ist ja nur der Auslöser für Reibung vorher, und eher Knallpunkt.
und ja, die Optik spielt in der Liebe häufig auch eine Rolle!

11.01.2018 10:48 • #28


Kummerkasten007
Zitat von Hörnchen:
Das Problem ist wir hätten sehr viel grösse Problem, jedes Jahr Todesfälle, Konkurs, unerfüllter Kinderwunsch... haben das alles gemeistert


Ich wäre mir nicht sicher, dass es nur ein einmaliger Seitensprung war bei dem Paket.

11.01.2018 10:49 • #29


unbel-Leberwurst
Das mot der Kleidung verstehe ich immer noch nicht.
Wenn Du Dich anders anziehst, ist die Welt für ihn in Ordnung?

11.01.2018 10:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag