261

Er ist 17 Jahre älter

A
Zitat von Secura:
Ich finde die aggressiven Kommentare aber unnötig


Das ist auch meine Meinung....haben alle vergessen, dass wir in einer Demokratie leben, wo jeder (s)eine Meinung sagen und haben darf?
Diese Hetze und Hassbeiträge, die hier abgelassen wurden, zeugen lediglich von Intoleranz und Unmenschlichkeit, anderen Menschen gegenüber, die eine andere Meinung haben, haben nichts mit dem Thema zutun, dass die TE hier angeschnitten hat.

Liebe TE, den großen Altersunterschied und die 3 bereits vorhanden Kinder mit einer anderen Frau halte ich persönlich für sehr problematisch. Vllt. nimmst du sofort Abstand, bevor du dich verliebst, und dann ein echtes Problem hast.

30.06.2019 10:23 • x 5 #16


U
Hallo Secura!

Also mir wären die 17 Jahre Altersunterschied deutlich zu viel. Du 29, er 46 - passt nicht gut, finde ich. Da werden sicherlich einige große Unterschiede in Sachen Lebensplanung und Ziele sein. Dazu hat er schon eine Familie - die Kinder könnten locker Deine Geschwister sein - mir wäre das von vornherein zu stressig. Unabhängig davon, wo er politisch aktiv ist, das wäre für mich noch mal ein Sahnehäubchen auf dem Minuspunkt.

Relevant ist für mich, dass die zuvor genannten Faktoren ausschlaggebend sind und da würde ich sagen: No, Madame.

LG

30.06.2019 10:35 • x 1 #17


A


Er ist 17 Jahre älter

x 3


Konrad
Wo die Liebe hinfällt ,Mach Dir einfach keine Gedanken ,Mike Jagger bekommt bald mit 72 J das achte Kind, da ist es für Dich , besonders wenn Du die Gesinnung mit AFD teilst und als Deutsche mit einem gebährfreudigen Becken aufwarten kannst es natürlich nahezu Plicht so viele Kinder in die Welt zu setzen wie möglich . Drei Generationen arischer Nachweis und wenn der Vater in verantwortungsvoller Position ist wie zb einer Leibstandarte natürlich sogar 5 Generationen. Das ist es worüber Du Dir am meisten den Kopf zerbrechen solltest.

Und Hallo, auf keinen Fall einen Stick in den Lappi vom OdB stecken und alles an die Schmierfinken Weiterleiten , verstanden? Sowas macht eine Deutsche Frau nicht.
Wenns erste Kind ein Junge wird , ist natürlich Angebracht dem Buben umgehend Beizubringen wie richtig Haltung eingenommen wird.

30.06.2019 10:36 • #18


K
nö, mit so einem Parteimitglied geht gar nicht. Denn sie stehen für Intoleranz ubd Hass...und ja, da werde ich intolerant!

30.06.2019 10:39 • x 2 #19


Gwenwhyfar
Zitat von Secura:
Ich bin 29 und schon seit 1,5 Jahren Single.

Schiebe keine Panik, Du bist ERST seit 1,5 Jahren Single. Na und?
Du kannst aus Deinem Leben noch sehr viel machen.

Kein Grund den ersten, der daher läuft, zu akzeptieren. Das kann nämlich eine fatale Entscheidung für Jahre werden. Wenn Du Familie willst, würde ich eher nicht in einen Mann mit 3 Kindern investieren. Nach dem ersten Rausch kommt womöglich die ehrliche Meinung, keine weiteren Kinder mehr zu wollen, wieder durch.

Da ich selbst keine hatte, sah ich keinen Grund mich mit den Familientreffen und den Zahlungen solcher Herren auseinander zu setzen. Die ewige Kontakterei, die da herrscht, muss man abkönnen, das muss und soll so sein. Alles andere wäre verantwortungslos. Ich habs 2x kurz probiert mit nur einem Kind, für mich war das nichts. Und finde meine Haltung bis heute nicht falsch.

Dieser Mann hat Dir ein ganzes Leben voraus. Er hat erlebt wie die Höhen und Tiefen mit Familie sind. Du willst das erst noch wissen. Ich halte das für keine gute Basis.

In den 30ern hat mich auch das Vatersyndrom verlassen, so dass ich solche Altersunterschiede nicht mehr verwirklicht hätte.

Und last, but not least, wenn ein Politiker mit Fernsehauftritten nicht weiß, wie man manipuliert, wer dann?
Zitat von Secura:
wir führen richtig intensive Gespräche und er meinte ich wäre die authentischste Person die er je gekannt hat .
bla, bla, bla.... Er weiß, wie er Dir ein gutes Gefühl gibt. Das ist alles und dahinter ist? Jemand, den Du nicht kennst.

Da das sein Beruf ist, solltest Du mit der AfD leben können. Das kann man nicht ständig ausklammern oder immer wieder streiten.

Fazit: Kein Treffen. Da kommen noch x andere.

Soweit meine bescheidene Meinung.

Und bitte tu was an Dir und Deinem Leben, damit Du nicht irgendwann einem völlig unpassenden Mann, aus einer Art Verzweifelung heraus, Jahre schenkst.

Take care!

__________________________________________
Edit:
Zitat von KBR:
Nur weil irgendein Mann ihnen Aufmerksamkeit schenkt, sind sie ihm nichts schuldig.


Ich glaube nicht, dass dieser Satz es trifft.

Da ist oft mehr ein *endlich Aufmerksamkeit* .... schnell hinterher.
Leider.

30.06.2019 10:40 • #20


A
Wenn man schon am Anfang zweifelt und unsicher ist, wird das sowieso nix Gescheites. Dann kann man es gleich lassen und die Zeit sinnvoller nutzen.

Wenn er zu Dir passen würde, würdest Du hier keinen thread eröffnen, sondern wärst total happy auf Wolke 7 und alles würde sich völlig stimmig für Dich anfühlen.

Alles andere wurde schon geschrieben.

30.06.2019 10:43 • x 4 #21


A
Zitat von Katasmile:
nö, mit so einem Parteimitglied geht gar nicht.
denn sie stehen für Intoletanz ubd Hass...und ja, da werde ich intolerant!


Ich halte es mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck, der erweiterte Toleranz in Richtung rechts gefordert hat und - wie ich ihn weiter verstanden habe - weiterhin Platz für konservativ denkende Bürger in Deutschland einfordert.

Hassprediger gegen rechts sind für mich wie alle Hassprediger - unerträglich und gefährlich.

30.06.2019 10:45 • x 2 #22


meineMeinung
Völlig unabhängig von der politischen Einstellung will das von einer wesentlich jüngeren Frau, was andere auch von jungen Frauen wollen. Die politische Gesinnung kommt allerdings noch erschwerend dazu.

30.06.2019 10:46 • x 1 #23


aquarius2
Mich würde die AfD am meisten stören, ob er getrennt/geschieden ist, lässt sich rauskriegen. Der Altersunterschied ist wenn man erst mal um die 30 ist relativ.
Ich würde mal vorsichtig austesten, ob er zum Höcke oder zum gemäßigten Flügel gehört und nein, auch mit einem eher gemäßigten rechten Politiker würde ich mich nicht einlassen.
Aber wie gesagt, auch diese Politiker haben Familie, Partnerinnen, Kinder. Natürlich ist es schon eine Hausnummer, wenn man eine Person des öffentlichen Lebens kennenlernt und dazu noch einer, der die Gesellschaft polarisiert.

30.06.2019 10:47 • x 2 #24


A
Jede Partei, die zugelassen wird, ist eine demokratische Partei. Man muss sie nicht wählen.
Über die Grünen wurde vor Jahren gelacht und gespottet, kaum jemand wählte sie, und wo stehen sie heute?

30.06.2019 10:51 • x 7 #25


hahawi
Zitat von Katasmile:
nö, mit so einem Parteimitglied geht gar nicht. Denn sie stehen für Intoleranz ubd Hass...und ja, da werde ich intolerant

Ich tu mir ein wenig schwer.
Hinter den Kulissen gehen die nämlich anders miteinander um als vor einem Micro.
Da sind dann Sozialdemokraten mit den Rechten befreundet, jenseits jeglicher Ideologie.
Nur das Wahlvolk lässt sich spalten und gegeneinander ausspielen.

30.06.2019 10:56 • x 4 #26


P
Keine Anung warum du hier die Parteizugehörigkeit breitgetreten hast. Bei Joschka Fischer,Frau fast 30 Jahre jünger hat keiner rumgetönt.

Jemand der nicht einmal weiss, wie man Mick Jagger schreibt, sollte zu dem auch keine Meinung haben denke ich. Und der wäre damals auch über die Grünen hergezogen, immer fett im Mainstream die Hirnrentner.

Mich wundert allerdings, da du selbst ja schon irgendwie merkst, dass das nicht passt, wieso du dir da in einem Forum auch nur einen Rat erwartest, und dem dann folgst? Hast du keine Familie? Freunde? Arbeitskollegen?

Pirol

30.06.2019 10:57 • x 2 #27


megan
Zitat von Secura:
Ich finde die aggressiven Kommentare aber unnötig


allein aus diesem grund, solltest du die finger von ihm lassen, weil aggressive kommentare solltest du dann wie öl an dir abtropfen lassen können

30.06.2019 11:07 • #28


aquarius2
Das Politiker parteiübergreifend miteinander befreundet sind ist für mich kein Problem, in meinem Freundeskreis sind Leute, die der Linken nahestehen, der FDP und der CDU/CSU. Wo ich aber wenig Lust drauf habe ist wenn Leute sich radikalisieren oder zum Populisten werden, sowas mag ich überhaupt nicht und würde diese Personen auch aus meinem Leben entfernen.
Ich gestehe es meinem Umfeld zu, sich eine eigene politische Meinung zu bilden, aber wie sie sich Menschen gegenüber verhalten, ob sie Stimmung gegen unliebsame Menschen machen, oder ob sie sich an Gesetze halten und so, dass ist für mich wichtig.
Ich würde auch keinen in meinem Freundeskreis haben wollen, der großartig damit rumprahlt, wie er Steuern hinterzieht, oder in seiner Firma Arbeitnehmerrechte umgeht.
Wie mein Umfeld mit anderen Menschen umgeht ist mir primär wichtig, dazu gehört auch noch, wie das Sozialverhalten ist...

30.06.2019 11:07 • x 1 #29


S
Die öffentliche und die private Person sind sicherlich verschieden. Wenn/ob Du das sauber abgrenzen kannst? Why not. Ist auch ein Mensch. Götz George war nicht Schimanski. Gangster können liebevolle Familienmenschen sein. Und der hier zitierte Joschka Fischer war privat ein schwieriger Mensch, so charismatisch er öffentlich wirken mochte.
Bei Vergleichen Grüne und. AfD sollte aber dann doch einbezogen werden, dass Rechtspopulismus ne andere Hausnummer ist als Rettet die Bäume.

Ich persönlich könnte mit jemandem der eine mir völlig fremde Politik vertritt - egal auf welcher Seite der Mitte - keine tiefe Beziehung führen. Aber das ist echt so ne persönliche Sache, weil ich halt auch privat gerne mal über politisches diskutiere.
Hör auf Dein Bauchgefühl und schenke der öffentlichen Person nicht zuviel Aufmerksamkeit.

30.06.2019 11:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag