55

ER holt mich wieder ein

T
Zitat von Wurstmopped:

Wenn Du eine von vielen sein möchtest (mit all den gesundheitlichen Risiken) und deinen Mann weiter betrügen willst, Du damit leben kannst, dann rein in den Spaß!



Wenn ich das wollte, dann wäre ich nicht hier und würde mir die Finger wegen der Herrschaften wundtippen.
Solch eine Frau war ich nie und werde auch nicht dazu und lass mich von keinem Mann der Welt dazu machen.

20.02.2019 15:49 • #61


F
Zitat von Tinmy95:

Das tu ich gerade in mir


Sag mal findest du deinen Mann noch s...exuell anziehend?

20.02.2019 15:56 • #62


A


ER holt mich wieder ein

x 3


T
Zitat von frechdachs1:

Sag mal findest du deinen Mann noch s...exuell anziehend?


Als er wiederkam....ja, fand ich - trotz seiner 20 kg Übergewicht, an dem wir arbeiten.
Im Moment wird es weniger, weil er mich als Frau nicht in der Weise berührt, wie ich es gerade ,,nötig habe.
Und die ständigen Diskussionen um das Thema lassen mein Verlangen nach ihm deutlich schwinden.

20.02.2019 16:10 • #63


F
Sag doch mal gerade heraus, was genau wünscht du dir? Sei dir aber dabei im klaren, das die Leidenschaft mit deinem AM nach X-Jahren auch abkühlt. Denk mal an die ersten Jahre mit deinem Mann. Waren die für dich so wie du es dir jetzt wünschst?

20.02.2019 16:14 • x 1 #64


T
Zitat von frechdachs1:
Sag doch mal gerade heraus, was genau wünscht du dir? Sei dir aber dabei im klaren, das die Leidenschaft mit deinem AM nach X-Jahren auch abkühlt. Denk mal an die ersten Jahre mit deinem Mann. Waren die für dich so wie du es dir jetzt wünschst?



Na klar, die ersten Jahre mit ihm waren genauso, wie ich es jetzt gerne hätte.
Und ja, unsere Elternzeit hat uns da etwas - wie viele andere Elternpaare - auch auseinandergedriftet.
Das würde ich gerne heute, wo unserer Sohn aus dem Haus ist und wir unsere letzten etwas frischen Jahre noch ohne Pflicht verleben dürfen, nachholen, wieder aufleben lassen ( Habe eine Kollegenfrau mit den selben Ansichten, bin da nicht alleine).
Und ja, ich gebe zu, dass auch die Leidenschaft zu meinem Ex-AM in den Endwochen schon bei mir etwas abkühlte...und ich denke auch, ich wäre da auch kein Langzeitobjekt für ihn, weil da etwas fehlt: LIEBE.
Und nur 6 nach gewissen Vorstellungen kann anstrengend und genauso langweilig werden.

20.02.2019 16:19 • #65


F
Richtig. Und es würde 2 Jahre später noch mehr abkühlen. Bzw. noch eher wenn es Alltag wäre. So ist das leider. Ihr solltet vielleicht ab und an was verrücktes miteinander anstellen. Zipline fahren, in den Kletterpark gehen, heiß Salsa Kurs besuchen, Wakeboarding... Einfach das man mal zu zwiet wieder herzlichst lachen kann. Das verbindet und bringt vielleicht wieder mehr Leichtigkeit?

20.02.2019 16:22 • #66


T
Zitat von frechdachs1:
Richtig. Und es würde 2 Jahre später noch mehr abkühlen. Bzw. noch eher wenn es Alltag wäre. So ist das leider. Ihr solltet vielleicht ab und an was verrücktes miteinander anstellen. Zipline fahren, in den Kletterpark gehen, heiß Salsa Kurs besuchen, Wakeboarding... Einfach das man mal zu zwiet wieder herzlichst lachen kann. Das verbindet und bringt vielleicht wieder mehr Leichtigkeit?



Ich tanze leidenschaftlich gern und habe meinen Mann zum Salsa in den Club ausgeführt. Eine Tanzstunde, danach tanzen. War super, er nörgelte und machte ein langes Gesicht. Dann kamen da andere Herren und forderten mich zum Tanz auf, was ich aber wegen ihm ablehnte....einmal gemacht, das war es.
Jetzt habe ich uns zum Discofox (Omma und Oppa gehen zum Discofox) in der Probestunde angemeldet, weil er meinte, dass er das immer sehr gerne mit mir getanzt hätte. Gesagt, getan, ihm mitgeteilt....und wieder ein langes Gesicht.

Was wir gerne machen....wir gehen gerne zu unserem Stamm-Italo jede Woche, gehen gerne spazieren und in einer Woche Karneval in Köln...(letzteres im Moment für mich nicht so optimal, aber nun gut)....und wenn wir gemeinsam im Ausland sind, verstehen wir uns bombig und alles ist gut.

Prinzipiell ist er nicht mehr so für Leichtigkeit zu haben, das hatte er ja früher sehr, dafür habe ich ihn mir ausgesucht.
Sein Job hat ihn vielleicht dazu werden lassen. Wer weiß?!

20.02.2019 16:29 • #67


F
Dann mach ihm doch mal klar, das sich das lange Geschicht noch verlängern wird, wenn er nicht bald in die Pushen kommt. Dann ist er nämlich Single und kann abtanzen. Er macht Salsa, weil du es gern magst und Du gehst dafür mal mit ihm zum Bowling oder Fussball. Wie wäre das?

20.02.2019 16:31 • x 1 #68


F
Zitat von Tinmy95:
Ich tanze leidenschaftlich gern und habe meinen Mann zum Salsa in den Club ausgeführt. Eine Tanzstunde, danach tanzen. War super, er nörgelte und machte ein langes Gesicht. Dann kamen da andere Herren und forderten mich zum Tanz auf, was ich aber wegen ihm ablehnte....einmal gemacht, das war es.
!


PS: Wenn dein Mann das nächste Mal dann nicht tanzen will, dann lässt du dich auffordern, oder er soll den Hintern hoch bekommen.

20.02.2019 16:42 • x 1 #69


T
Zitat von frechdachs1:
Dann mach ihm doch mal klar, das sich das lange Geschicht noch verlängern wird, wenn er nicht bald in die Pushen kommt. Dann ist er nämlich Single und kann abtanzen. Er macht Salsa, weil du es gern magst und Du gehst dafür mal mit ihm zum Bowling oder Fussball. Wie wäre das?


Ich weiß, ich bin ein schwieriger Patient - sorry dafür.
Wir gehen ins Stadion, wenn unsere Clubs spielen - kein Problem.
Aber er geht mit mir nicht tanzen.
Und ja, ein guter Hinweis von Dir....genau das werde ich ihm sagen, dass er demnächst Single ist, wenn er nicht in die Pushen kommt.

20.02.2019 16:48 • #70


T
Zitat von frechdachs1:

PS: Wenn dein Mann das nächste Mal dann nicht tanzen will, dann lässt du dich auffordern, oder er soll den Hintern hoch bekommen.


Auch das werde ich garantiert gerne tun, auch wenn das Gesicht dann bis unter die Fußmatte reichen wird.

20.02.2019 16:49 • #71


F
Zitat von Tinmy95:

Auch das werde ich garantiert gerne tun, auch wenn das Gesicht dann bis unter die Fußmatte reichen wird.


Na irgendwie muss man den doch mal aus der Komfortzone kicken, oder?

20.02.2019 16:53 • x 1 #72


T
Zitat von frechdachs1:

Na irgendwie muss man den doch mal aus der Komfortzone kicken, oder?


Allerdings...das werden ein paar ungemütliche, stürmische Wochen für den älteren Herren (nicht böse gemeint)...
die Hanteln zum Abnehmtraining sind poliert, die Tanzschuhe mit kleinen Elektroschockern versehen und die Sessel unter Strom gelegt....


darf ich den Stellplatz des Footballverteidigers auch unter Strom legen?

20.02.2019 17:06 • #73


F
Zitat von Tinmy95:

Allerdings...das werden ein paar ungemütliche, stürmische Wochen für den älteren Herren (nicht böse gemeint)...
die Hanteln zum Abnehmtraining sind poliert, die Tanzschuhe mit kleinen Elektroschockern versehen und die Sessel unter Strom gelegt....


Der wird scheinbar noch mal zappeln müssen auf seine alten Tage. Aber wenns hilft

20.02.2019 17:07 • #74


T
Zitat von frechdachs1:

Der wird scheinbar noch mal zappeln müssen auf seine alten Tage. Aber wenns hilft


Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht mal zappeln zu müssen....oder ?

20.02.2019 17:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag