Zitat von frechdachs1:
Genau so würde ich es deinem Mann auch sagen, damit er weiß woran er ist. Er redet sich vielleicht ein, dass auch so alles wieder gut wird. Da muss mal Alarm ran.
Kann es eigentlich sein, dass du dem Verteitiger se...xuell hörig bist?
Alles das habe ich ihm bereits gesagt, es hat bei uns auch richtig gescheppert - und immer wieder meinte er zu mir, dass wir uns Zeit geben sollen, ich nicht so ungeduldig sein soll und er mich liebt, an mir hängt und es steht auch eine berufliche Entscheidung bei ihm an, die ich nächstes Jahr mittragen muss. Wenn man meinen Mann anhört, dann wird seine Zukunft mit mir geplant. W.A. etc. sind auch seit seiner Rückkehr für mich einsehbar (umgedreht auch), es gibt auch keine Auswärtsspiele - also alles auf mich ausgerichtet - nur eben keine Zweisamkeit, oder wenn sehr spärlich....
Ne, sorry - hörig nun wirklich nicht

sorry, jetzt muss ich doch grinsen.
Nein, nur wenn man Jahrelang keinen 6 hatte ...und man in dem Punkt auf jemanden getroffen ist, mit dem man genau auf deeeer Wellenlänge liegt, dann ist es schwer, davon wieder ins Nichts zu fallen. Mir fehlt aber auch die Leichtigkeit zwischen uns, diese ,,unbeschwerte" Zeit - jetzt habe ich wieder nur Verantwortung....es spielen also viele Faktoren eine Rolle, die meinen AM idealisieren.