55

ER holt mich wieder ein

F
Zitat von Tinmy95:

Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht mal zappeln zu müssen....oder ?


Und versuch den Müll vom Müll zu trennen. Also geh falschen Tonnen, Verteitigern und Superstechern weiträumig aus dem Weg.

20.02.2019 17:11 • #76


T
Zitat von frechdachs1:

Und versuch den Müll vom Müll zu trennen. Also geh falschen Tonnen, Verteitigern und Superstechern weiträumig aus dem Weg.



Ich werde mich bemühen....und andere Müllentsorgungsalternativen suchen

20.02.2019 17:15 • #77


A


ER holt mich wieder ein

x 3


Wurstmopped
Zitat von Tinmy95:



Menschen ändern sich, Du hattest eine Affäre, hast betrogen, dass hat Dich auch verändert!
Dies Leichtigkeit, bist Du mit Deinem Gewissen im reinen?
Und was denkst Du wie sich Dein Verhalten in ihm wiederspiegelt?

21.02.2019 09:36 • #78


T
Zitat von Wurstmopped:


Menschen ändern sich, Du hattest eine Affäre, hast betrogen, dass hat Dich auch verändert!
Dies Leichtigkeit, bist Du mit Deinem Gewissen im reinen?
Und was denkst Du wie sich Dein Verhalten in ihm wiederspiegelt?


Andersherum gefragt.... Ist mein Mann mit sich im Reinen? Ich meine ja, da er nichts zugibt und anscheinend kein schlechtes Gewissen hat...Wahrheit verschweigen und W A. Nachrichten und Fotos als harmlos bezeichnen ist das allerletzte.... Und mich der Einbildung und Eifersucht bezeichnen..Um von sich abzulenken...toller Kerl.

Ich krieche nicht zu Kreuze dafür, dass ich etwas getan habe, was er mir nicht mehr bereit ist, zu geben .... Er es sich aber vor 13 Jahren schon geholt hat und jetzt wieder. Die Bestätigung, die er sich auswärts geholt hat (was er auch nicht brauchte), die hab ich mir auch mal geholt.... Er ist kein Opfer.

Ich habe mich verändert, klar. Habe ja gespürt, dass ich auch noch lebe und das ich nicht mehr die Füsse still halte. Damit muss er klarkommen, er hat mein Leben genug manipuliert.

21.02.2019 11:43 • #79


F
Zitat von Tinmy95:
Andersherum gefragt.... Ist mein Mann mit sich im Reinen? Ich meine ja, da er nichts zugibt und anscheinend kein schlechtes Gewissen hat...Wahrheit verschweigen und W A. Nachrichten und Fotos als harmlos bezeichnen ist das allerletzte.... Und mich der Einbildung und Eifersucht bezeichnen..Um von sich abzulenken...toller Kerl.

Ich krieche nicht zu Kreuze dafür, dass ich etwas getan habe, was er mir nicht mehr bereit ist, zu geben .... Er es sich aber vor 13 Jahren schon geholt hat und jetzt wieder. Die Bestätigung, die er sich auswärts geholt hat (was er auch nicht brauchte), die hab ich mir auch mal geholt.... Er ist kein Opfer.

Ich habe mich verändert, klar. Habe ja gespürt, dass ich auch noch lebe und das ich nicht mehr die Füsse still halte. Damit muss er klarkommen, er hat mein Leben genug manipuliert.


Manchmal wenn ich die Zeilen lese, wie du deinen Mann beschreibst, bin ich mir nicht sicher ob es da noch Rettung gibt, oder der Kahn schon lang gesunken ist und ihr nur über den Trümmern kreist

21.02.2019 11:52 • #80


Wurstmopped
Zitat von Tinmy95:

Andersherum gefragt.... Ist mein Mann mit sich im Reinen? Ich meine ja, da er nichts zugibt und anscheinend kein schlechtes Gewissen hat...Wahrheit verschweigen und W A. Nachrichten und Fotos als harmlos bezeichnen ist das allerletzte.... Und mich der Einbildung und Eifersucht bezeichnen..Um von sich abzulenken...toller Kerl.

Ich krieche nicht zu Kreuze dafür, dass ich etwas getan habe, was er mir nicht mehr bereit ist, zu geben .... Er es sich aber vor 13 Jahren schon geholt hat und jetzt wieder. Die Bestätigung, die er sich auswärts geholt hat (was er auch nicht brauchte), die hab ich mir auch mal geholt.... Er ist kein Opfer.

Ich habe mich verändert, klar. Habe ja gespürt, dass ich auch noch lebe und das ich nicht mehr die Füsse still halte. Damit muss er klarkommen, er hat mein Leben genug manipuliert.


Hört sich nach zerütteter Beziehung ohne Vetrauen an....warum trennst Du die nicht? Kohle?

21.02.2019 12:09 • #81


T
Zitat von frechdachs1:

Manchmal wenn ich die Zeilen lese, wie du deinen Mann beschreibst, bin ich mir nicht sicher ob es da noch Rettung gibt, oder der Kahn schon lang gesunken ist und ihr nur über den Trümmern kreist


Es mag so scheinen, als wäre der Kahn schon gesunken...Das Heck schaut aber noch raus...

Ich schreibe mir hier natürlich auch ein wenig Wut und Entäuschung von der Seele, auch wir müssen uns ein wenig Zeit zugestehen, etwas zwischen uns zu reparieren und uns wieder zu finden. Wäre da nicht etwas zwischen uns, dann wäre er im Ausland geblieben und ich würde weiter Football spielen.

21.02.2019 12:26 • #82


T
Zitat von Wurstmopped:

Hört sich nach zerütteter Beziehung ohne Vetrauen an....warum trennst Du die nicht? Kohle?


So ganz zerrüttet ist es nicht...ich zeige ja auch nicht täglich mit dem Finger auf ihn, weil ich jetzt nicht besser bin.

Kohle...nö, ich habe meinen Beruf und käme alleine zurecht und er es recht.
Wir trennen uns nicht, weil wir es versuchen wollen. Eigentlich abschließen mit der Vergangenheit...

21.02.2019 12:29 • x 1 #83


F
Zitat von Tinmy95:
Wir trennen uns nicht, weil wir es versuchen wollen. Eigentlich abschließen mit der Vergangenheit...


Mal Butter bei die Fische. Wenn du an deinen Mann denkst, was fällt dir ein was dir an ihm gefällt und was ist nicht dein Ding? So eine Pro Kontra Liste.

21.02.2019 12:51 • x 1 #84


Wurstmopped
Zitat von frechdachs1:

Mal Butter bei die Fische. Wenn du an deinen Mann denkst, was fällt dir ein was dir an ihm gefällt und was ist nicht dein Ding? So eine Pro Kontra Liste.

....das hat nichts mit Liebe zu tun! sorry...wenn man eine Beziehung wegen eines Pro mehr in der Liste weiterführt, ist das beliebig! Da man immer einen Menschen findet der kurzfristig mehr Pro als Kontra hat...einem befüllt und das gibt was ich jetzt benötige..kurzfristig!
Richtig ist, keine Liebe und keine Leidenschaft, dann sollte man sich überlegen ob es nur temporär so ist oder ein Dauerzustand der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann? und zweitens will ich es nochmals versuchen, es wieder herzustellen oder eher nicht!

21.02.2019 13:21 • x 1 #85


T
Duuu stellst Fragen....Es ist alles überdeckt mit dem, was er zwischen meinem Besuch (sehr emotional, mir sehr zugetan) bei ihm im Ausland und dann nach seiner Rückkehr herausbekommen habe... Da schwebt im Moment eine größere Contraliste über ihm, als eine Proliste..

21.02.2019 13:31 • #86


F
Zitat von Tinmy95:
Duuu stellst Fragen....Es ist alles überdeckt mit dem, was er zwischen meinem Besuch (sehr emotional, mir sehr zugetan) bei ihm im Ausland und dann nach seiner Rückkehr herausbekommen habe... Da schwebt im Moment eine größere Contraliste über ihm, als eine Proliste..


Es geht nicht um mehr oder weniger Pro sondern um die Gewichtung. Schöne Haare sind ja beileibe nicht so wichtig wie Fürsorglichkeit. Zumindest im Alter, da sind die Haare eh an andere Stellen gerutscht

21.02.2019 13:35 • #87


T
Zitat von frechdachs1:

Es geht nicht um mehr oder weniger Pro sondern um die Gewichtung. Schöne Haare sind ja beileibe nicht so wichtig wie Fürsorglichkeit. Zumindest im Alter, da sind die Haare eh an andere Stellen gerutscht


Hihi...stimmt...Die Haare ergreifen die Flucht

Fürsorglich ist er auf jeden Fall, auch bemüht er sich um mich, ich werde morgens vor dem Aufstehen in den Arm gekuschelt, wir geben uns sehr häufig einen Kuss, haben Kosenamen, Rituale haben wir auch...er hilft im Haushalt, kümmert sich auch sonst... Das ist sehr positiv. Wäre da nur nicht die Lügenbereitschaft...

21.02.2019 13:53 • #88


F
Zitat von Tinmy95:
Hihi...stimmt...Die Haare ergreifen die Flucht

Fürsorglich ist er auf jeden Fall, auch bemüht er sich um mich, ich werde morgens vor dem Aufstehen in den Arm gekuschelt, wir geben uns sehr häufig einen Kuss, haben Kosenamen, Rituale haben wir auch...er hilft im Haushalt, kümmert sich auch sonst... Das ist sehr positiv. Wäre da nur nicht die Lügenbereitschaft...


Hatte ich was verpasst? Geht es um die Affäre im Ausland?

21.02.2019 14:15 • #89


C
Zitat von Tinmy95:
Wäre da nur nicht die Lügenbereitschaft...


Wie ehrlich bist/warst du?

21.02.2019 14:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag