261

Er ist 17 Jahre älter

U
Zitat von Pirol:
Keine Anung warum du hier die Parteizugehörigkeit breitgetreten hast. Bei Joschka Fischer,Frau fast 30 Jahre jünger hat keiner rumgetönt.


Was auch unverständlich ist, wie so einer in politische Ämter kam: Er ist ein nachgewiesener und geständiger militanter Mensch, der u.a. Polizisten verletzt, mit Molotowcocktails geworfen hat usw. Das dem überhaupt Beachtung geschenkt wird, egal wofür. Egal, Deutschland ist in der Hinsicht ja zwiespältig und teilweise doppelzüngig.

Aber ich finde, Politik hat in Liebesdingen nichts verloren, jeder Mensch hat ein Privatleben, dass sollte man respektieren. Egal, wie man zu jemandem steht. Solange man sich anständig untereinander verhält, kann man auch andere Meinungen haben. Wer aber absichtlich attackiert o.ä., gehört in die Tonne.

30.06.2019 11:14 • x 2 #31


S
Zitat von hahawi:
Ich tu mir ein wenig schwer.
Hinter den Kulissen gehen die nämlich anders miteinander um als vor einem Micro.
Da sind dann Sozialdemokraten mit den Rechten befreundet, jenseits jeglicher Ideologie.
Nur das Wahlvolk lässt sich spalten und gegeneinander ausspielen.


Naja, ich rede auch mit allen, jedweder Couleur. Aber miteinander reden heisst nicht dass ich auch mit allen in's Bett ginge oder eine Beziehung führen könnte/wollte.

30.06.2019 11:15 • x 1 #32


A


Er ist 17 Jahre älter

x 3


E
Ich findes es schon sonderbar, dass die Zugehörigkeit zur AfD offenbar mehr Widerstand auslöst, als all den Mist, den er von sich gibt. Wäre das ganze Gelaber besser, wenn er den Grünen oder der (nicht mehr existenten) SPD oder Angie angehören würde?

Er labert den üblichen Mist...darum sollte es gehen und nicht um Parteizugehörigkeiten. Ohne der AfD nahe zu stehen. Aber auch da gibt es Menschen, die ihre Frau und ihre Kinder lieben. und stimmt auch tolle Familienmenschen sind. Nicht immer alles vermischen...

30.06.2019 11:18 • x 4 #33


mafa
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn er bei den Grünen wäre...

Ansonsten sind 17 Jahre natürlich schon ein Wort. Es kann gut gehen oder auch nicht. Wer kann das schon wissen, probier es aus

30.06.2019 11:21 • x 1 #34


Otto_Feige
Zitat von mafa:
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn er bei den Grünen wäre...

Was ist das denn für ein Spruch? Die Grünen stehen wenigsten auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Was ich persönlich der AfD abspreche.

30.06.2019 11:25 • x 6 #35


VictoriaSiempre
Ich lese hier weder Hetze noch Hasskommentare, sondern moderat formulierte Ablehnung gegenüber der AfD. Und das ist - wie ganz richtig angemerkt, wir leben in einer Demokratie - ein gutes Recht. Typisch für die genannte Partei und deren Anhänger ist jedoch, dass sie sich ständig als verfolgte Unschuld sehen, wo einige ihrer Vertreter doch regelmäßig kübelweise Häme über ganze Menschengruppen gießen... Jaja, wenn zwei gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Auf der einen Seite immer laut Demokratie! schreien und deren Vorteile nutzen und auf der anderen Seite Errungenschaften derselbe abschaffen wollen.

Dass sich (politisch) konträre Menschen durchaus anziehend finden können, ist das eine. Ob sehr unterschiedliche Einstellung auf Dauer gut gehen kann, etwas anderes. Muss sich wahrscheinlich im Praxistest zeigen.

Selber wäre ich von Haus aus schon draußen, wenn mir jemand Honig ums Maul schmiert, der mich noch gar nicht kennt. Egal, welches Alter und welche politische Einstellung dahinter steckt.

30.06.2019 11:28 • x 4 #36


mafa
Zitat von Otto_Feige:
Was ist das denn für ein Spruch? Die Grünen stehen wenigsten auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Was ich persönlich der AfD abspreche.


Ich hab keine Lust hier auf eine Diskussion über Politik. Du musst meine Meinung nicht akzeptieren ...

30.06.2019 11:28 • x 3 #37


U
Zitat von Katasmile:
nö, mit so einem Parteimitglied geht gar nicht. Denn sie stehen für Intoleranz ubd Hass...und ja, da werde ich intolerant!


Ich sehe mich politisch auch im rechts-konservativen Lager, bin aber mit Sicherheit nicht intolerant. Da gibt es schon massive Unterschieden zwischen den reinen Nozi-Clubs wie der NPD über eine FPÖ (da stehe ich) bis zu einer bayerischen CSU.

Ich hatte eine Freundschaft, dann Affaire mit einer wesentlich jüngeren Frau, die sehr stark links engagiert ist. Das ging alles wunderbar, auch viele politischen Diskussionen, und ich könnte schwören das ich für sie in erster Linie interessant war, das ich eine konträre Meinung vertrete, und auch dafür einstehe.

Mein Menschenbild lautet am Ende des Tages immer Homo homini lupus, und bisher hat es mir auch noch keine(r) wiederlegen können.

30.06.2019 11:30 • x 6 #38


E
Nochmal...es wird hier gerade über Politik diskutiert...nicht über das Problem der TE...


Zitat von unregistriert:
Ich hatte eine Freundschaft, dann Affaire mit einer wesentlich jüngeren Frau, die sehr stark links engagiert ist. Das ging alles wunderbar,


Natürlich geht das...und zwar dann wenn der Mensch an sich wichtiger ist als politisch und gesellschaftlich erzogener Firlefanz...

30.06.2019 11:31 • x 5 #39


L
Mal abgesehen von der Parteizugehörigkeit sind der Altersunterschied, die 3 Kinder etc. schon ne Hausnummer. Da würde ich mir gut überlegen, ob ich mich auf den einlasse, mir zumindest extrem viel Zeit lassen!

Wenn der sich allerdings in einer mehr oder weniger öffentlichen Singlegruppe tummelt obwohl er ein hohes Amt in einer Partei hat, dann würde ich das erstmal positiv sehen, denn kein Politiker kann Negativschlagzeilen seitens enttäuschter Frauen gebrauchen.
Von daher glaube ich in der Tat, dass er nicht die Absicht hat in der Gegend rumzupussieren.

Was die Parteizugehörigkeit anbelangt wäre ich schon vorsichtig, aber auch in der AFD gibt es korrekte Leute. Bei den Linken und auch den Grünen kann es dir genauso gut passieren, dass du an Radikale gerätst. Da liebäugeln genug mit der Antifa.

30.06.2019 11:40 • x 3 #40


A
Zitat von Otto_Feige:
Was ist das denn für ein Spruch? Die Grünen stehen wenigsten auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Was ich persönlich der AfD abspreche.


Lieber Otto, was du wem absprichst, ist nicht von Bedeutung - wenn die AfD nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stünde, würde sie gar nicht zugelassen, dann würde der Verfassungschutz sich ihrer annehmen.

Also ist alles nur Hetzerei und niemand merkt, dass die AfD dadurch in aller Munde ist. Würde niemand ein Wort über sie verlieren, wären sie wahrscheinlich längst in der Versenkung verschwunden, wie viele Parteien, die immer wieder auf der Wählerliste auftauchen und unbeachtet bleiben.
Hasserfüllte Hetze macht die AfD groß und stark! Ihr wollt sie weg haben und haltet sie damit am Leben. (manchmal hilft Kopf einschalten)

30.06.2019 11:44 • x 2 #41


E
Zitat von leilani:
Was die Parteizugehörigkeit anbelangt wäre ich schon vorsichtig,



Ja...grundsätzlich schon....aber alle die etwas älter als 20 sind werden sich an das Aufkommen der Grünen erinnern...Turnschuhminister Fischer in Hessen...aber sie haben es in Regierungsverantwortung geschafft....und die Linken sind aus der SED entstanden....nur mal zum Nachdenken...und der Käfer war auch mal ein modernes Auto....schon lustig, dass ausgerechnet in der Politik solch antiquierte Gedankenmodelle vorherrschen. Und bei allem Vorbehalt....ich werde die AfD nicht wählen...sie ist vom Bundeswahlleiter zugelassen und vom Verfassungsschutz nicht verboten. Zumindest noch nicht...ich hoffe das passiert....

30.06.2019 11:48 • x 1 #42


P
Hier mein Senf!

1. Ich finde Männer absolut un6y die so eine politische Ansicht haben.

2. 17 Jahre älter?! Worüber soll ich mich mit dem Mann unterhalten? Der hatte schon ne Lehrstelle als ich noch ein Embryo war.
Was soll es bitte da für Gemeinsamkeiten geben?

3. Er hat 3 Kinder und sagt dir das er es nicht ausschließt noch mal ein Kind zu bekommen? Du weißt warum er das sagt oder?
Klar wie Kloßbrühe.
Der wird nen Teufel tun und dafür sorgen, noch ein Unterhaltsplichtiges Kind in die Welt zu setzen.


Ich hab mir nicht jeden Kommentar hier durch gelesen, da ich denke das die meisten dir davon abraten.

Hast du Lust auf ein Mann mit so einer riesen Vorgeschichte?
Wenn er alle 14 Tage seine Kinder bei sich hat ( ich geh einfach vom Standard aus), wärst du eine 14 Tage Abschnittsgefährtin/ Ersatzmama/ Konkurrentin für evtl pubertäre Kinder.

Bist du dir sicher das du darauf Lust hast? Es gibt hinreißende Männer in unserem Alter. Die dich mit Handkuss lieben und achten würden. Ohne so ein riesen Paket.

30.06.2019 11:49 • x 3 #43


E
Also...ein Paket hat wohl jeder...auch Du...wenn das ein Hinderungsgrund ist, wird die Menschheit aussterben.

30.06.2019 11:52 • #44


P
Ja aber mit 29 ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht so ein Paket mit zu bringen.

30.06.2019 11:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag