Secura
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2034
Zitat von arjuni:Was ist das denn für eine Single-Truppe auf FB, wo er Dich kontaktiert hat?
Unternehmen da Singles was gemeinsam und tauschen sich aus, oder ist es so gedacht, dass man dort einen Partner findet?
Grundsätzlich finde ich - was Dating angeht - immer besser, wenn man sich zeitnah einfach mal kurz auf einen Kaffee trifft und nicht erst hundert Jahre hin und her schreibt und erst ein Treffen vereinbart, wenn man bereits ALLES über den anderen weiß. Dieses "extreme" Prickeln, was Du beschreibst, obwohl Du ihn noch nie persönlich getroffen hast, halte ich für reine Projektion Deiner Sehnsüchte auf einen völlig Fremden. Das hat meiner Meinung nach wenig mit ihm als Person zu tun.
Warum bist Du so ängstlich und willst Dich vor dem ersten Treffen so stark absichern? Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass Du einen thread eröffnest, ob Du Dich mit einem Mann treffen sollst. Was steckt hinter Deinen Ängsten und Unsicherheiten?
Das ist eine geschlossene Gruppe meines Landkreises. Ich habe einfach Hemmungen einen so viel älteren zu Daten . Andererseits muss ich es glaub ich einfach tun , weil er mir nicht aus dem Kopf geht