Tinmy95
Gast
Gestern Abend lief mir mein Ex-AM an unseren Parkplätzen über den Weg. Er grüßte mich ganz normal.
Ich brachte Müll weg, er hantierte an seinem Auto und wartete offensichtlich auf mich.
Ich lief an ihm vorbei, sah ihn nicht an, sondern sondierte den Boden (wie offensichtlich dämlich). Er meinte dann hinter mir, ob alles gut sei.
Wie erinnerte mich diese Frage an das letzte Jahr. So begann jedes Mal unser Zusammentreffen, bevor wir uns später sahen.
Ich wollte mir nix anmerken lassen, bin ja angeblich so sauer und über ihn hinweg und entgegnete, na klar.
Schaute ihn dabei an. Und wusch. Die alten Gefühle, bzw. diese verdammte Anziehung war wieder da.
Er schaute mich die ganze Zeit an. Und ich? Ich versuchte gelassen wie sonst mit ihm zu scherzen. Ging mächtig in die Hose.
Er hat eine neue Frisur, die ihm nicht steht. sieht aus wie ein Altertümchen aus einer Boyband, bzw. ein Popper aus den 80gern.
Ich meinte, ob er seine Friseuse schon verklagt hätte ( auf die war er ja neben mir auch scharf). Er sähe ja aus wir ein Popper. Und statt den Mund zu halten. weil mir das Wort mit seiner Doppeldeutigkeit im Bezug auf ihn in dem Moment bewusst wurde. haute ich natürlich raus, p op. passt ja.
Leise, schon ein wenig traurig meinte er zu mir:,, Sei doch nicht immer so".
Er schaute mich weiter intensiv an. ich wäre am liebsten unsichtbar geworden. Dann meinte er, dass sein Frauchen jetzt auf lange Haare steht. Ich muss ziemlich entsetzt geschaut haben.
Er entgegnete, ja ich weiss, ich scheine sehr gruselig zu sein.
Ich blöde Nuss antwortete nur, Gott sei Dank für mich nicht mehr. STILLE. .
Das war betretene Stille pur. Er blieb stehen. Stille. Er schaute mich weiter an und wünschte mir einen schönen Abend und ich ihm auch.
Es war furchtbar.
Ich bin danach zum Sport gefahren, ohne Licht am Auto, vollkommen von der Rolle.
Ich habe den Eindruck, dass er mich vermisst.
Was soll ich denn nur tun nach den 6 Monaten der Funkstille und meiner Abwehrhaltung? Wie kann ich ihm begegnen, ohne vollkommen verwirrt zu sein und warum tut er das?
Danke fürs Lesen, ich musste das heute Morgen loswerden.