55

ER holt mich wieder ein

Wurstmopped
Zitat von cassie97:

Wie ehrlich bist/warst du?


...der Betrüger an sich sieht immer Gespenster, weil er anderen auch alles zutraut...normale psychsiche Reaktion

21.02.2019 14:34 • #91


T
Zitat von frechdachs1:

Hatte ich was verpasst? Geht es um die Affäre im Ausland?


Es geht darum, dass er vor meiner Ankunft mit seiner Ortskraftkollegin einen regen, süßen Austausch hatte, der Dame durfte ich die Hand schütteln und nachher hab ich gelesen, was sie sich geschrieben hatten. Und dann gab es noch eine Französin auf einer Fete, die man auf Fotos rege im Arm hielt und diverse Damen, die man auf W.A. zum Poolplantschen eingeladen hat. Die man dann mit Augenzwinkern über einen Kollegen per W.A. grüßen liess. Und mir kommen seine Worte heute sehr verlogen vor, die er mir damals sagte....Wie schlechtes Gewissen wegreden.

Die Geschichten davor hatte ich schon weggepackt...Das hier war echt mies.

21.02.2019 14:43 • #92


A


ER holt mich wieder ein

x 3


T
Zitat von cassie97:

Wie ehrlich bist/warst du?


Ich war von 33 JAHREN ganze 32 JAHRE ehrlich...

Er war von 33 JAHREN unzählige JAHRE unehrlich.

21.02.2019 14:45 • #93


T
Zitat von Wurstmopped:

...der Betrüger an sich sieht immer Gespenster, weil er anderen auch alles zutraut...normale psychsiche Reaktion



Jetzt ist langsam gut!

21.02.2019 14:47 • #94


C
Zitat von Tinmy95:
Ich war von 33 JAHREN ganze 32 JAHRE ehrlich...

Er war von 33 JAHREN unzählige JAHRE unehrlich.


Also wart ihr beide unehrlich. Solltet ihr euch gegenseitig eingestehen. Manchen wird hier ein Vorwurf gemacht, dass sie zwei Tage unehrlich waren. Ob ein Jahr am Stück oder oft über viele Jahre, spielt das eine Rolle?

21.02.2019 14:51 • #95


Wurstmopped
Zitat von Tinmy95:


Jetzt ist langsam gut!


...ist aber so, sorry

21.02.2019 14:53 • #96


T
Zitat von Wurstmopped:

...ist aber so, sorry


Ist nur dumm, wenn man es schriftlich hat und Bilder gesehen hat...Gespenster waren das keine....Und mein Sohn als Zeuge des organisierten Fehltritt vor Jahren auch nicht.

21.02.2019 14:59 • #97


Wurstmopped
Zitat von Tinmy95:

Ist nur dumm, wenn man es schriftlich hat und Bilder gesehen hat...Gespenster waren das keine....Und mein Sohn als Zeuge des organisierten Fehltritt vor Jahren auch nicht.



...das meine ich nicht! ich meine das man sich selbst eine Hölle schafft

21.02.2019 15:04 • #98


T
Zitat von cassie97:

Also wart ihr beide unehrlich. Solltet ihr euch gegenseitig eingestehen. Manchen wird hier ein Vorwurf gemacht, dass sie zwei Tage unehrlich waren. Ob ein Jahr am Stück oder oft über viele Jahre, spielt das eine Rolle?


Es spielt dann einen Rolle, wenn einer von Beiden ehrlich war, sich gegen jede Versuchung entschieden hat und der Andere sich dann seine Freiheiten nimmt.
Obwohl der Ehrliche die Probleme thematisierte, ignoriert wurde, weil man es sich ja woanders holte...Und der Ehrliche sich dann gesagt hat, wenn es alles so egal ist, dann bin ich nach 33 Jahren auch mal egoistisch.
Im Ende sind zwei unehrlich...Das stimmt.
Er hätte nur nicht weiter lügen sollen, nachdem wir beschlossen hatten, unsere Ehe auf die Beine zu stellen.

21.02.2019 15:06 • #99


T
Zitat von Wurstmopped:


...das meine ich nicht! ich meine das man sich selbst eine Hölle schafft


Puh, dann sag das doch
Unter dem Aspekt stmme ich dir zu.

21.02.2019 15:08 • #100


F
Zitat von Tinmy95:
Es geht darum, dass er vor meiner Ankunft mit seiner Ortskraftkollegin einen regen, süßen Austausch hatte, der Dame durfte ich die Hand schütteln und nachher hab ich gelesen, was sie sich geschrieben hatten. Und dann gab es noch eine Französin auf einer Fete, die man auf Fotos rege im Arm hielt und diverse Damen, die man auf W.A. zum Poolplantschen eingeladen hat. Die man dann mit Augenzwinkern über einen Kollegen per W.A. grüßen liess. Und mir kommen seine Worte heute sehr verlogen vor, die er mir damals sagte....Wie schlechtes Gewissen wegreden.

Die Geschichten davor hatte ich schon weggepackt...Das hier war echt mies.


Was hatte er gesagt, warum es zu den wiederholten Fehltritten kam?

21.02.2019 15:24 • #101


T
Zitat von frechdachs1:

Was hatte er gesagt, warum es zu den wiederholten Fehltritten kam?


Die Fehltritte hat er bestritten, bis heute.
Das mit der Kollegin war nur Spass
und die Fetendame war auch nur Spass
und die Pooldamen waren Freundinnen vom Kollegen
und genau der Kollege schickt diverse pikante Bildchen (nicht dieser Pooldamen) an meinen Mann.
Inzwischen hat er den Kollegen gebeten, das einzustellen, weil ich es überflüssig finde (nicht er! Ich!)

21.02.2019 15:49 • #102


F
Und wie hat er deinen Seitensprung aufgenommen? Wollte er alles wissen? Hat er den Nachbarn im Schwitzkasten gehabt?

21.02.2019 16:24 • #103


T
Ich habe es ihm nicht gebeichtet, weil das in einem totalen Fiasko für alle Beteiligten bishin zur Freundin meines Ex-AM reichen würde. Ich will meinem Ex-AM nicht auch noch die Chance geben, meinem Mann irgendwie dafür an den Karren zu fahren, wenn er sich ihn vorknöpft.

Zudem gibt mein Mann nichts zu, wofür ich Beweise habe.

Der wichtigste Grund ist aber mein Sohn, zwar erwachsen, aber das würde zum Bruch mit uns als Eltern führen.

Jetzt kann die Steinigung losgehen.

21.02.2019 16:43 • #104


C
Zitat von Tinmy95:
Der wichtigste Grund ist aber mein Sohn, zwar erwachsen, aber das würde zum Bruch mit uns als Eltern führen.


Das ist ein Grund, den ich ohne weiteres akzeptieren kann.
Wenn ihr euch deswegen auf eine bessere Zweckgemeinschaft einigt und euch das reicht, dann ist das ja eine Lösung.

21.02.2019 16:49 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag