16

Er hatte Seitensprung , wie kann ich es verarbeiten?

H
Er schwört es und ich hatte bisher keinen Grund daran zu zweifeln.

11.01.2018 10:54 • x 1 #31


M
Zitat von Hörnchen:
Er schwört es und ich hatte bisher keinen Grund daran zu zweifeln.

Was meint er mit

KLEIDUNG

11.01.2018 10:56 • #32


A


Er hatte Seitensprung , wie kann ich es verarbeiten?

x 3


Ricky
@Hörnchen

Beantworte doch mal die Fragen der anderen Nutzer und Nutzerinnen. Es ist unfassbar schwierig, Dir überhaupt helfen zu können, wenn Du teilweise zusammenhangslos nur einen Satz schreibst.

Was genau ist bei euch im letzten Jahr 2017 vorgefallen? In wie fern sollst Du Dich anders kleiden? Was tust Du für die Beziehung? Was er? Und und und...

11.01.2018 10:59 • x 1 #33


H
Mein Mann liebt hohe Schuhe und ich nicht. Habe mich in den letzten Wochen sehr bemüht, diese anzuziehen.

11.01.2018 11:01 • #34


Y
Als wenn hohe Schuhe Grund für Fremdgehen wären So ein Schmarrn!
Ich würde jetzt nach so einer Aktion erst recht Birkis tragen, echt mal!

11.01.2018 11:05 • x 1 #35


H
Wir beide haben uns zurückgezogen, da jeder gedacht hat der andere macht nichts für den anderen, deshalb hab ich auch keinen Antrieb für ihn was zu tun. Mein Mann hat mir früher im Haushalt und bei den Kindern, die nach 12 Jahren endlich kamen geholfen. In letzter Zeit hab ich alles alleine gemacht.

11.01.2018 11:05 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Hörnchen:
Wir beide haben uns zurückgezogen, da jeder gedacht hat der andere macht nichts für den anderen, deshalb hab ich auch keinen Antrieb für ihn was zu tun. Mein Mann hat mir früher im Haushalt und bei den Kindern, die nach 12 Jahren endlich kamen geholfen. In letzter Zeit hab ich alles alleine gemacht.


Also habt ihr doch ganz andere Probleme als hohe Hacken...

11.01.2018 11:12 • x 1 #37


M
Geben und Nehmen

Er gibt dir nicht viel, lieber geht er ...
und dann nimmst du ihn, die Männlichkeit, weil du keine Hightheels trägst ...

Junge, Junge
Erinnert mich an B.ier.flecke auf dem Unterhemd, und an den Fernsehsessel

Beide tun, das Ehe läuft, fühlt sich nur einer unverstanden, dann läuft es aus dem Ruder, aber gleich fremdgehen?

11.01.2018 11:12 • #38


H
Er sagt, dass sei der Grund warum er sich so verändert hat, weil ich nichts für ihn tue. Hab mir immer gedacht, ich geb alles. Mach Haus Garten, Kinder und geh in die Arbeit. Aber hat nicht gereicht

11.01.2018 11:16 • #39


T
Ich bin da absolut bei @Ricky
Wie soll man dir helfen bzw. dir eine Meinung geben, wenn du uns keine Möglichkeit gibst eine Meinung zu bilden? Diese kurzen Sätze ohne wirklichen Zusammenhang und die offenen Fragen solltest du mal beantworten. Ich würde dir gerne meine Sicht der Dinge geben, bin aber nach 3 Seiten halbgarer Salamitaktik schon etwas genervt.

11.01.2018 11:17 • #40


Ricky
Zitat von Hörnchen:
Wir beide haben uns zurückgezogen, da jeder gedacht hat der andere macht nichts für den anderen, deshalb hab ich auch keinen Antrieb für ihn was zu tun. Mein Mann hat mir früher im Haushalt und bei den Kindern, die nach 12 Jahren endlich kamen geholfen. In letzter Zeit hab ich alles alleine gemacht.


Ich denk Euer Kinderwunsch war unerfüllt? Was denn nun?

11.01.2018 11:18 • #41


M
Zitat von Hörnchen:
Er sagt, dass sei der Grund warum er sich so verändert hat, weil ich nichts für ihn tue. Hab mir immer gedacht, ich geb alles. Mach Haus Garten, Kinder und geh in die Arbeit. Aber hat nicht gereicht

Er hat sich nicht verändert, vermute ich, das steckt schon tiefer drin

Mach dir mal einen Kaffee und schreib, dann bitte etwas mehr Text, man merkt, es geht dir nahe, bist aufgewühlt und verletzt.

Man sollte nie aufrechnen müssen, was ich tue, was er. Man macht es normal zusammen

11.01.2018 11:20 • #42


H
Wir waren 12 Jahre verheiratet und hatten schon die Hoffnung auf Kinder aufgegeben, als ich schwanger würde. Der überfüllte Wünsch hat jahrelang an den Nerven gezerrt.

11.01.2018 11:24 • #43


Kummerkasten007
Also, wenn ich es richtig verstehe, dann hängt sich dein Mann darauf auf, dass Du keine Heels trägst? Okay, bin ich auch kein Freund von, aber zur Überraschung würde ich mir mal welche fürs Bett kaufen, wenn mein Mann diesbezüglich was äußern würde.
Was aber nun nicht heißen soll, dass Du deswegen Schuld an der Affäre hast!

Wie ich es sehe, habt ihr über all die Probleme verlernt, eine gesunde Kommunikation miteinander zu führen. Wenn das nicht geändert werden kann, dann befürchte ich über kurz oder lang ein Ausschleichen aus der Ehe, von wem auch immer.

Von wem kam denn der Kinderwunsch? 12 Jahre mehr oder weniger auf Kinder hinarbeiten ist auch schon eine Ansage, dazu Todesfälle und eigener ? Konkurs. Hast Du denn Freunde mit denen du über alles reden kannst?

11.01.2018 11:33 • x 1 #44


H
Kinder wollten wir beide .

11.01.2018 11:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag