55

ER holt mich wieder ein

T
Zitat von _Tara_:
Er ist verheiratet, hat Dich regelmäßig gepo**t und steht auch noch auf die Friseuse? Aha.


Das glaube ich nicht. Er hat höchstens Druck auf der Pfeife.

Wer hat Eure Affäre denn warum beendet?



Bei dem müssen die Damen bei 2 bis 3 auf dem Baum sein, eigentlich widerlich.
Habe ich aber leider alles zu spät und Monat für Monat rausgefunden. Er war auch auf die Freundin meines Sohnes scharf, auf die des Nachbarjungen und jetzt ist auch meine gleichaltrige Nachbarin wieder im Visier.
So einen Typen hätte ich früher ,,ohne persönlichen Notstand nicht mit der Kneifzange angefasst.

Wir hatten eine Deadline, weil mein Mann wieder fest nach Hause kam. Also einvernehmlich, ohne Krach.
Aber beide eben mit dem Gedanken, dass wir uns in der Sache gut getan haben und es perfekt für beide war.

19.02.2019 11:53 • #16


T
Zitat von willan:
Sie ist verheiratet Tara, nicht er.



Zu 1) Bei Dir bleiben. Zu 2) Weil er es kann.

Du musst nicht smaltalken, guten Abend reicht doch. Und nicht interpretieren, ob der jetzt traurig geguckt hat usw.


Gestern hatte ich mich nicht im Griff, weil ich ihn angesehen hatte. Sonst wäre ich wie immer unfreundlich vorbeimarschiert.
Er begreift nicht, warum ich so bin - in seiner beschränkten Gedankenwelt gibt es keine verletzten Frauen - nur Objekte.
Du hast recht....aber ich kenne ihn verdammte 20 Jahre - und kenne seine Mimik....

19.02.2019 11:58 • #17


A


ER holt mich wieder ein

x 3


T
Zitat von Mairenn:

was denn?
Vielleicht war das auch bloß Einbildung. Vielleicht interpretierst du mehr, als da ist.
Ich denke, du hättest auch einfach weiter laufen können. Ein unverbindliches, ungezwungenes Plauschen mit der Ex-AM? bist du denn schon so weit, dass du es wirklich emotional ungezwungen und unverbindlich tun kannst? Deiner Schilderung nach, nein - bist du lange nicht.
Also, wieso bleibst du da stehen und bietest du dem Typen wieder mal den Nährboden?
Nicht gut!



Ich dachte, ich könnte mich ihm stellen.. ungezwungen. Irgendwann muss es ja sein.
Er durchschaut mich, befürchte ich.
Ich weiß nicht, bin noch nicht mal stehen geblieben, er ist die ganze Zeit an meiner Seite geblieben, bis zur Haustüre.
Ich gebe ihm jetzt den Nährboden, weil ich etwas vermisse, was ein normaler Mensch nicht vermissen sollte.

19.02.2019 12:03 • #18


6rama9
Zitat von Tinmy95:
warum tut er das?

Falsche Frage. Warum tust du das? Mit ihm sprechen, ihn anschauen, seine Aussagen interpretieren, seine Gefühle abwägen? Er hat nix anders getan, als dich anzusprechen und du benimmst dich wie ein volltrunkener Teenager. Mann oh Mann, oder besser Frau oh Frau... du hängst da ja noch emotional völlig drin. Im Wirklichkeit würdest du ihn trotz P.pper-Haarschnitt und @rschloch-charakter sofort wieder nehmen, wenn die Chance bestehen würde, dass er seinen Dödel nur bei dir versenkt. Irgendwie traurig, dass du da nicht rauskommst.

19.02.2019 12:18 • x 1 #19


M
Ohne Streit auseinander und dennoch das Gefühl, Du müsstest Dich ihm stellen. Ich habe den anderen oder die anderen Threads nicht gelesen, nur diesen hier. Daher mag der Eindruck nicht den Tatsachen entsprechen, aber es wirkt, als hättest DU ganz viel Sehnsucht und (verletzte) Gefühle, die Du auf ihn überträgst. Du willst die Coole geben, bist es aber nicht. Du vermisst ihn, oder etwas anderes generell, und siehst das in ihm. Männer können so herrlich einfach sein. Wenn was abgesprochen wurde, dann ist das so. Wenn er zudem noch so leicht berechenbar ist und alles nagelt, was sich nicht schnell genug rettet, na dann ist er so einfach. Entweder hat er sich gar nichts gedacht bei eurem Smalltalk oder er hat gespielt. Alles darüber hinaus ist Deine Interpretation, sind Deine Wünsche, Deine Gefühle. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht, ob Du das bereits getan hast, aber dieser Strang schreit danach, dass Du Dich mit Dir auseinander setzt. Warum kann er das auslösen. Was fehlt Dir.

Alles Gute.

19.02.2019 12:26 • x 1 #20


A
Okay, dann mal andersherum gedacht.

Dein Mann kennt seit 20 Jahren eine Frau, die bekannt ist wie ein bunter Hund, aber ganz süß ist. Während er im Ausland gearbeitet hat, hat er sie immer einfliegen lassen, weil ihm etwas fehlt. Jetzt ist er wieder bei dir und das süße Gift lungert zwischendurch vor eurer Haustür herum. Er bringt den Müll heraus (du beobachtest ihn vom Fenster dabei), die Frau spricht ihn an, klimpert mit den Rehaugen und zeigt in ihrer ganzen Körpersprache Du kannst mich haben. Dein Mann sieht sie an und zerfließt auf dem Gehweg. Er geht weiter und sie begleitet ihn. Er kommt wieder zu dir ins Haus, leicht gerötete Wangen, die Augen voller Sternchen...

Wie fühlt sich das an?
Was würdest du dir in dieser Situation von ihm wünschen?

19.02.2019 12:38 • x 1 #21


T
Zitat von 6rama9:
Falsche Frage. Warum tust du das? Mit ihm sprechen, ihn anschauen, seine Aussagen interpretieren, seine Gefühle abwägen? Er hat nix anders getan, als dich anzusprechen und du benimmst dich wie ein volltrunkener Teenager. Mann oh Mann, oder besser Frau oh Frau... du hängst da ja noch emotional völlig drin. Im Wirklichkeit würdest du ihn trotz P.pper-Haarschnitt und @rschloch-charakter sofort wieder nehmen, wenn die Chance bestehen würde, dass er seinen Dödel nur bei dir versenkt. Irgendwie traurig, dass du da nicht rauskommst.


Du hast recht mit dem, was Du schreibst.
Ich würde gerne da rauskommen, schaffe es warum auch immer nicht und das von gestern Abend hat mich massivst erschrocken.
Zudem mein EM sich als mein besserer Bruder, der an mir hängt und nicht wie ein liebender, mich begehrender EM verhält.
Das spielt da ganz schön rein. Dieses Ungleichgewicht lässt mich so schlingern.

19.02.2019 12:45 • #22


T
Zitat von mitsubi:
Ohne Streit auseinander und dennoch das Gefühl, Du müsstest Dich ihm stellen. Ich habe den anderen oder die anderen Threads nicht gelesen, nur diesen hier. Daher mag der Eindruck nicht den Tatsachen entsprechen, aber es wirkt, als hättest DU ganz viel Sehnsucht und (verletzte) Gefühle, die Du auf ihn überträgst. Du willst die Coole geben, bist es aber nicht. Du vermisst ihn, oder etwas anderes generell, und siehst das in ihm. Männer können so herrlich einfach sein. Wenn was abgesprochen wurde, dann ist das so. Wenn er zudem noch so leicht berechenbar ist und alles nagelt, was sich nicht schnell genug rettet, na dann ist er so einfach. Entweder hat er sich gar nichts gedacht bei eurem Smalltalk oder er hat gespielt. Alles darüber hinaus ist Deine Interpretation, sind Deine Wünsche, Deine Gefühle. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht, ob Du das bereits getan hast, aber dieser Strang schreit danach, dass Du Dich mit Dir auseinander setzt. Warum kann er das auslösen. Was fehlt Dir.

Alles Gute.


Ja, ich spiele hier die Böse ihm gegenüber und er weiß doch nicht, was ich alles über ihn erfahren und herausgefunden habe. Er versteht nicht, was los ist, warum ich so bin - er könnte es nur gerade in seine Richtung interpretieren, dass ich es mir was ausmacht, dass wir nichts mehr miteinander haben (warum ich eigentlich abweisend bin) - und das will ich ja erst recht nicht.

Mein Ex-AM wollte zuerst nicht, dass wir nach der Rückkehr meines Mannes unsere Affäre beenden - ich habe mich aber direkt dagegen entschieden. Ich bin kein Typ, der sich irgendwelche Ausreden für Treffen überlegt. Also habe ich in dieser Affäre für das Ende den Weg vorgegeben - nicht er. Und ich glaube, dass mein ,,Eindruck aufgrund dessen nicht der Falscheste war.

Mir fehlt ein EM, der EM ist, etwas für sich tut und nicht nur wegen seines Jobs abends schlapp im Sessel hängt....und sonst auch nix mehr läuft....darin liegt mein Problem.

19.02.2019 13:03 • #23


T
Zitat von Annalena5:
Okay, dann mal andersherum gedacht.

Dein Mann kennt seit 20 Jahren eine Frau, die bekannt ist wie ein bunter Hund, aber ganz süß ist. Während er im Ausland gearbeitet hat, hat er sie immer einfliegen lassen, weil ihm etwas fehlt. Jetzt ist er wieder bei dir und das süße Gift lungert zwischendurch vor eurer Haustür herum. Er bringt den Müll heraus (du beobachtest ihn vom Fenster dabei), die Frau spricht ihn an, klimpert mit den Rehaugen und zeigt in ihrer ganzen Körpersprache Du kannst mich haben. Dein Mann sieht sie an und zerfließt auf dem Gehweg. Er geht weiter und sie begleitet ihn. Er kommt wieder zu dir ins Haus, leicht gerötete Wangen, die Augen voller Sternchen...

Wie fühlt sich das an?
Was würdest du dir in dieser Situation von ihm wünschen?



Da mein Mann das nicht beoachtet, es nicht mitbekommt....
Und er die letzten Jahre im Ausland fleissigst fremdgegangen ist....
Sorry, den Gedankengang kann ich mir deshalb nicht mehr vorstellen - die Seite ist in mir tot.

19.02.2019 13:05 • #24


_Tara_
Zitat von Tinmy95:
Und er die letzten Jahre im Ausland fleissigst fremdgegangen ist....

Ähm. . . er geht Dir fremd, Du gehst ihm fremd, zwischen Euch läuft gar nichts mehr, er hängt zu Hause nur schlapp im Sessel - warum trennt Ihr Euch nicht? Eure Paarbeziehung ist offensichtlich vorbei. Und jetzt sag nicht wegen der Wohnung oder wegen der Kinder. Das ist kein Grund, nur eine Ausrede für Bequemlichkeit und Den-Ar***-Nichthochkriegen und stattdessen lieber Jammern.

19.02.2019 13:10 • x 3 #25


A
Also, du hast deinem Mann gegenüber keine Gefühle mehr und ihr lebt wie Bruder und Schwester. Warum bleibt ihr verheiratet? Ich würde einen Mann, der dazu beigetragen hat, dass mein Gefühl für ihn gestorben ist, nicht einmal in meinen Garten lassen, geschweige denn woanders hin.

Was genau ist das Plus in eurer Ehe? Menschlich scheint da nicht mehr viel zu sein. Warum ziehst du oder er nicht aus, ihr lasst euch scheiden und du beginnst ein freies Leben und kannst dabei tun und lassen was du willst und mit wem du willst. Ich verstehe deine Situation gerade nicht.

19.02.2019 13:11 • x 3 #26


_Tara_
*doppelt*

19.02.2019 13:11 • #27


A
Kam leider gleichzeitig - kann aber nicht oft genug betont werden Wenn es finanzielle Gründe sein sollten, bin ich hier sofort raus.

19.02.2019 13:14 • x 1 #28


F
Ist das hier wieder das mit dem jüngeren Nachbarn und der offenen Beziehung?

19.02.2019 13:30 • #29


R
Zitat von frechdachs1:
Ist das hier wieder das mit dem jüngeren Nachbarn und der offenen Beziehung?

Genau der.

19.02.2019 13:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag