Zitat von Secura: Ich bin 29 und schon seit 1,5 Jahren Single.
Schiebe keine Panik, Du bist ERST seit 1,5 Jahren Single. Na und?
Du kannst aus Deinem Leben noch sehr viel machen.
Kein Grund den ersten, der daher läuft, zu akzeptieren. Das kann nämlich eine fatale Entscheidung für Jahre werden. Wenn Du Familie willst, würde ich eher nicht in einen Mann mit 3 Kindern investieren. Nach dem ersten Rausch kommt womöglich die ehrliche Meinung, keine weiteren Kinder mehr zu wollen, wieder durch.
Da ich selbst keine hatte, sah ich keinen Grund mich mit den Familientreffen und den Zahlungen solcher Herren auseinander zu setzen. Die ewige Kontakterei, die da herrscht, muss man abkönnen, das muss und soll so sein. Alles andere wäre verantwortungslos. Ich habs 2x kurz probiert mit nur einem Kind, für mich war das nichts. Und finde meine Haltung bis heute nicht falsch.
Dieser Mann hat Dir ein ganzes Leben voraus. Er hat erlebt wie die Höhen und Tiefen mit Familie sind. Du willst das erst noch wissen. Ich halte das für keine gute Basis.
In den 30ern hat mich auch das Vatersyndrom verlassen, so dass ich solche Altersunterschiede nicht mehr verwirklicht hätte.
Und last, but not least, wenn ein Politiker mit Fernsehauftritten nicht weiß, wie man manipuliert, wer dann?
Zitat von Secura:wir führen richtig intensive Gespräche und er meinte ich wäre die authentischste Person die er je gekannt hat .
bla, bla, bla.... Er weiß, wie er Dir ein gutes Gefühl gibt. Das ist alles und dahinter ist? Jemand, den Du nicht kennst.
Da das sein Beruf ist, solltest Du mit der AfD leben können. Das kann man nicht ständig ausklammern oder immer wieder streiten.
Fazit: Kein Treffen. Da kommen noch x andere.
Soweit meine bescheidene Meinung.
Und bitte tu was an Dir und Deinem Leben, damit Du nicht irgendwann einem völlig unpassenden Mann, aus einer Art Verzweifelung heraus, Jahre schenkst.
Take care!
Da ist oft mehr ein *endlich Aufmerksamkeit* .... schnell hinterher.
Leider.