261

Er ist 17 Jahre älter

Secura
Zitat von arjuni:
Was ist das denn für eine Single-Truppe auf FB, wo er Dich kontaktiert hat?
Unternehmen da Singles was gemeinsam und tauschen sich aus, oder ist es so gedacht, dass man dort einen Partner findet?

Grundsätzlich finde ich - was Dating angeht - immer besser, wenn man sich zeitnah einfach mal kurz auf einen Kaffee trifft und nicht erst hundert Jahre hin und her schreibt und erst ein Treffen vereinbart, wenn man bereits ALLES über den anderen weiß. Dieses extreme Prickeln, was Du beschreibst, obwohl Du ihn noch nie persönlich getroffen hast, halte ich für reine Projektion Deiner Sehnsüchte auf einen völlig Fremden. Das hat meiner Meinung nach wenig mit ihm als Person zu tun.

Warum bist Du so ängstlich und willst Dich vor dem ersten Treffen so stark absichern? Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass Du einen thread eröffnest, ob Du Dich mit einem Mann treffen sollst. Was steckt hinter Deinen Ängsten und Unsicherheiten?

Das ist eine geschlossene Gruppe meines Landkreises. Ich habe einfach Hemmungen einen so viel älteren zu Daten . Andererseits muss ich es glaub ich einfach tun , weil er mir nicht aus dem Kopf geht

01.07.2019 05:11 • x 1 #136


Secura
Zitat von leilani:

Mich wundert überhaupt, dass der sich so öffentlich auf Singlegruppen tummelt. Normalerweise achten Politiker ja schon darauf, dass ihnen nix nachgesagt werden kann...


Dazu kann ich dir nichts sagen . Außer dass er vermutlich auch nur ein Mensch ist

01.07.2019 05:12 • x 1 #137


A


Er ist 17 Jahre älter

x 3


Secura
Zitat von Garibaldi:
Ist dieser Treat Fake ?


Ich bin hier schon längere Zeit Mitglied und habe nicht das Gefühl dass ich den Eindruck erwecke, Fake zu sein

01.07.2019 05:13 • x 4 #138


Secura
Zitat von Abendrot:



Glaube , es ist kein Fake . Nur ziemlich naiv von der TE . Es scheint ihr zu imponieren , dass so ein Mann - stopp mal - haben sie sich schon getroffen ?- im Fernsehen zu sehen ist .
Nur eine Vermutung ,also über den roten Teppich wird sie nicht mit ihm schreiten . Auch keine B Prominenz werden .
Politisch desinteressiert ist sie auch noch .
Für mich ist er ein alter Knochen , der auf Frischfleisch aus ist .


Mir imponiert in keinster Weise was er ist oder nicht ist . Das wusste ich anfangs gar nicht . Nur weil er ab und an im Fernsehen ist , ist er jetzt nicht weiß Gott wer

01.07.2019 05:16 • x 1 #139


B
Versuch macht kluch
Bei mir wäre er durch wegen AfD,aber muss ja nicht jedem so gehen.

01.07.2019 06:07 • #140


Kummerkasten007
Hm, kann es sein, dass Du schon ein bisschen zu sehr eine Beziehung wünscht?

Vor noch gar nicht so langer Zeit war das mit dem Nachbarn; jetzt so ein Heini von FB.

01.07.2019 06:13 • x 2 #141


Secura
Zitat von Kummerkasten007:
Hm, kann es sein, dass Du schon ein bisschen zu sehr eine Beziehung wünscht?

Vor noch gar nicht so langer Zeit war das mit dem Nachbarn; jetzt so ein Heini von FB.


Ja das mag zutreffen :/

01.07.2019 06:24 • x 2 #142


B
Dann überleg doch lieber nochmal, was es jetzt genau ist. Wenn du es dir zu sehr wünschst,machst du auch zu viele Abstriche,Hauptsache da ist wer.

01.07.2019 06:28 • x 1 #143


megan
Zitat von Secura:
Das ist schon klar dass das in seinem Alter viele machen


denkst du jüngere männer haben hehre absichten als über 40-jährige?

01.07.2019 07:46 • x 2 #144


Gwenwhyfar
Zitat von Secura:
Andererseits muss ich es glaub ich einfach tun , weil er mir nicht aus dem Kopf geht


Der könnte jetzt mit 10 roten Flaggen zum Treffen kommen, Du nimmst ihn sowieso. Es hängt nur noch davon ab, dass er ja sagt. Und das ist fatal.

Du solltest da irgendwie Abstand rein bekommen und Du solltest auf Dich aufpassen. Ein anderer tut es nicht.

Genaues Beobachten und Zuhören hilft meist schon, um einige Kandidaten aus zu sieben. Das beinhaltet natürlich auch mehrfache Treffen und keine sofortige Kapitulation.

Denk dran, dass Du Deine Lebenszeit und Nerven verschwendest, wenn Du für ein bisschen Süßholz springst. Die Heulerei hinterher wiegt so viel schwerer, das weißt Du.

01.07.2019 08:12 • x 10 #145


_Tara_
Zitat von Secura:
Hinzu kommt , dass er ein relativ hohes Tier der afd ist

Zitat von Secura:
Er hat mir gesagt er ist nicht rechts orientiert.

Also, mal ehrlich, @Secura . . .
Wenn Dir der Papst sagen würde, dass er nicht katholisch ist, würdest Du dem das auch glauben?

01.07.2019 11:09 • x 7 #146


Gwenwhyfar
Der Papst hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich überlege noch.

Danke für den Lacher, Tara. Muss auch mal sein.

01.07.2019 11:19 • x 4 #147


meineMeinung
Zitat von Gwenwhyfar:
Der Papst hat mir einen Heiratsantrag gemacht.


Dir auch?

01.07.2019 11:38 • x 3 #148


Otto_Feige
Wir sind schon geschieden

01.07.2019 11:43 • x 1 #149


K
Es ist ein wiederkehrendes Phänomen. Gelegentlich erscheinen Frauen im Forum, die haben ein unrundes Gefühl in Bezug auf eine neue Bekanntschaft oder sehen sogar die für sie relevanten roten Flaggen hektisch winken. Aber sobald die neue Bekanntschaft ihnen etwas von ihrer Einzigartigkeit erzählt, wiegt das so viel mehr, als jedes Bauchgefühl oder Vernunft.

Zack. Die meisten tun dann doch, wovon die Mehrheit abrät. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Erfahrungen.

01.07.2019 12:02 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag