Zitat von AlexH:es wird hier gerade über Politik diskutiert...nicht über das Problem der TE
wo ist das problem?
wenn 20 leute hier schreiben und 10 ihr ab und die anderen 10 zu raten würden, dann wäre es schwierig
so wie´s aussieht, ist das verhältnis jedoch einseitig
kann Secura selbst entscheiden, ob sie nach den mehrheitsverhältnissen gehen möchte oder mehr der männer- oder der frauenmeinung folgt
da sie selbst die parteizugehörigkeit thematisiert hat, finde ich es legitim auch diesen aspekt zu diskutieren
Zitat von AlexH:auch da gibt es Menschen, die ihre Frau und ihre Kinder lieben. und stimmt auch tolle Familienmenschen sind.
(ironie on) suuuper argument (ironie off)
Zitat von Angi2:Ihr wollt sie weg haben und haltet sie damit am Leben.
dass schweigen nicht die richtige stategie ist, hat die geschichte bereits bewiesen
insofern halte ich persönlich eine sachliche disskussion über inhaltliche themen durchaus für sinnvoll
Zitat von leilani:Nur zugeben tun es die wenigsten in der Öffentlichkeit.
immer mehr leute haben gar kein problem damit, zu sagen, sie wären in der AfD
erst vor kurzem sagte ein bekannter zu mir
ich bin übrigens in der AfDer meinte, dass ginge so nicht weiter, dass immer mehr ausländer nach deutschland kämen
das
originelle daran, er ist türke und seine gesamte grosse familie geniesst hier in deutschland alle möglichkeiten, die keiner von ihnen in der türkei gehabt hätte