55

ER holt mich wieder ein

E
Zitat von bindabei:
Ja Sie haben recht, das gehört nicht in diesem Forum, es soll da bleiben, wo es hingehört, auf der Straße, in Fernsehen, Kino, Kinder Programm und trickfilm, politische Satire usw.
Ach ja ich verstehe ihre Verwirrung, ihr nutz dafür nur der englische Begriff B i t c h. Alles klar.


MfG



Unser Umgangston mit gleichberechtigten Frauen ist weder das Eine noch das Andere.
Hijo de P u t a .... ist uns auch für die männliche Seite geläufig, aber weil wir nicht hier sind, um uns gegenseitig zu beleidigen, nutzen wir so etwas nicht. In anderen Kultur- und Glaubenskreisen mag das mangels Gleichberechtigung der Frau üblich sein, aber hier suchen Menschen Hilfe und hier verbitte ich mir als Nutzerin ein solches Fehlverhalten.

25.02.2019 13:09 • #151


B
Zitat von ExSunshine:
Es wäre gut, wenn Du die Geschichte mal in Gänze nachliest, dann hättest Du auch einen klaren Blick durch Deine männliche Brille.


Worauf stünde bei ihnen ihre Thesen bzw Menschenverstand.?

Achso bevor wir weiter argumentieren, sind Sie auch eine AF?

MfG

25.02.2019 13:09 • #152


B
Zitat von ExSunshine:
Hijo de P u t a ....

Davon habe ich in keine Zeitung bzw Fernsehen gehört.

Was haben Sie immer mit anderen Kultur- und Glaubenskreisen ?
Was meinen Sie genau?
Wir sind EU und nicht DDR und BRD, wir sind immernoch 28 Mitglieder.
Wir haben ein demokratisches Brüssel.
Wir haben eine Kanzlerin.
Wovon, worauf und worüber reden Sie .?


MfG

25.02.2019 13:27 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag