261

Er ist 17 Jahre älter

L
Zitat von Secura:
Ich denke gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht.


Aber das kann dir hier niemand beantworten... Dafür musst du ihn daten. Und da merkt man doch recht schnell, ob jemand was zum Spaß sucht oder tatsächlich ein ernsthaftes Interesse hat.

30.06.2019 19:16 • #121


H
Zitat von Secura:
Ich finde ja interessant , dass man einem Mann , der Kinder hat , generell nicht glauben darf dass er Single ist . Bzw. er dann automatisch unter Generalverdacht steht , nicht Single zu sein


Das hat aber nun tatsächlich nichts mit der politischen Gesinnung zu tun.
Sondern ist einfach Erfahrung vieler, vieler, vieler hier.

Wie lange ist er denn schon Single? Ausgezogen? Scheidung vollzogen?

30.06.2019 19:19 • #122


A


Er ist 17 Jahre älter

x 3


megan
Zitat von Secura:
gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht.


also die gesinnung erscheint dir unwesentlicher als die möglichkeit, dass er nach jungem fleisch sucht?

hmm, ich drück` dir mal die daumen, dass in anbetracht dessen du einen findest, der den kriterien entspricht
könnte nämlich passieren, dass du entdeckst, dass das alle machen

30.06.2019 19:21 • #123


A
Was ist das denn für eine Single-Truppe auf FB, wo er Dich kontaktiert hat?
Unternehmen da Singles was gemeinsam und tauschen sich aus, oder ist es so gedacht, dass man dort einen Partner findet?

Grundsätzlich finde ich - was Dating angeht - immer besser, wenn man sich zeitnah einfach mal kurz auf einen Kaffee trifft und nicht erst hundert Jahre hin und her schreibt und erst ein Treffen vereinbart, wenn man bereits ALLES über den anderen weiß. Dieses extreme Prickeln, was Du beschreibst, obwohl Du ihn noch nie persönlich getroffen hast, halte ich für reine Projektion Deiner Sehnsüchte auf einen völlig Fremden. Das hat meiner Meinung nach wenig mit ihm als Person zu tun.

Warum bist Du so ängstlich und willst Dich vor dem ersten Treffen so stark absichern? Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass Du einen thread eröffnest, ob Du Dich mit einem Mann treffen sollst. Was steckt hinter Deinen Ängsten und Unsicherheiten?

30.06.2019 19:30 • x 3 #124


H
Zitat von leilani:
Aber das kann dir hier niemand beantworten... Dafür musst du ihn daten. Und da merkt man doch recht schnell, ob jemand was zum Spaß sucht oder tatsächlich ein ernsthaftes Interesse hat.


Beim Querlesen in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass es, auch beim daten, zu mißverständnissen kommt.
Versprechungen werden gemacht, aber nicht erfüllt usw..
Bei einem Politiker, der es gewohnt ist, Wähler, Journalisten, Unternehmer, usw., seine Strategien und Programme als einzig erfolgversprechend zu verkaufen, wird es nicht einfach sein, im Privaten seine Beweggründe unmissverständlich zu erkennen.

30.06.2019 19:32 • x 1 #125


L
Zitat von Himbeereis:
Bei einem Politiker, der es gewohnt ist, Wähler, Journalisten, Unternehmer, usw., seine Strategien und Programme als einzig erfolgversprechend zu verkaufen, wird es nicht einfach sein, im Privaten seine Beweggründe unmissverständlich zu erkennen.


Mich wundert überhaupt, dass der sich so öffentlich auf Singlegruppen tummelt. Normalerweise achten Politiker ja schon darauf, dass ihnen nix nachgesagt werden kann...

30.06.2019 19:41 • #126


F
Demokratie wird nur so lange gut gefunden, bis jemand ne andere Meinung hat.

Nein, ich finde die AfD nicht gut, generell die Parteien, aber das ist ein anderes Thema.

Du musst mir ihm glücklich werden, hör dir ungefiltert an was er zu sagen hat, lerne ihn kennen und dann schau weiter. Von 29 zu 46 find ich persönlich auch viel, aber gut ich bin 40 und kann mir keinen 46 jährigen vorstellen. Bin da also kein Massstab glaub ich.

Es ist übrigens schwierig jemanden in seinem Alter ohne Altlasten kennenzulernen. Also, dann hat er eben 3 Kinder. Und?

Wie gesagt, du musst glücklich werden. Dein Leben, deine Entscheidung. Warum zweifelst du eigentlich? Weil es DIR nicht gefällt mit der AfD, oder weil es die Meinung von aussen ist?

30.06.2019 19:43 • x 2 #127


Konrad
Zitat von leilani:
Und da merkt man doch recht schnell, ob jemand was zum Spaß sucht oder tatsächlich ein ernsthaftes Interesse hat.

Biste dir da Sicher , hier Irrten und Irren Frauen umher die seid Jaahren nicht wissen das sie eine Affärenfrau sind weil er sie ja soo liebt. Andere wissen es irgendwann , aber er schläft ja in einem anderen Zimmer auch schon seid Jahren und da ist es ja nicht so Schlimm den wenn die Kinder bald raus sind , zieht er ja zu Ihr. - Bestimmt,- hat er gesagt!

30.06.2019 20:11 • x 1 #128


L
Zitat von Konrad:
Bestimmt,- hat er gesagt!


Hätte, hätte Fahrradkette...

Die TE muss selbst entscheiden ob sie einen Mann mit besagten Eigenschaften kennen lernen möchte. Den Spruch mit der Authentizität finde ich auch ziemliches Süßholzgeraspel, bei sowas würde ich ja gleich in die vollen gehen und total nachfragen.

Woran er das denn festmacht, da er mich ja so gut kennt

Mal mit dem einen Kaffee zu trinken wird wohl kein großes Problem sein - im schlimmsten Fall wird das Gesäusel vom Verfassungsschutz aufgezeichnet oder sie findet sich auf der Liste radikaler Personen der Antifa wieder mit Foto

Das war jetzt ein Witz, kein Versuch eine politische Diskussion zu starten

30.06.2019 20:24 • x 1 #129


aquarius2
Zitat von Secura:
Ich denke gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht. Die Diskussion über den politischen Aspekt ist ja ziemlich ausgeufert


Also du hast die meisten Bedenken wegen seinem Alter, ok. Sein Alter kann er aber nicht ändern, ich habe nur erlebt, dass in vielen Beziehungen der Altersunterschied nicht so wichtig ist, wenn beide 30+ sind. Es gibt im NLP eine Denkübung. Schreib dir mal 5-10 Fragen auf, über Themen die dir wichtig sind wie z.B. Kinder haben. Dann gehst du jede Frage einzeln durch zu einem bestimmten Zeitpunkt wie, morgens nach dem Aufstehen beim Zähne putzen und dann fragst du dich, wie habe ich das mit 25 gesehen? Wie sehe ich es jetzt, wie mit 40, 50? Wie sehe ich meine Partnerschaft in den gleichen Zeiträumen, deine berufliche Biografie etc.

30.06.2019 20:53 • #130


G
Ist dieser Treat Fake ?

30.06.2019 20:54 • #131


I
Gehts jetzt hier nur noch Politisch weiter?

Wenn die TE nix mit dieser Partei am Hut hat, dann ist doch eigentlich klar, das es für sie nicht weiter geht, abgesehen vom Altersunterschied und bereits 3 Kindern, wird dieser Mann nur eine Affäre wollen.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

30.06.2019 21:27 • #132


A
Zitat von Secura:
Jetzt bin ich kürzlich bei Facebook einer Single Gruppe meiner Region beigetreten. Da hat mir ein Kerl geschrieben, wobei ich mir zunächst nur dachte , dass er ganz gut aussieht.
Es stellte sich dann heraus , dass er 46 ist ,er hat 3 Kinder. Ich habe natürlich den Wunsch , eine Familie zu gründen .


Zitat von Secura:
Hinzu kommt , dass er ein relativ hohes Tier der afd ist , was ich gar nicht wusste , da ich mich nicht intensiv mit Politik befasse. Das finde ich schon schwierig. Ich hab mir gestern ein Video von einem Fernsehauftritt von ihm angesehen.


Glaube , es ist kein Fake . Nur ziemlich naiv von der TE . Es scheint ihr zu imponieren , dass so ein Mann - stopp mal - haben sie sich schon getroffen ?- im Fernsehen zu sehen ist .
Nur eine Vermutung ,also über den roten Teppich wird sie nicht mit ihm schreiten . Auch keine B Prominenz werden .
Politisch desinteressiert ist sie auch noch .
Für mich ist er ein alter Knochen , der auf Frischfleisch aus ist .

30.06.2019 21:38 • x 1 #133


Secura
Zitat von Hanne123:

Das hat aber nun tatsächlich nichts mit der politischen Gesinnung zu tun.
Sondern ist einfach Erfahrung vieler, vieler, vieler hier.

Wie lange ist er denn schon Single? Ausgezogen? Scheidung vollzogen?


Er hat gesagt er ist seit über 10 Jahren geschieden. Hatte danach aber Beziehungen .

01.07.2019 06:07 • #134


Secura
Zitat von megan:

also die gesinnung erscheint dir unwesentlicher als die möglichkeit, dass er nach jungem fleisch sucht?

hmm, ich drück` dir mal die daumen, dass in anbetracht dessen du einen findest, der den kriterien entspricht
könnte nämlich passieren, dass du entdeckst, dass das alle machen


Das ist schon klar dass das in seinem Alter viele machen . Ich möchte einen Menschen nicht wegen der Partei zu der er gehört verurteilen. Er hat mir gesagt er ist nicht rechts orientiert. Auch wenn das jetzt niemand glauben wird

01.07.2019 06:09 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag