55

ER holt mich wieder ein

T
HILFE!

Gestern Abend lief mir mein Ex-AM an unseren Parkplätzen über den Weg. Er grüßte mich ganz normal.
Ich brachte Müll weg, er hantierte an seinem Auto und wartete offensichtlich auf mich.

Ich lief an ihm vorbei, sah ihn nicht an, sondern sondierte den Boden (wie offensichtlich dämlich). Er meinte dann hinter mir, ob alles gut sei.

Wie erinnerte mich diese Frage an das letzte Jahr. So begann jedes Mal unser Zusammentreffen, bevor wir uns später sahen.

Ich wollte mir nix anmerken lassen, bin ja angeblich so sauer und über ihn hinweg und entgegnete, na klar.

Schaute ihn dabei an. Und wusch. Die alten Gefühle, bzw. diese verdammte Anziehung war wieder da.

Er schaute mich die ganze Zeit an. Und ich? Ich versuchte gelassen wie sonst mit ihm zu scherzen. Ging mächtig in die Hose.

Er hat eine neue Frisur, die ihm nicht steht. sieht aus wie ein Altertümchen aus einer Boyband, bzw. ein Popper aus den 80gern.

Ich meinte, ob er seine Friseuse schon verklagt hätte ( auf die war er ja neben mir auch scharf). Er sähe ja aus wir ein Popper. Und statt den Mund zu halten. weil mir das Wort mit seiner Doppeldeutigkeit im Bezug auf ihn in dem Moment bewusst wurde. haute ich natürlich raus, p op. passt ja.
Leise, schon ein wenig traurig meinte er zu mir:,, Sei doch nicht immer so.

Er schaute mich weiter intensiv an. ich wäre am liebsten unsichtbar geworden. Dann meinte er, dass sein Frauchen jetzt auf lange Haare steht. Ich muss ziemlich entsetzt geschaut haben.
Er entgegnete, ja ich weiss, ich scheine sehr gruselig zu sein.

Ich blöde Nuss antwortete nur, Gott sei Dank für mich nicht mehr. STILLE. .
Das war betretene Stille pur. Er blieb stehen. Stille. Er schaute mich weiter an und wünschte mir einen schönen Abend und ich ihm auch.

Es war furchtbar.

Ich bin danach zum Sport gefahren, ohne Licht am Auto, vollkommen von der Rolle.

Ich habe den Eindruck, dass er mich vermisst.

Was soll ich denn nur tun nach den 6 Monaten der Funkstille und meiner Abwehrhaltung? Wie kann ich ihm begegnen, ohne vollkommen verwirrt zu sein und warum tut er das?

Danke fürs Lesen, ich musste das heute Morgen loswerden.

19.02.2019 09:17 • #1


R
Ich finde, Du hast Dich tapfer geschlagen.

19.02.2019 09:22 • x 4 #2


A


ER holt mich wieder ein

x 3


A
Das finde ich auch. Wenn er dir jetzt völlig abwegig vorgekommen wäre, dann hättest du dich wahrscheinlich gefragt, was dir in der Vergangenheit bloß in den Kopf gekommen ist und dann damit hadern. Deine Antworten fand ich auch gut. Beim nächsten Mal könntest du ihm auch einfach den Müllbeutel in die Hand drücken und ihn bitten, den zusammen mit sich selbst aus deinem Leben zu entsorgen. Dann kurz gelächelt und umgedreht zurück ins Haus.

19.02.2019 09:28 • x 2 #3


_Tara_
Er ist verheiratet, hat Dich regelmäßig gepo**t und steht auch noch auf die Friseuse? Aha.

Zitat von Tinmy95:
Ich habe den Eindruck, dass er mich vermisst.

Das glaube ich nicht. Er hat höchstens Druck auf der Pfeife.

Wer hat Eure Affäre denn warum beendet?

19.02.2019 09:31 • x 1 #4


W
Sie ist verheiratet Tara, nicht er.

Zitat von Tinmy95:
Wie kann ich ihm begegnen, ohne vollkommen verwirrt zu sein und warum tut er das?


Zu 1) Bei Dir bleiben. Zu 2) Weil er es kann.

Du musst nicht smaltalken, guten Abend reicht doch. Und nicht interpretieren, ob der jetzt traurig geguckt hat usw.

19.02.2019 09:38 • x 4 #5


Mairenn
Zitat von Tinmy95:
warum tut er das?


was denn?
Vielleicht war das auch bloß Einbildung. Vielleicht interpretierst du mehr, als da ist.
Ich denke, du hättest auch einfach weiter laufen können. Ein unverbindliches, ungezwungenes Plauschen mit der Ex-AM? bist du denn schon so weit, dass du es wirklich emotional ungezwungen und unverbindlich tun kannst? Deiner Schilderung nach, nein - bist du lange nicht.
Also, wieso bleibst du da stehen und bietest du dem Typen wieder mal den Nährboden?
Nicht gut!

19.02.2019 09:39 • x 2 #6


S
Zitat von Tinmy95:
Dann meinte er, dass sein Frauchen jetzt auf lange Haare steht. Ich muss ziemlich entsetzt geschaut haben.

Das klingt als wäre er verheiratet? @willan

19.02.2019 09:39 • #7


_Tara_
Zitat von willan:
Sie ist verheiratet Tara, nicht er.

Zitat von Tinmy95:
Dann meinte er, dass sein Frauchen jetzt auf lange Haare steht.

19.02.2019 09:46 • x 1 #8


W
ER:
Zitat von Tinmy95:
..immer in einer langjährigen Beziehung, dafür aber Vielweiberei..


SIE:
Zitat von Tinmy95:
in meiner Ehe

19.02.2019 09:55 • #9


_Tara_
@willan Wo steht das denn, hier im Thread?

@Tinmy95 Kannst Du 'mal bitte aufklären, wer von Euch verheiratet ist?

19.02.2019 09:57 • #10


W
Andere Threads.

19.02.2019 10:01 • x 1 #11


_Tara_
Zitat von willan:
Andere Threads.

Alles klar - Danke! Dann ist mir das zu anstrengend.

19.02.2019 10:06 • x 1 #12


T
Lieben Dank für die raschen und aufmunternden Kommentare.

Ich bin verheiratet.
Er ist in einer Beziehung seit 7 Jahren und braucht ständig fremde Haut / 6.

Wir haben die Sache einvernehmlich beendet, weil mein Mann, der beruflich jahrelang im Ausland unterwegs war, zurückkam.
Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen.

19.02.2019 10:43 • #13


T
Zitat von Shibb:
Das klingt als wäre er verheiratet? @willan


Er nennt seine Freundin Frauchen....ihhhhhh!

19.02.2019 10:45 • #14


T
Zitat von Annalena5:
Das finde ich auch. Wenn er dir jetzt völlig abwegig vorgekommen wäre, dann hättest du dich wahrscheinlich gefragt, was dir in der Vergangenheit bloß in den Kopf gekommen ist und dann damit hadern. Deine Antworten fand ich auch gut. Beim nächsten Mal könntest du ihm auch einfach den Müllbeutel in die Hand drücken und ihn bitten, den zusammen mit sich selbst aus deinem Leben zu entsorgen. Dann kurz gelächelt und umgedreht zurück ins Haus.


habe es geschafft, ihm 6 Monate die kalte Schulter zu zeigen und da wäre dein Vorschlag natürlich richtig gut gewesen

19.02.2019 10:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag