55

ER holt mich wieder ein

L
Kann das sein dass dein Mann von dem anderen weiss? Vielleicht hat er euch gesehen oder was von Nachbarn erzählt bekommen. Evtl spurt er etwas deswegen kann sein kleiner Freund nicht momentan
Im jedem Fall ist der Müllmann nicht der richtige für dich. Wenn eine Affäre dann eine die nur dir gehört.

24.02.2019 20:32 • #136


F
Tut mir leid Tinmy.
Zitat von Tinmy95:
Soll er glücklich werden.
Vor allem sollst DU glücklich werden! Aber nicht mit diesem Schürzenjäger, bitte!

24.02.2019 20:35 • x 1 #137


A


ER holt mich wieder ein

x 3


T
Zitat von Lug:
Kann das sein dass dein Mann von dem anderen weiss? Vielleicht hat er euch gesehen oder was von Nachbarn erzählt bekommen. Evtl spurt er etwas deswegen kann sein kleiner Freund nicht momentan
Im jedem Fall ist der Müllmann nicht der richtige für dich. Wenn eine Affäre dann eine die nur dir gehört.


Nein, er weiss nichts vom Müllmann... Er kann nicht, weil ich mich wie ein, Mann' verhalte. Heisst, ich habe die Verantwortung in den letzten Jahren hier Zuhause übernommen, die er mir zugeschoben hat, weil er ins Ausland gegangen ist und ich habe meine Frau zwangsläufig gestanden bzw. stehen müssen. Jetzt ist er zurück, ich muss lernen, dass er mal Verantwortung übernimmt...ich stelle mich in der Autowerkstatt schon in den Hintergrund, damit er das managt, was ich sonst alleine erledigen musste...alles nicht richtig... Und damit hat er ein Problem.... Und ich fühle mich bei der Aussage derart verar...Wäre er Mann, dann könnte ich Frau sein...wieder würde mir der schwarze Peter zugeschoben.

Der Müllmann ist definitiv nichts...Ich will so oder so keine Affäre oder überhaupt keinen Mann mehr....dann lieber alleine mit Hund.

24.02.2019 21:01 • #138


T
Zitat von Frosch_geküsst:
Tut mir leid Tinmy.
Vor allem sollst DU glücklich werden! Aber nicht mit diesem Schürzenjäger, bitte!


Danke dir...29 Jahre Ehe im Eimer....Hätte ich es doch nur schon vor 20 Jahren durchgezogen... Da wäre mir vieles inklusive Müllmann erspart geblieben.

Nein, der Schürzenjäger ist keine Option, da bleibe ich lieber alleine.

24.02.2019 21:05 • #139


Brausekopf
Zitat von Tinmy95:
Das kann auch so sein, aber dann sagt man das und jeder kann seinen Weg gehen.

Das wäre nur fair, aber nicht jeder Mensch ist dazu fähig.

24.02.2019 21:06 • x 1 #140


_Tara_
Zitat von Tinmy95:
Wäre er Mann, dann könnte ich Frau sein...

Das ist ein sehr wahrer (wenn auch extrem trauriger) Satz!

Es tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, liebe @Tinmy95 ! Du scheinst eine intelligente, toughe, selbstbewusste und witzige Frau zu sein! Du hast wirklich Besseres verdient!

Hast Du denn die Trennung bereits ausgesprochen? Oder zögerst Du noch?

24.02.2019 21:07 • x 1 #141


T
Zitat von Brausekopf:
Das wäre nur fair, aber nicht jeder Mensch ist dazu fähig.


Ja, das stimmt, aber er gehört nicht dazu... Er scheut die Konfrontation nicht...Der Herr ist einfach von der Damenwelt in Ausland gepimpert worden...Die als Ziel Europa hatten...Und die aus der Kultur her sich eher dem Mann unter zuordnen haben...Und ich steh beruflich wie privat meine Frau...Damit kommt er nicht mehr klar..oder vielleicht auch mit sich selber nicht...

Das war aber bei meinem Müllmann anders...Da könnte ich Frau sein, weil er Mann war...

24.02.2019 21:48 • #142


Brausekopf
Zitat von Tinmy95:
Das war aber bei meinem Müllmann anders...Da könnte ich Frau sein, weil er Mann war.

Dann kannst du für dich eine Entscheidung treffen, die dir gut tut!
Hier sagst du ja selber, was dir grundlegend gefehlt hat.

24.02.2019 22:00 • x 1 #143


T
Zitat von _Tara_:
Das ist ein sehr wahrer (wenn auch extrem trauriger) Satz!

Es tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, liebe @Tinmy95 ! Du scheinst eine intelligente, toughe, selbstbewusste und witzige Frau zu sein! Du hast wirklich Besseres verdient!

Hast Du denn die Trennung bereits ausgesprochen? Oder zögerst Du noch?


Der Satz ist wirklich ...
Eigentlich waren wir heute wieder nett zueinander...gingen spazieren... Ich wollte kochen und er sprach das Thema an...Ich wollte in Ruhe mit ihm reden...Hat nicht funktioniert, wir haben die Trennung uns gegenseitig um die Ohren gehauen...

24.02.2019 22:18 • #144


T
Zitat von Brausekopf:
Dann kannst du für dich eine Entscheidung treffen, die dir gut tut!
Hier sagst du ja selber, was dir grundlegend gefehlt hat.


Absolut... Alleine leben und den Single-Herrn schicke ich auf den Hühnerhof.

24.02.2019 22:22 • #145


B
@Tinmy95
Ich habe den Logischmeter angefragt und er gibt mir zwei mögliche Erklärungen als Antwort .

#1 die Frau muss sehr hässlich sein.(schließlich sei der Ehemann ein Casanova)

Oder

#2 die Frau lügt, stellt den Ehemann als erst täter vor um die eigene verfehlung zu rechtfertigen. (Ehebruch)


MfG

25.02.2019 05:03 • x 1 #146


E
Zitat von bindabei:
@Tinmy95
Ich habe den Logischmeter angefragt und er gibt mir zwei mögliche Erklärungen als Antwort .

die Frau muss sehr hässlich sein.(schließlich sei der Ehemann ein Casanova)

Oder

die Frau lügt, stellt den Ehemann als erst täter vor um die eigene verfehlung zu rechtfertigen. (Ehebruch)


MfG


Ich habe den gesunden Menschenverstand gefragt und der gab mir die drei Erkärungen als Antwort:
#1 die Frau bekommt das tatsächlich so vermittelt, da der Mann ja keinen Flirt auslässt und die Augen besonders auf seine Zielgruppe gerichtet ist, die der Haarfarbe seiner Frau nicht entspricht...
#2 der Mann lügt ständig, um von sich als Ersttäter abzulenken (Ehebruch).
#3 der Mann kann sich mit seiner Frau nicht auseinandersetzen, weil er nur sich liebt und meint, seine Verfehlungen blieben unentdeckt.

MfG

Ps Komisch, diese Beitragsverfasser, die in ein Forum einfallen, in anderen Beiträgen fast schon beleidigend rüberkommen, aber nicht einen selbständigen Beitrag verfassen....hinter dem Baum stehen und andere Menschen mit Problemen mit Steinchen bewerfen...mag ich sehr.

25.02.2019 10:03 • #147


B
Zitat von ExSunshine:
Ich habe den gesunden Menschenverstand gefragt und der gab mir die drei Erkärungen als Antwort:

Meine These beruht auf @tinmy95 Darstellungen
Zitat: Nein, nur wenn man Jahrelang keinen 6 hatte ...
Also der EM bekomme keine hoch bei ihr aber hat laufen eine Affäre nach dem anderen.
Dann ist die TE vorsichtig gesagt, unattraktiv für den eigenen EM.
Das Sie einen AM hat, hat nichts zu bedeuten, schließlich hat sie selbst gesagt , dass das der AM ohne Skrupel alles besteigt.
Keine von beiden ist eine Deut besser, wenn wir die TE Ausführungen glaube schenken.
Der EM ist im Ausland und sie nimmt sich der Nachbar als AF und wahrscheinlich glaube sie auch das niemand in der Nachbarschaft etwas mitbekommen hat, träum weiter.

Worauf stünde bei ihnen ihre Thesen bzw Menschenverstand.?

Achso bevor wir weiter argumentieren, sind Sie auch eine AF?

MfG

25.02.2019 11:58 • #148


E
Zitat von bindabei:
Meine These beruht auf @tinmy95 Darstellungen
Zitat: Nein, nur wenn man Jahrelang keinen 6 hatte ...
Also der EM bekomme keine hoch bei ihr aber hat laufen eine Affäre nach dem anderen.
Dann ist die TE vorsichtig gesagt, unattraktiv für den eigenen EM.
Das Sie einen AM hat, hat nichts zu bedeuten, schließlich hat sie selbst gesagt , dass das der AM ohne Skrupel alles besteigt.
Keine von beiden ist eine Deut besser, wenn wir die TE Ausführungen glaube schenken.
Der EM ist im Ausland und sie nimmt sich der Nachbar als AF und wahrscheinlich glaube sie auch das niemand in der Nachbarschaft etwas mitbekommen hat, träum weiter.

Worauf stünde bei ihnen ihre Thesen bzw Menschenverstand.?

Achso bevor wir weiter argumentieren, sind Sie auch eine AF?
Zitat von bindabei:


Es wäre gut, wenn Du die Geschichte mal in Gänze nachliest, dann hättest Du auch einen klaren Blick durch Deine männliche Brille.Dann könntest Du auch mitreden und würdest nicht nur im Forum hinter Deinem Bäumchen hervortreten und die Menschen, die hier Hilfe suchen, mit Steinchen bewerfen und dich dann wieder hinter dem Bäumchen verstecken.

Erzähl doch mal Deine Geschichte. Lass mich raten: EM, dessen EF das Haus nicht verlassen darf, den Haushalt führen muss, während der EM sich draussen vergnügt? Läufige Hündin - kenne ich aus gewissen Kulturkreisen und gehört nicht in dieses Forum (siehe Deine Beiträge in anderen Threads)....

MfG

25.02.2019 12:27 • #149


B
Zitat von ExSunshine:
Läufige Hündin - kenne ich aus gewissen Kulturkreisen und gehört nicht in dieses Forum

Ja Sie haben recht, das gehört nicht in diesem Forum, es soll da bleiben, wo es hingehört, auf der Straße, in Fernsehen, Kino, Kinder Programm und trickfilm, politische Satire usw.
Ach ja ich verstehe ihre Verwirrung, ihr nutz dafür nur der englische Begriff B i t c h. Alles klar.


MfG

25.02.2019 13:00 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag