16

Er hatte Seitensprung , wie kann ich es verarbeiten?

M
Sorry
ich verstehe, du bist angeschlagen, aber es wäre wirklich höflicher uns gegenüber, wenn wir von dir statt kurzer Sätze, mal ne gute Zusammenfassung bekommen könnten, dann kann man auch besser raten

11.01.2018 11:38 • x 3 #46


H
Danke für Eure Antworten, wollte auch wissen, ob es hier jemanden gibt, dessen Partner Seitensprung hätte und ob sie wieder glücklich zusammen sind.

11.01.2018 11:42 • #47


A


Er hatte Seitensprung , wie kann ich es verarbeiten?

x 3


M
Zitat von Hörnchen:
Danke für Eure Antworten, wollte auch wissen, ob es hier jemanden gibt, dessen Partner Seitensprung hätte und ob sie wieder glücklich zusammen sind.

ja gibt's
die schreiben aber mehr zu ihrem Thema

11.01.2018 11:43 • #48


T
Zitat von Hörnchen:
Danke für Eure Antworten, wollte auch wissen, ob es hier jemanden gibt, dessen Partner Seitensprung hätte und ob sie wieder glücklich zusammen sind.


Wenn das dein Anliegen ist, dann nutze (oben in der Leiste) die Forumssuche.
Ich bin hier raus.

11.01.2018 11:45 • x 1 #49


Luto
Zitat von Hörnchen:
ob es hier jemanden gibt, dessen Partner Seitensprung hätte und ob sie wieder glücklich zusammen sind.

ich selbst habe Deine keine eigenen Erfahrungen, denn Frauen verlassen ja eher, als dass sie einen Seitensprung machen ... ein Kollege von mir wurde mal von seiner Freundin inflagranti mit seiner Ex erwischt, mittlerweile ist er mit Freundin verheiratet und Vater geworden, und wahrscheinlich glücklich, nur die Ex ist bis heute (mehrere Jahre her) immer noch allergrößtes Hassobjekt für seine Frau... weitere ähnliche Geschichten würden mir wahrscheinlich auch noch ausfallen... ich denke, ein Seitensprung kann eine Partnerschaft kaputtmachen, aber auch wiederbeleben ...

11.01.2018 11:54 • #50


fe16
mein Partner hatte einen Seitensprung
und ja er ist glücklich mit diesem Seitensprung zusammen gekommen
-ne zeitlang-
@Hörnchen

11.01.2018 12:38 • #51


Julius
@Hörnchen dazu habe ich gerade selbst ein Thema offen. Bei mir ist das fast 1 Jahr her. Wie es bei mir weitergeht weiß ich -noch- nicht. Aber wenn es in eine gute Richtung gehen soll wird es aus meiner Sicht ein langer Prozeß. Vor allem müssen es beide wirklich wollen.

11.01.2018 12:59 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag