55

ER holt mich wieder ein

T
Zitat von frechdachs1:

Ironie das du das jetzt bei ihm auch machst



Ich habe ihm jetzt bis Sonntag das Ultimatum gestellt, wie es weitergeht... Ich akzeptiere keine Ausflüchte mehr...
Ich spiele hier nicht weiter Bruder und Schwester...

23.02.2019 02:44 • #121


_Tara_
Das finde ich gut.
Denn ich glaube, dass das urologische Problem tatsächlich eine Ausrede ist, um mit Dir keinen Se* haben zu müssen.

Und um se*los und unbegehrt den Rest Deines Lebens verbringen zu müssen, bist Du definitiv zu jung und ganz bestimmt auch zu attraktiv!

23.02.2019 07:07 • x 2 #122


A


ER holt mich wieder ein

x 3


F
@Tinmy95 Geht es dir jetzt rein um den 6uellen Akt? Oder fehlt dir grundsätzlich Wärme und Zuwendung? Krank kann man sein, aber seine Liebe oder sein Begehren lässt sich ja auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringen.

Wie darf man sich ein Ultimatum vorstellen? Was soll dann passieren? Entweder er hüpft Sonntag mit dir in die Kiste oder ihr trennt euch?

Was mich noch interessiert, unternimmst du von deiner Seite viel um deinem Mann zu sagen und (!) zu zeigen, dass du ihn möchtest, er dir wichtig ist? Oder siehst du ihn da in einer Bringschuld?

23.02.2019 09:53 • #123


T
Zitat von Frosch_geküsst:
@Tinmy95 Geht es dir jetzt rein um den 6uellen Akt? Oder fehlt dir grundsätzlich Wärme und Zuwendung? Krank kann man sein, aber seine Liebe oder sein Begehren lässt sich ja auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringen.

Wie darf man sich ein Ultimatum vorstellen? Was soll dann passieren? Entweder er hüpft Sonntag mit dir in die Kiste oder ihr trennt euch?

Was mich noch interessiert, unternimmst du von deiner Seite viel um deinem Mann zu sagen und (!) zu zeigen, dass du ihn möchtest, er dir wichtig ist? Oder siehst du ihn da in einer Bringschuld?


Es geht mir um den Akt, Wärme, Zuwendung und das Gefühl, von ihm begehrt zu werden. Im Moment habe ich das Gefühl, dass er Theater spielt..

Einer Kollegin hat er letztes Jahr geschrieben, sie sei sein kleiner Sonnenschein.. Mir schreibt er sowas nicht.

Ich habe ihm das Ultimatum gestellt, damit er sich entscheidet, ob wir weiter wie Bruder und Schwester leben wollen, oder ob er sich vorstellen kann, wie Mann und Frau zu leben. Wenn er das nicht kann, dann war es das mit uns.

Ich habe meinen Mann in allen Lagen versucht zu motivieren... Er blockt viel ab.

23.02.2019 10:59 • #124


T
Zitat von _Tara_:
Das finde ich gut.
Denn ich glaube, dass das urologische Problem tatsächlich eine Ausrede ist, um mit Dir keinen Se* haben zu müssen.

Und um se*los und unbegehrt den Rest Deines Lebens verbringen zu müssen, bist Du definitiv zu jung und ganz bestimmt auch zu attraktiv!


Danke
Ich sehe es wie du!

23.02.2019 11:01 • #125


F
Zitat:
Es geht mir um den Akt, Wärme, Zuwendung und das Gefühl, von ihm begehrt zu werden. Im Moment habe ich das Gefühl, dass er Theater spielt..
Ja, Krankheit hin oder her, die ist ja aber offenbar nicht so schwerwiegend, dass sie ihn alltäglich behindert. Wärme, Nähe und Zuwendung kann man auf vielerei Weise zum Ausdruck bringen, dazu braucht es keinen Akt an sich. Dann lass ihn da nicht raus aus dieser Sache und verlange antworten, nach dem Ultimatum.

23.02.2019 14:45 • x 1 #126


T
Zitat von Frosch_geküsst:
Ja, Krankheit hin oder her, die ist ja aber offenbar nicht so schwerwiegend, dass sie ihn alltäglich behindert. Wärme, Nähe und Zuwendung kann man auf vielerei Weise zum Ausdruck bringen, dazu braucht es keinen Akt an sich. Dann lass ihn da nicht raus aus dieser Sache und verlange antworten, nach dem Ultimatum.


Er redet gerade nicht mehr mit mir und ich bin mal gespannt, ob das hier noch was wird mit uns...Mir wurde vorhin nur kurz gesagt, ich wüsste, warum er nicht will/kann und ich würde ja alle Gründe beiseite wischen...pitsch... Wie schiebe ich den schwarzen Peter weiter...

Es behindert ihn nicht ständig...Das stimmt.
Auch dir danke für deine Mühe!

23.02.2019 15:22 • #127


_Tara_
Zitat von Tinmy95:
ich wüsste, warum er nicht will/kann

Damit meint er sein angebliches urologisches Problem, das verantwortlich für seine Lustlosigkeit ist?
Dann sag ihm: Montagmorgen um 8 Uhr rufe ich beim Urologen an und mache einen zeitnahen Termin für Dich. Zu diesem werde ich Dich dann auch begleiten. Lass uns das Problem gemeinsam angehen.
Mal schauen, wie er dann reagiert.

23.02.2019 18:07 • #128


T
Zitat von _Tara_:
Damit meint er sein angebliches urologisches Problem, das verantwortlich für seine Lustlosigkeit ist?
Dann sag ihm: Montagmorgen um 8 Uhr rufe ich beim Urologen an und mache einen zeitnahen Termin für Dich. Zu diesem werde ich Dich dann auch begleiten. Lass uns das Problem gemeinsam angehen.
Mal schauen, wie er dann reagiert.


Zum einen das urologische Problem, angeblich weiss er auch nicht, wie er mich anfassen soll (?) und Müdigkeit ist auch ein Thema.
Angeblich gibt es seit Freitag einen Termin in der 2. Märzwoche... Da kann ich auf keinen Fall mitgehen, das ist ihm eh schon zu peinlich oder lästig

23.02.2019 18:55 • #129


_Tara_
Wieso weiß er nicht, wie er Dich anfassen soll? Er kennt Dich doch schon Jahrzehnte? Verstehst Du, was er konkret damit meint?

Naja, 2. Märzwoche ist ja nicht mehr so lange hin. Aber nach dem Termin muss er dann 'mal Farbe bekennen, oder?

23.02.2019 20:39 • #130


A
Zitat von Tinmy95:
Ich habe ihm das Ultimatum gestellt, damit er sich entscheidet, ob wir weiter wie Bruder und Schwester leben wollen, oder ob er sich vorstellen kann, wie Mann und Frau zu leben. Wenn er das nicht kann, dann war es das mit uns.


Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum seiner Kleiner mit dir nicht will/keine Lust hat?

23.02.2019 20:47 • #131


Brausekopf
Zitat von _Tara_:
Wieso weiß er nicht, wie er Dich anfassen soll? Er kennt Dich doch schon Jahrzehnte? Verstehst Du, was er konkret damit meint?

Ich glaube bei manchen Menschen löst eine emotionale Distanzierung auch so eine Unlust oder Unsicherheit aus und dann ist etwas, was mal selbstverständlich war, plötzlich zur totalen Hemmung geworden. In meinem Freundeskreis habe ich das schon mitbekommen, mir ging es auch schon so, allerdings betrifft das hier nur Frauen. Kann mir das bei Männern aber auch vorstellen.

23.02.2019 22:22 • #132


T
Zitat von Angi2:

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum seiner Kleiner mit dir nicht will/keine Lust hat?


Darum kreisen.meine Gedanken seit 5 Jahren...

24.02.2019 19:39 • #133


T
Zitat von Angi2:

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum seiner Kleiner mit dir nicht will/keine Lust hat?


Darum kreisen.meine Gedanken seit 5 Jahren...

24.02.2019 19:40 • #134


T
Zitat von Brausekopf:
Ich glaube bei manchen Menschen löst eine emotionale Distanzierung auch so eine Unlust oder Unsicherheit aus und dann ist etwas, was mal selbstverständlich war, plötzlich zur totalen Hemmung geworden. In meinem Freundeskreis habe ich das schon mitbekommen, mir ging es auch schon so, allerdings betrifft das hier nur Frauen. Kann mir das bei Männern aber auch vorstellen.


Das kann auch so sein, aber dann sagt man das und jeder kann seinen Weg gehen.

Und jetzt ist er Geschichte und kann außerhalb PFAU spielen. Ich trenne mich von ihm... Nur Ausreden und mir die Schuld geben...Soll er glücklich werden.

24.02.2019 19:41 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag