55

ER holt mich wieder ein

F
Zitat von Tinmy95:
Wir haben schon so viel geredet und ich werde vertröstet, vertröstet
Ich erweitere den Titel: ich laufe ihm wieder hinterher, weil ich bedürftig bin....wie vor einem Jahr.
bzw. mache ab jetzt einen großen Bogen um Müllltonnen, Stellplätze und deren anziehende Besitzer...


Dann siehts in deiner Bude aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber das Gefühlsleben stimmt wieder. Versuch bei deinem Mann immer mal einen Vorstoß. Einel Lösung muss es geben. Versucht mal Rollenspiele. Er soll den Nachbarn spielen

19.02.2019 17:39 • x 2 #46


T
Zitat von frechdachs1:

Dann siehts in deiner Bude aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber das Gefühlsleben stimmt wieder. Versuch bei deinem Mann immer mal einen Vorstoß. Einel Lösung muss es geben. Versucht mal Rollenspiele. Er soll den Nachbarn spielen


Genau....Müllberge dank des Nachbarn
Ich habe mir schon vorgestellt, demnächst als Footballer(in) mit dem Müllsack im Arm den Weg zum Müllplatz zu sprinten, ramme dabei den Nachbarn in die Walachei, mit anschließendem Touch down.

Er soll den Nachbarn spielen Blumenwiese, Blumenwiese

19.02.2019 17:48 • #47


A


ER holt mich wieder ein

x 3


F
Zitat von Tinmy95:
[
Genau....Müllberge dank des Nachbarn
Ich habe mir schon vorgestellt, demnächst als Footballer(in) mit dem Müllsack im Arm den Weg zum Müllplatz zu sprinten, ramme dabei den Nachbarn in die Walachei, mit anschließendem Touch down.

Er soll den Nachbarn spielen Blumenwiese, Blumenwiese


Ich fürchte du würdest dem Verteitiger um den Hals fallen. Das wäre nicht der Sinn der Sache. Drum soll dein Mann auch eine Rolle spielen und das Bienchenkostüm ablegen und das Mr. Grey Korsett schnüren.

19.02.2019 17:49 • #48


C
Ich hab mir den Strang durchgelesen und sehe eigentlich keine Basis mehr für dich und deinen Mann. Sobald du den AM siehst kommen alle Erinnerungen an die Affäre in dir hoch und du fängst an zu Sabbern. Du kannst nur schlecht auf der einen Seite deinen EM behalten, so als Absicherung fürs Alter und ihn dann gleichzeitig so negativ darstellen. Das passt nicht zusammen. Du scheinst etwas anderes zu brauchen und zwar heftig. Trenn dich von deinem EM und du kannst rumturnen mit wem du willst. Denk aber daran, die wollen dich auch nur zum Turnen, nicht für etwas Festes oder Andauerndes.

19.02.2019 18:36 • x 3 #49


T
Zitat von frechdachs1:

Ich fürchte du würdest dem Verteitiger um den Hals fallen. Das wäre nicht der Sinn der Sache. Drum soll dein Mann auch eine Rolle spielen und das Bienchenkostüm ablegen und das Mr. Grey Korsett schnüren.


Diese verdammten Verteidiger aber auch...braucht man nicht...
Ich wäre ja froh, wenn mein Mann mal überhaupt ein Kostüm schnüren würde...
Mr. Grey steht ihm nicht....

19.02.2019 19:56 • #50


T
Zitat von cassie97:
Ich hab mir den Strang durchgelesen und sehe eigentlich keine Basis mehr für dich und deinen Mann. Sobald du den AM siehst kommen alle Erinnerungen an die Affäre in dir hoch und du fängst an zu Sabbern. Du kannst nur schlecht auf der einen Seite deinen EM behalten, so als Absicherung fürs Alter und ihn dann gleichzeitig so negativ darstellen. Das passt nicht zusammen. Du scheinst etwas anderes zu brauchen und zwar heftig. Trenn dich von deinem EM und du kannst rumturnen mit wem du willst. Denk aber daran, die wollen dich auch nur zum Turnen, nicht für etwas Festes oder Andauerndes.


Meinen Mann brauche ich nicht zur Absicherung fürs ALTER...ich wäre gerne wie jede Frau mit ihrem Ehemann alt geworden. Das ist ein Unterschied.
Ich würde nicht sabbern, wenn Zuhause jemand mal mitmachen würde...Wie gesagt, Zuhause sitzt er wie ein Hahn in der Mauser und draußen spielen wir den charmanten Gockel im Federkleid.
Es geht nicht ums Rumturnen.... Ich hätte nur gerne mal die Anerkennung als Frau, Wärme, Zuneigung und 6.... Mehr nicht...das dürfte sich doch jeder Mensch wünschen dürfen.

19.02.2019 20:02 • #51


C
Zitat von Tinmy95:
ich wäre gerne wie jede Frau mit ihrem Ehemann alt geworden


Dann denkst du also über Trennung nach, wäre konsequent. Dann könnte das auch noch in Erfüllung gehen.

Zitat von Tinmy95:
Ich hätte nur gerne mal die Anerkennung als Frau, Wärme, Zuneigung und 6.... Mehr nicht...das dürfte sich doch jeder Mensch wünschen dürfen.


Mit diesem EM zu Hause und einem Sparringspartner außerhalb der Ehe wird das nichts mit dem gewünschten Gesamtpaket. Es sei denn, ihr gebt euch beide Mühe, dem Anderen entgegen zu kommen.

19.02.2019 21:05 • x 1 #52


T
Zitat von cassie97:

Dann denkst du also über Trennung nach, wäre konsequent. Dann könnte das auch noch in Erfüllung gehen.



Mit diesem EM zu Hause und einem Sparringspartner außerhalb der Ehe wird das nichts mit dem gewünschten Gesamtpaket. Es sei denn, ihr gebt euch beide Mühe, dem Anderen entgegen zu kommen.


Da gebe ich dir recht, den Sparringspartner würde ich auch gerne loswerden (seit 6 Monaten ist ja auch Schluss), der hat mich aber irgendwie gerade wieder auf dem Bildschirm - bemerkte ich schon am WE.
Das tut mir definitiv nicht gut.

Bis zum Sommer gebe ich mir und meinem Mann Zeit, wir haben einen Urlaub geplant, der uns hoffentlich außerhalb unserer eigenen 4 Wände mal einen Schub gibt.

Wenn es weiterhin so bleibt, dann trenne ich mich und lege mir wieder einen Vierbeiner zu...Man kann auch alleine glücklich werden.

20.02.2019 08:11 • #53


F
Zitat von Tinmy95:
Da gebe ich dir recht, den Sparringspartner würde ich auch gerne loswerden (seit 6 Monaten ist ja auch Schluss), der hat mich aber irgendwie gerade wieder auf dem Bildschirm - bemerkte ich schon am WE.
Das tut mir definitiv nicht gut.

Bis zum Sommer gebe ich mir und meinem Mann Zeit, wir haben einen Urlaub geplant, der uns hoffentlich außerhalb unserer eigenen 4 Wände mal einen Schub gibt.

Wenn es weiterhin so bleibt, dann trenne ich mich und lege mir wieder einen Vierbeiner zu...Man kann auch alleine glücklich werden.


Genau so würde ich es deinem Mann auch sagen, damit er weiß woran er ist. Er redet sich vielleicht ein, dass auch so alles wieder gut wird. Da muss mal Alarm ran.

Kann es eigentlich sein, dass du dem Verteitiger se...xuell hörig bist?

20.02.2019 10:57 • x 1 #54


T
Zitat von frechdachs1:

Genau so würde ich es deinem Mann auch sagen, damit er weiß woran er ist. Er redet sich vielleicht ein, dass auch so alles wieder gut wird. Da muss mal Alarm ran.

Kann es eigentlich sein, dass du dem Verteitiger se...xuell hörig bist?



Alles das habe ich ihm bereits gesagt, es hat bei uns auch richtig gescheppert - und immer wieder meinte er zu mir, dass wir uns Zeit geben sollen, ich nicht so ungeduldig sein soll und er mich liebt, an mir hängt und es steht auch eine berufliche Entscheidung bei ihm an, die ich nächstes Jahr mittragen muss. Wenn man meinen Mann anhört, dann wird seine Zukunft mit mir geplant. W.A. etc. sind auch seit seiner Rückkehr für mich einsehbar (umgedreht auch), es gibt auch keine Auswärtsspiele - also alles auf mich ausgerichtet - nur eben keine Zweisamkeit, oder wenn sehr spärlich....

Ne, sorry - hörig nun wirklich nicht sorry, jetzt muss ich doch grinsen.
Nein, nur wenn man Jahrelang keinen 6 hatte ...und man in dem Punkt auf jemanden getroffen ist, mit dem man genau auf deeeer Wellenlänge liegt, dann ist es schwer, davon wieder ins Nichts zu fallen. Mir fehlt aber auch die Leichtigkeit zwischen uns, diese ,,unbeschwerte Zeit - jetzt habe ich wieder nur Verantwortung....es spielen also viele Faktoren eine Rolle, die meinen AM idealisieren.

20.02.2019 13:08 • #55


Wurstmopped
Zitat von Tinmy95:
Lieben Dank für die raschen und aufmunternden Kommentare.

Ich bin verheiratet.
Er ist in einer Beziehung seit 7 Jahren und braucht ständig fremde Haut / 6.

Wir haben die Sache einvernehmlich beendet, weil mein Mann, der beruflich jahrelang im Ausland unterwegs war, zurückkam.
Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen.


Wenn Du eine von vielen sein möchtest (mit all den gesundheitlichen Risiken) und deinen Mann weiter betrügen willst, Du damit leben kannst, dann rein in den Spaß!

20.02.2019 13:20 • #56


F
Zitat von Tinmy95:


Ne, sorry - hörig nun wirklich nicht sorry, jetzt muss ich doch grinsen.
Nein, nur wenn man Jahrelang keinen 6 hatte ...und man in dem Punkt auf jemanden getroffen ist, mit dem man genau auf deeeer Wellenlänge liegt, dann ist es schwer, davon wieder ins Nichts zu fallen. Mir fehlt aber auch die Leichtigkeit zwischen uns, diese ,,unbeschwerte Zeit - jetzt habe ich wieder nur Verantwortung....es spielen also viele Faktoren eine Rolle, die meinen AM idealisieren.


Da würde ich Amok laufen

20.02.2019 13:35 • #57


darkenrahl
Zitat von Tinmy95:
Genau....Müllberge dank des Nachbarn
Ich habe mir schon vorgestellt, demnächst als Footballer(in) mit dem Müllsack im Arm den Weg zum Müllplatz zu sprinten, ramme dabei den Nachbarn in die Walachei, mit anschließendem Touch down.

Er soll den Nachbarn spielen Blumenwiese, Blumenwiese


Also, wenn dein EM so eine Pfeife ist, wie konnte er so viele Gespielinnen im Ausland beglücken?

20.02.2019 14:46 • #58


T
Zitat von darkenrahl:
:knuddeln:

Also, wenn dein EM so eine Pfeife ist, wie konnte er so viele Gespielinnen im Ausland beglücken?


Tja, zum Einen ist es ja reine Interpretationssache, wie jemand beglücken empfindet
Und bei seinen Objekten kann er wie jeder AM bestimmt sehr zielführend sein, wenn er das will....

20.02.2019 15:46 • #59


T
Zitat von frechdachs1:

Da würde ich Amok laufen


Das tu ich gerade in mir

20.02.2019 15:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag