261

Er ist 17 Jahre älter

Konrad

Konrad


12806
3
8821
Zitat von la_donna:
Ich kenne mehrere Frauen, die seit Langem mit einem Mann verheiratet sind, der über 20 Jahre älter ist als sie. Im menschlichen Miteinander gibt es Beispiele für alles. Wer kann da wissen, wie es ausgeht? Entscheidend ist, ob sich beide füreinander so sehr interessieren, dass sie willens sind, Konflikte bzw. Probleme miteinander auszutragen.
Wenn man sich liebt, dann möchte man gerne zusammen sein. Wenn man über den Altersunterschied nachdenkt, dann ist es wohl keine Liebe.


Ok, back to the Roots. Die Kaetzchen hat hier mal ne Statistik über Altersunterschiede Vorgelesen :

Die Beziehungen in denen der Mann nicht älter ist als 7 Jahre, oder nicht Jügner ist als 2 Jahre halten Statistisch am Längsten.

Das Startalter 20 J oder 55 J ist hierbei nicht berücksichtigt.
meine Meinung ist unter eine Generation , also 14 Jahre wäre gerade noch möglich , zur sicherheit aber besser 2 Jahre weniger ,da hat man noch die gleiche Musik , Mode, Frisur usw. Probleme , Filme.
Es könnten aber auch mehr Jahre sein wenn sie zb viel Pappi hat könnte diese Abhänghigkeit oder Angst , oder andere Defizite von Ihr schon bei einem älteren Mann in ruhigen Händen gut Aufgehoben sein.

30.06.2019 16:56 • x 1 #106


leilani

leilani


1585
4
2617
Zum eigentlichen Thema:

Mit Männern, die in der Öffentlichkeit stehen oder so in die niedrigere Promikategorie gehören, habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Um sowas zu mögen, muss man es genießen im Mittelpunkt zu stehen, was bisweilen mit narzisstischen Tendenzen einhergeht.

Deswegen gilt für mich prinzipiell die Regel, dass ich keinen Mann mehr mit Wikipediaeintrag date.

30.06.2019 16:59 • x 1 #107




Konrad

Konrad


12806
3
8821
Und wenn Karl Marx Anruft ? Auch nicht ?

30.06.2019 17:09 • x 1 #108


_Tara_

_Tara_


6176
5
7714
Zitat von leilani:
Deswegen gilt für mich prinzipiell die Regel, dass ich keinen Mann mehr mit Wikipediaeintrag date.

Wie? Echt jetzt?! Auch nicht Bradley Cooper oder Hugh Jackman?
So "Sorry, Mann, aber Du stehst leider im Wikipedia - also nein, Danke und auf Wiedersehen"?

30.06.2019 17:16 • x 1 #109


leilani

leilani


1585
4
2617
Zitat von Konrad:
Und wenn Karl Marx Anruft ? Auch nicht ?


Der war gut!

Ich bekomme es ja nicht mal mit Karl-Heinz um die Ecke gebacken...

Ich denke ne bessere Methode als dieses Forum um sich davon zu überzeugen, dass Beziehungen keinen Sinn machen und einen eh keiner mehr will, kenne ich nicht ...

Zitat von _Tara_:
Wie? Echt jetzt?! Auch nicht Bradley Cooper oder Hugh Jackman?
So "Sorry, Mann, aber Du stehst leider im Wikipedia - also nein, Danke und auf Wiedersehen"?


Na bei Patrick Steward würde ich eine Ausnahme machen. Obwohl... der ist ja sogar älter als mein Vater und damit selbst mir zu alt

30.06.2019 17:17 • #110


aquarius2

aquarius2


4717
6
4636
Mal ein Hinweis auf die Ösis, die haben ja bald Neuwahlen, weil der Ex-Minister damals auf Ibiza mit einer "Oligarchentochter" und einigen anderen sich verbal ins aus katapultiert hat. Den seine Frau ist auch so alt wie die TE. Sie hat vor kurzem ein Kind bekommen. Anfangs klang sie nicht so begeistert, als durchsickerte, was ihr Göttergatte da so rausposaunt hat, nun steht sie wohl hinter ihrem Mann. Toll, aber warum? Weil sie ihn wirklich liebt? Weil es im Fall einer Scheidung zum Hickhack ums gemeinsame Kind kommt? Oder weil alle ihre Freunde, Verwandten und Kollegen ihr sagen :"Siehste, ich habe dir gleich gesagt..."

30.06.2019 17:25 • #111


Konrad

Konrad


12806
3
8821
Die Wonregion fehlt noch im Profil, auf Fernbeziehungen hat keiner großen Bock Leilani.
Wohnregion kann auch Potsdamm sein wenn du in Berlin Wohnst, sogar ein ganzes Bundesland .Aber ein kleines

30.06.2019 17:25 • #112


leilani

leilani


1585
4
2617
Na bei Oskar und Sara klappt es ja bestens, aber die sind politisch ja auch auf einer Linie...

Und so wie ich mir die Sara vorstelle hat die schon im Sandkasten Kant zitiert oder Marx oder wie auch immer...

Bei denen habe ich den Eindruck, dass es super passt, wenn man sieht, was für ein Glänzen die in ihren Augen bekommt wenn sie über den Herrn Lafontaine spricht...

Zitat von Konrad:
Die Wonregion fehlt noch im Profil, auf Fernbeziehungen hat keiner großen Bock Leilani.
Wohnregion kann auch Potsdamm sein wenn du in Berlin Wohnst, sogar ein ganzes Bundesland .Aber ein kleines


War das ein Angebot, Konrad? Aber das bleibt wohl Wunschgedanke, da uns mindestens 700 km trennen...

30.06.2019 17:29 • x 1 #113


Himbeereis


Hatte die wagenknecht nicht vor kurzem eine Depression und Oskar ist nicht gesund,
Naja, hatte den messerstich in Köln überlebt, was dem damaligen Retter immerhin eine Chefarztstelle im Saarland beschert hat.
So läuft das unter den Herren.
Schröder und Lafontaine waren eng , Frauenverschleiß, der eine etwas mehr als der andere.
War nicht auch die Rede von colorierten Haaren?

30.06.2019 17:45 • #114


Konrad

Konrad


12806
3
8821
Zitat von leilani:
War das ein Angebot, Konrad? Aber das bleibt wohl Wunschgedanke, da uns mindestens 700 km trennen...

Nein , tut mir leid Leilani , ich will Dich auch nicht
Aber da wäre ja 99 Jahre noch passender gewesen .

30.06.2019 17:51 • #115


leilani

leilani


1585
4
2617
Zitat von Himbeereis:
Schröder und Lafontaine waren auch eng , Frauenverschleiß, der eine etwas mehr als der andere.
War nicht auch die Rede von colorierten Haaren?


Das ist ja genau das, was ich meine... Wenn der Drang in die Öffentlichkeit so groß ist, dann ist das Bedürfnis nach Bestätigung oftmals höher als bei Otto Normalverbraucher.

Denen reicht dann auch nicht ne normale Ehefrau oder nur eine Frau, weil sie auch in die Richtung immer wieder Bestätigung brauchen.

Mal davon abgesehen, dass die für ne normale Beziehung gar keine Zeit haben...

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch eine Frau, die nur in der Kommunalpolitik tätig ist. Die ist fast täglich bei Terminen und wenn zu Hause klingelt ununterbrochen das Telefon...

Zitat:
Nein , tut mir leid Leilani , ich will Dich auch nicht


Schade... aus uns hätte ein super Traumpaar werden können

30.06.2019 17:53 • x 1 #116


Secura

Secura


375
5
426
Ich finde ja interessant , dass man einem Mann , der Kinder hat , generell nicht glauben darf dass er Single ist . Bzw. er dann automatisch unter Generalverdacht steht , nicht Single zu sein

30.06.2019 18:26 • x 1 #117


Puppenmama5269


Zitat von Secura:
Ich finde ja interessant , dass man einem Mann , der Kinder hat , generell nicht glauben darf dass er Single ist . Bzw. er dann automatisch unter Generalverdacht steht , nicht Single zu sein


Echt hat dass jemand?
Okay dass ist wirklich dusselig. Lasst die Kirche im Dorf, liebe Leute.

Aber wie schaut es mittlerweile aus, Secura? Du hast nun einiges dazu gelesen.
Würde mich wirklich interessieren wie du mittlerweile darüber denkst.

30.06.2019 18:49 • x 2 #118


Secura

Secura


375
5
426
Ich denke gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht. Die Diskussion über den politischen Aspekt ist ja ziemlich ausgeufert

30.06.2019 19:06 • x 2 #119


Secura

Secura


375
5
426
Zitat von Isely:
Also ich hätte definitiv ein Problem mit so einem... oder bist du auch Mitglied in diesem Verein ?
Dann brauchst du nicht gross nachdenken, Skrupellosigkeit wird dort ja gross geschrieben!


Oh man , immer gleich diese Aggression . Aber ich hab ja damit gerechnet .
Nein ich bin kein Mitglied der afd

30.06.2019 19:09 • #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag