Zitat von gast040820:Dass ich am Muttertag Kuchen mit den Kids für ihre Mütter backe und dass ich eben keine wirkliche Mama bin.
Und du als Ersatzmuttchen bekommst den dreckigen Abwasch!
Zitat von gast040820:während er mit mir keines möchte.
Das ist quasi das Ende einer Beziehung oder?
Was soll dieses unschuldige kleine Wesen denn richten? Seine Unfähigkeit? Deine Unentschlossenheit? Die Eifersüchteleien der anderen Balgen? Das arme noch ungeborene Wesen.
Zitat von gast040820:Ich habe ihm auch schon vorgeschlagen, dass ich ein Kind bekomme, das nicht von ihm ist. Damit er sich nicht in der Verantwortung sehen muss. Das möchte er jedoch auch nicht
Ja klar, da würdest du doch irgendwie fremd hoppeln, selbst in der Samenbank wäre es ein Fremder..
Zitat von gast040820:Ich weiß, was er will! Kein Kind, ein lockeres Leben mit mir
Wo lebt ihr denn locker? Du bist die Putzfrau und Köchin, Er ist der Mann, der sobald seine Balgen da sind, Beide Hände am Empfang abgibt.
Zitat von gast040820:Ich müsste erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe kriegen.
Das war vor ihm bestimmt auf der Reihe - und wird es auch, nach ihm wieder sein.
Zitat von gast040820: Ich weiß, dass ich blöd bin. Aber mein Fokus liegt nunmal nicht auf beruflicher Ebene. Ich möchte glücklich sein, ein schönes Leben führen und Familie.
Aufmerk:
Du bist sicherlich nicht blöd, aber betriebsblind. Er kann keine mehr zeugen, der heilige Geist wird kein weiteres liefern. Kann man auch alles haben, so schönes Leben und eigene Familie - aber dann hätte ich dich gern einen Partner dazu, der Kinder mit erzieht, der sich vor mich stellt und seine Balgen in den Garten jagt, statt dich Hausdepp spielen zu lassen. Was sagen eigentlich die Katzen dazu, oder sind die dann lieber außer Haus?
Zitat von gast040820:Ich bin 34
Noch ist Zeit für eigene kleine Wesen
Zitat von Geheimnis:Männern gibt man den kleinen Finger und schon hat man das Hausfrauen-Abo gebucht.
Zitat von gast040820:Die Frage ist: Entscheidet man sich im Leben für einen Menschen oder für ein Lebensmodell?
ich gehöre zu der Sorte, die sich für einen Menschen entscheidet.
Und jetzt soll das fehlende Lebensmodell dazu kommen? Deine Frage war eine "oder" Frage - keine "und" Option vorhanden
Und erst jetzt, wo ich das getan habe, kann ich mir auch Hochzeit und eine eigene Familie vorstellen. Aber das hängt mit dem Menschen zusammen, für den ich mich entschieden habe.
Hochzeit? In unschuldig weiß, mit drei Balgen und ihren Müttern, mit denen du schon streitest, die dir nicht trauen, wie und ob du kochst?

Läuft!
Zitat von gast040820:Und er neigt dazu es sich mit niemandem verscherzen zu wollen. Ich will aber auch nicht immer die Böse sein.
Er neigt dazu es sich mit dir zu verscherzen. Du putzt und kümmerst dich um ein Haus mit 6 Zimmern, 2 Bädern, Einkaufen usw. Balgenbeschäftigungsmassnahmen, sofern das Tablet den Geist aufgibt, bist schon genervt, weil überall im Haus was dudelt.
Zitat von gast040820:Aber das geht nicht, weil sie Theater veranstaltet, dass sie bei ihm schlafen will.
Kann sie ja, kann er ja, beide auf dem Sofa! Du rackerst den ganzen Tag, scheinbar sind die Kinders ja nur noch bei Euch, von Paarzeit keine Rede - da steht es dir zu, im eigenen Bett zu liegen.
Zitat von Catalina:Alter Schwede, den hätte ich aber zusammengefaltet
Zitat von gast040820:wo ich bin und dass ich fehle und wann ich komme
Klar, weil er die Tabs von der Spülmaschine nicht findet, und wenn du da bist, kann er sich verkrümeln. Toller Held!
Zitat von gast040820:Ich kann nicht in meinem Bett schlafen, weil es belegt ist. Ich schaue mir das ja alles an und mische mich nicht ein.
Du könntest doch mal Rückgrat beweisen und ne Nacht anderswo nächtigen, erholsam so ohne alle 4 größeren und kleinerer Kinder.
Zitat von Dracarys:Du hast als Nanny ohne Gehalt ohnehin derzeit nur Pflichten und keinerlei Rechte.
Eine Haushaltskraft, die auch noch kocht, kostet pro Monat mindesten 3000Euro und hat dazu noch gesetzlichen Urlaub, Freistunden und darf krank werden - was darfst du? 24/7 seine Teilzeitpartnerin sein? Und die wenigen Tage pro Monat wo seine Balgen nicht da sind - wie läuft es denn da?
Auch eine Patchworkfamilie läuft nicht ohne Regeln. Was treiben denn die Mütter der Balgen? Wenn sie die stänig bei Euch abladen? Die haben dann genug Freizeit um mit ihren neuen Partnern zum See zu fahren oder Eis zu essen, statt zu putzen, zu backen und die Bude auf 110% zu bringen.
Und btw Familienzeit ist nicht der PutzteufelKöchinEinkaufswagenrowdyAbholundBringservice, Familienzeit ist alle zusammen ohne Elektronik was unternehmen! Am Besten draußen.